Dr. med.  Stefan Winneke, Hameln, Zahnarzt, Zahnarzt

Telefon:05151/106726
Fax:05151/106778
Homepage noch nicht hinterlegt

Weiterbildungen von Dr. med. Stefan Winneke:
Dr. med. Stefan Winneke spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

7,2 Leistung

7,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 12 Minuten.
3 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

67% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. med. Stefan Winneke, Hameln

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Stefan Winneke die Möglichkeit zusätzliche Informationen für seine Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Stefan Winneke? Buchen sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. med. Stefan Winneke

Herr Dr. med. Stefan Winnekehat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Stefan Winneke und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. med. Stefan Winneke

Nr.: 261.854 vom 10.06.2013

1,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Herrn Dr. Winneke. Bis Ende 2012 war ich auch überwiegend zufrieden. Ab Januar 2013 hat Herr Dr. Winneke neue Praxisräume bezogen und viel älteres Equipment der dort vorher ansässigen Praxis übernommen. Im März hatte ich sehr kurzfristig einen Termin für eine akute Zahnbehandlung bekommen, soweit ok. Ich machte dann noch einen Termin für eine Zahnreinigung aus. Der sollte dann in einer Woche sein. Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf, dass der Dr. aber die folgenden 3 Wochen nicht da sei. Also nochmalige Terminverschiebung bis Anfang Mai für die Reinigung u. Kontrolle. Auf meine Nachfrage, was eine Zahnreinigung kostet, bekam ich die Antwort 80 €. Im Jahr 2011 und früher bezahlte ich jedoch nur zwischen 50 u. 60 €. Also habe ich den Preis auf 55 € heruntergehandelt. Zum Termin um 15 Uhr bin ich pünktlich erschienen. Obwohl sich kein weiterer Patient im Wartezimmer befand, bin ich nach 25 Minuten zur Anmeldung gegangen ."Ja,... es könne jetzt losgehen..." Ich lehnte ab da ich 16 Uhr noch einen beruflichen Termin wahrnehmen musste. Kundenfreundlichkeit ist für mich beruflich selbstverständ-lich. Dieser Herr in "weiß" scheint aber nur auf extreme Gewinnmaximierung aus zu sein! Die Krankenkassen kann ich schon ein wenig verstehen. Und ich bin nur ein ganz "normaler" Patient. Ach ja... ich wechsele sofort zu einem anderen Zahnarzt.

Nr.: 113.615 vom 04.10.2011

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 1995 bis Oktober 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

sehr freundliche und kompetente Ausstrahlung des Arztes und des Teams; ich fuehle mich immer sehr gut versorgt, auch in Notfaellen und bei Zahnschmerzen!!!

Nr.: 54.433 vom 08.11.2010

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer: 5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2006 bis November 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

nettes ambiente, einfühlsame behandlung

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Zahnarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 04.04.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Stefan Winneke,

motivieren Sie Ihre Patienten Ihre Praxis zu bewerten. Binden Sie das folgende Siegel auf Ihrer Praxishomepage ein. siegel von Dr. med. Stefan Winneke
Dr. med. Stefan Winneke - Siegel Dr. med. Stefan Winneke - Siegel Dr. med. Stefan Winneke - Siegel Bitte klicken sie auf das Siegel um es einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen