Dr. med.  Stefan Winneke, Hameln, Zahnarzt, Zahnarzt

Bild kostenlos einstellen
Dr. med. Stefan Winneke wurde 3 mal bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
3 Bewertungen
917 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Winneke, Hameln

Praxis Dr. Stefan Winneke Zahnarzt

Wettorstr. 3
31785 Hameln
Niedersachsen
Deutschland

Telefon:05151/106726
Fax:05151/106778
Homepage noch nicht hinterlegt


Weiterbildungen von Dr. med. Stefan Winneke:
Dr. med. Stefan Winneke spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

7,2 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 12 Minuten.
3 Bewertungen
917 Profilaufrufe
10.06.2013 Letzte Bewertung
3 Wochen Die letzte Wartezeit für einen Termin
25 Min Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

67% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. med. Stefan Winneke, Hameln

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Stefan Winneke die Möglichkeit zusätzliche Informationen für seine Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Stefan Winneke? Buchen sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. med. Stefan Winneke

Herr Dr. med. Stefan Winnekehat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Stefan Winneke und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. med. Stefan Winneke

  • Missbrauch melden
    Nr.: 261.854 vom 10.06.2013

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Herrn Dr. Winneke. Bis Ende 2012 war ich auch überwiegend zufrieden. Ab Januar 2013 hat Herr Dr. Winneke neue Praxisräume bezogen und viel älteres Equipment der dort vorher ansässigen Praxis übernommen. Im März hatte ich sehr kurzfristig einen Termin für eine akute Zahnbehandlung bekommen, soweit ok. Ich machte dann noch einen Termin für eine Zahnreinigung aus. Der sollte dann in einer Woche sein. Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf, dass der Dr. aber die folgenden 3 Wochen nicht da sei. Also nochmalige Terminverschiebung bis Anfang Mai für die Reinigung u. Kontrolle. Auf meine Nachfrage, was eine Zahnreinigung kostet, bekam ich die Antwort 80 €. Im Jahr 2011 und früher bezahlte ich jedoch nur zwischen 50 u. 60 €. Also habe ich den Preis auf 55 € heruntergehandelt. Zum Termin um 15 Uhr bin ich pünktlich erschienen. Obwohl sich kein weiterer Patient im Wartezimmer befand, bin ich nach 25 Minuten zur Anmeldung gegangen ."Ja,... es könne jetzt losgehen..." Ich lehnte ab da ich 16 Uhr noch einen beruflichen Termin wahrnehmen musste. Kundenfreundlichkeit ist für mich beruflich selbstverständ-lich. Dieser Herr in "weiß" scheint aber nur auf extreme Gewinnmaximierung aus zu sein! Die Krankenkassen kann ich schon ein wenig verstehen. Und ich bin nur ein ganz "normaler" Patient. Ach ja... ich wechsele sofort zu einem anderen Zahnarzt.

  • Missbrauch melden
    Nr.: 113.615 vom 04.10.2011

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 1995 bis Oktober 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    sehr freundliche und kompetente Ausstrahlung des Arztes und des Teams; ich fuehle mich immer sehr gut versorgt, auch in Notfaellen und bei Zahnschmerzen!!!

  • Missbrauch melden
    Nr.: 54.433 vom 08.11.2010

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer: 5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2006 bis November 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    nettes ambiente, einfühlsame behandlung

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Zahnarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 04.04.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Stefan Winneke,

motivieren Sie Ihre Patienten Ihre Praxis zu bewerten. Binden Sie das folgende Siegel auf Ihrer Praxishomepage ein. siegel von Dr. med. Stefan Winneke
Dr. med. Stefan Winneke - Siegel Dr. med. Stefan Winneke - Siegel Dr. med. Stefan Winneke - Siegel Bitte klicken sie auf das Siegel um es einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.