Zahnärzte in Helmstedt 16 Treffer

Zahnarzt in Helmstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Zahnarzt
    Friedensstr. 46
    39393 Völpke
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 039402/290

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird sehr freundlich empfangen
    Schnelle Termin Vergabe
    Die Zahnarztpraxis ist modern eingerichtet
    Die junge Zahnärztin ist sehr f
    reundlich und kompetent und einfühlsam man bekommt eine Angst nehmende schmerzfreie Behandlung einfach super :D
    Vor allem das aufmerksame lustige Team arbeitet Hand in Hand so was gib es nicht oft
    Einfach spitze
    Ich kann es nur weiterempfehlen
    Man kann ruhig ein weiteren Weg auf sich nehmen es lohnt sich ^_^
    Und ein großes Dankeschön an das Junior Team
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 24
    38170 Schöppenstedt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05332/542

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Curdt seit Praxisübernahme Patientin. Das war vor ca. 25 Jahren. Mittlerweile fahre ich gut 45 km zu ihm da ich vor 10 Jahre
    n umgezogen bin. Er ist der Zahnarzt meines Vertrauens und auch mein 10 jähriger Sohn geht gern zu ihm!
    Dr. Curdt kann sehr gut damit umgehen dass ich Angstpatientin bin. Er hat mich immer sehr gut beraten und behandelt. Seine Behandlungen und das daraus resultierende Ergebnis waren immer erfolgreich.
    Das Team ist sympathisch, angenehm und freundlich, kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 5
    39356 Weferlingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 039061/2531

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Helmstedt

In Helmstedt gibt es 16 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte in Helmstedt bewertet.
Helmstedt hat 23.937 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1497 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Helmstedt beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Helmstedt beträgt 5,8 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Helmstedt beträgt 24 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Emmerstedt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]