Zahnärzte in Hameln 33 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hameln

• Dr.Cornelia Mühlbach, Hameln, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr freundlich und kompetent.

• Thorsten Scheele, Hameln, Zahnarzt, Zahnarzt

Herr Scheele ist ein sehr guter Zahnarzt würde ich sofort weiter empfehlen

• Dr.Rainard Scheele, Hameln, Zahnarzt, Zahnarzt

Ein sehr nettes und freundliches Team. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Ich habe grademal 10 Minuten warten müssen bis ich dran kam. Bin t
    otal zufrieden und kann diese Praxis nur weiter empfehlen!!!

der Arzt ist sehr erfahen in seiner Beurteilung und in der weiteren Behandlung.
    Das Personal in der Anmeldung und am Stuhl sind sachlich un
    d Fachlich sehr geschickt.
    Auch der Techniker macht eine sehr saubere Arbeit. Es gab in den letzten Jahren in
    dieser Praxis keine Probleme.
    Das Team kann man nur weiter empfehlen.

Freundlich kompetetes Praxisteam. Gute Beratung, man wird nicht abgefertigt sondern als Mensch wahrgenommen

Bin seit meiner Kindheit bei ihr Patientin und gehe jeder Zeit gern wieder hin, inzwischen auch mit meiner Tochter und meinem Mann. Einfach
    super die Frau.

Sehr nette Zahnärztin, bin Angstpatient und habe mich sehr wohl gefühlt. Mir wurde alles ausreichend erklärt und die Behandlung war sehr a
    ngenehm.

Super Praxisteam, professionelle Beratung, nur weiterzuempfehlen!!

Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr. Heuer Patient.Habe dort meine Prothese und einige sehr gute Zahnbehandlungen bekommen!!
    Das Team war
    und ist immer freundlich und Frau Dr. Heuer ist eine sehr kompetente und fähige Ärztin,ich würde ihre Praxis jederzeit weiter empfehlen!!

Alles tip top! Keine langen Wartezeiten, schnelle Terminvergabe, keine Schmerzen! Freundliches Team und sehr gute Ärztin, die sogar Akkupunk
    tur und Schmerztherapie anbietet! Hat sogar eine Notfallnummer!

Herr Gehrig hat mir trotz schwieriger Behandlungen die Angst vorm Zahnarzt genommen. Er ist offen & ehrlich, erklärt alles ausführlich! Dabe
    i ist es egal, ob es um die Behandlung oder die Kosten geht. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen!!!

Super Zahnarzt!

Kompetent und ruhig auch bei schwieriger Behandlung. (Extrahieren)

Habe – bedingt durch einen Wohnortwechsel – einen Therapieansatz in der Praxis von Hr. Richter überprüfen lassen.
    Nach ausführlicher Überpr
    üfung und Diagnose wurden mir Alternativen aufgezeigt, auf die ich mich dann eingelassen habe. Ganzheitliche Betrachtungen (Kiefergelenk etc.) flossen mit in die Beratung ein.
    Von der Behandlung war ich äußerst positiv angetan. Alle Maßnahmen wurden im Detail ruhig und verständlich erörtert und erklärt. Hr. Richter hat durch seine schonende Behandlung überzeugt. Der Therapieerfolg ist überzeugend.
    Auch positiv aufgefallen ist das kompetente und freundliche Personal in der Praxis.
    Für mich ist die Praxis von Hr. Richter eine absolute Empfehlung!

Herr Dr.Günther ist äusserst kompetent, sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Habe eine längere behandlung hinter mir, mit Anfertigung von Br
    ücken etc. und leide unter starker Angst vorm Zahnarzt.
    Herr dr. Günther gelingt es immer durch seine ruhige Art einem die Angst zu nehmen. Super!

Zahnarzt / Zahnärzte in Hameln

In Hameln gibt es 32 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 17 bewertet sind.

Es sind 53% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Hameln bewertet.
Hameln hat 57.771 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1806 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Hameln beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hameln beträgt 8,1 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hameln beträgt 14 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Weserbergland
  • Klein Berkel