Kieferorthopäden in Hameln 5 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Hameln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie
    Roseplatz 1
    31787 Hameln
    Telefon: 05151/66770

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr verantwortlich und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Hefehof 32
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/8794105

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bislang nie ein ganzes Praxisteam mit so viel Engagement und Professionalität erlebt, um mir ein gutes Gefühl zu geben. Jetzt ist m
    eine Behandlung fertig und das Team um die beiden Behandler noch größer, aber einfach auch noch besser. Ich habe mich immer gefreut auf die Stimmung und die gute Laune dort. Mit meinen Zähne haben sie gezaubert. Ich bin einfach nur dankbar und freue mich auf die nächste Kontrolle. Großes Lob an dieses Team!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Erichstr. 2
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/924660

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Behandlung unsers Sohnes sind wir mehr als zufrieden. Sehr kompetentes und hilfsbereites Team. Vielen Dank für drei jährliche, herzliche
    , professionelle Betreuung.
    Familie Zinke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Hefehof 32
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/8794105
  • D
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kopmanshof 75
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/42222

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Parodontologie, Implantologie, Kieferorthopädie
    Birkenkamp 2
    31020 Salzhemmendorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05153/2314

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir zwei Implantate setzen lassen und bin sehr zufrieden. Der Arzt ist behutsam und geht auf seine patienten sehr ein. Das Schwaste
    rnteam ist insgesamt höst freundlich und kompetent.
    Zu diesem Arzt schicke ich auch meine Kinder und Freunde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Jägerallee 12
    31832 Springe
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05041/971199

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Hameln

In Hameln gibt es 5 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hameln bewertet.
Hameln hat 57.771 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 11555 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hameln beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Hameln beträgt 15,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Hameln beträgt 9 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]