Parodontologie Zahnärzte in Hameln 14 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hameln

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Parodontologie
    Am Bahnhof 2
    31860 Emmerthal, Kirchohsen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05155/6066

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, entspannte Athmosphäre.
    Schmerzfreie Behandlung. Sehr rücksichtsvoll und geduldig.
    Sehr gründliche Arbeit bis ins Detail.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Implantologie
    Am Bahnhof 2
    31860 Emmerthal, Kirchohsen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05155/6066

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Halves ist seit vielen Jahren unser Zahnarzt, den wir viel Vertrauen entgegensetzen. Alle Behandlungen waren auf hohem Nivea durchgeführ
    t, es gab nie Komplikationen. Die Kompetenz und Freundlichkeit der Ärzteteams und der Assistenz ist unbestritten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 15 a
    31855 Aerzen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05154/7099953

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Martin Kahlstorf, Bad Münder am Deister, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Fritz-Reuter-Weg 6
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05042/2883

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Größere Maßnahme (mehrere Kronen): Ich war mit der Beratung und Durchführung sehr zufrieden und würde den Zahnarzt wieder wählen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Otto-Kreibaum-Str. 2
    31020 Salzhemmendorf, Lauenstein
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05153/1233

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team Dr. Music und Frau Dr. Gibson sind absolut empfehlenswert. Ich habe noch nie derart freundliche und achtsame Zahnärzte erlebt. Das
    Team ist total freundlich und da gibt es auch immer was zu lachen. Die Atmosphäre ist angenehm und einladend.

    Die Behandlung war insgesamt top! Klasse Beratung, achtsam, sorgfältig und sehr behutsam immer im Interesse des Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Magdeburger Str. 5
    31832 Springe
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05041/5031

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Dr. Osterberg hat meine Zähne gerettet und fehlerhafte Behandlung anderer Ärzte wieder gutgemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Ahornweg 3
    31867 Lauenau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05043/5037

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich empfehle Frau Dr. Wopfner mit beide Hände für Kinder. Unsere Michael (5 Jahre) hatte Angst und wollte nicht behandelt werde. Unsere einz
    ige Option war Zahnärztliche Behandlung unter Vollnarkose was viele unnötige Gefährden beinhaltet. Ich hatte schon Risikos Vollnarkose Fragebogen unterschrieben und dann haben wir Frau Dr. Wopfner im Lauenau https://www.zahnarzt-lauenau.de gefunden. Mit viel Geduld hat Frau Dr. Wopfner hat unsere Kind Angst überwinden, und er hat es ohne Vollnarkose geschafft. Jetzt besteht Zahnarztangst nicht mehr. Vollzugfrieden empfehle ich Frau Dr. Wopfner weiter.
    Ivaylo Krastev
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Altenaustr. 5
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05281/160311

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung nach Notwendigkeit und nicht nach Bankkonto. Eigenes Labor mit guten Zahntechnikern. Erstklassig ausgeführte Arbeit kein
    e nachschleifen oder ähnliches. Die neuen passen wie angegossen. Ich kann Dr. Wilms und sein Team uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Langer Garten 3
    31867 Lauenau
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05043/1459

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden nach meinem Eindruck nur die für den Behandlungserfolg wirklich notwendigen Maßnahmen empfohlen. Kompetente und ausführliche Bera
    tung. Qualitativ gute und haltbare Umsetzung der vorab vereinbarten Leistungen.
    Kein Versuch des Verkaufes von "individuellen Gesundheitsleistungen".
    Gutes Zeitmanagement mit kurzen Wartezeiten. Freundliches Personal.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Chirurgie
    Friedrichstr. 20
    31832 Springe
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05041/2255

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr familiäre Atmosphäre.Kompetentes,freundliches Team. Zahnerhalt ist oberste Priorität.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie, Implantologie, Kieferorthopädie
    Birkenkamp 2
    31020 Salzhemmendorf
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05153/2314

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir zwei Implantate setzen lassen und bin sehr zufrieden. Der Arzt ist behutsam und geht auf seine patienten sehr ein. Das Schwaste
    rnteam ist insgesamt höst freundlich und kompetent.
    Zu diesem Arzt schicke ich auch meine Kinder und Freunde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Poller Str. 2
    37619 Bodenwerder
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05533/3994

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles top gelaufen !!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Lange Str. 53
    31840 Hessisch Oldendorf
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05152/2187

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnet sitzende Krone, Farbanpassung sehr gut, Zahnfleisch nach 2 Tagen abgeheilt, keine Nachbehandlung nötig.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Kaiserplatz 4
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05281/18685

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. und Herr Braun ebenfalls.
    gut finde ich auch die Zeiten um 8.00Uhr und 14.00Uhr. weil man immer dann ohne Termin kommen kann
    und es wird alles gegeben dass man nicht lange warten... aber selbst wenn man länger warten muss, ist man ja froh das einem geholfen wird.
    bei festen Terminen kommt so gut wie keine Wartezeit vor.
    alles gut organisiert...

    viele Helferinnen sehr sehr nett und freundlich und nehmen einem die Angst.
    naja und nen schwarzes Schaf gibt es ja überall ;)

    ich kann die Praxis jederzeit empfehlen. ob Herr Braun oder Frau Behrendt...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Otto-Kreibaum-Str. 2
    31020 Salzhemmendorf, Lauenstein
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05153/1233
  •  
    Parodontologie
    Kaiserplatz 4
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05281/18685

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hameln

In Hameln gibt es 14 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte für Parodontologie in Hameln bewertet.
Hameln hat 57.771 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4127 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Hameln beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Hameln beträgt 5,9 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Hameln beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Afferde
  • Klein Berkel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]