Implantologen in Nienburg (Weser) 9 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Nienburg (Weser)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Implantologie
    Herrlichkeit 59
    31613 Wietzen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05022/1222

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War als Notfall bei Herrn Tuan Vo und wurde auch ohne Termin sehr kompetent und mit Erfolg behandelt. Ich bin eine Angstpatientin und Herr V
    o hat mich extrem gut informiert wie die Behandlung ablaufen wird. Mein bisheriger Zahnarzt hat mich mit einem abgebrochenen, faulenden Zahn ohne Behandlung mit den Worten:" vielleicht haben wir Glück und der Zahn fällt allein raus, nach Hause geschickt." Danach ging ich zu Herrn Vo, dieser hat am gleichen Tag mit der Behandlung angefangen um den Zahn mit Stift in der Wurzel zu verankern. Nach 3 Behandlungen ist der Zahn verankert, zum Glück, meine Oberkieferprothese hängt an diesem Zahn. Vielen Dank an Herrn Vo und sein Team. In Zukunft gehe ich voller Zuversicht und Vertrauen zum Zahnarzt!!! Jetzt denke ich sogar über Zahnimplantate ernsthaft nach.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Nienburg (Weser)

In Nienburg (Weser) gibt es 9 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 11% der Zahnärzte für Implantologie in Nienburg (Weser) bewertet.
Nienburg (Weser) hat 31.924 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 3548 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Nienburg (Weser) beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Langendamm

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]