Zahnärzte in Steyerberg 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Steyerberg

Zahnarzt in Steyerberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Ernst-O. Mahnke, Nienburg (Weser), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Danziger Str. 25
    31582 Nienburg (Weser), Langendamm
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05021/16633
  • Katharina Specht-Kriemelmeyer, Nienburg (Weser), Bachblütentherapeut, Zahnarzt
    Bachblütentherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Akupunktur, Amalgamsanierung, CMD-Therapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Homöopathie, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Kraniofaziale Orthopädie, Laserbehandlung, Akupunktur (Knie/LWS), Professionelle Zahnreinigung
    Hinter den Höfen 10
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05021/14433

    Bachblütentherapeutin, Ästhetische Zahnmedizinerin
  • L
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 22
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05021/887944

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Gr Drakenburger Str 7
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05021/600360

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die Ärztin hat mehrere Löcher bei mir festgestellt. Ihr Kollege hat diese dann nicht gesehen und ich hatte zwei verschiedene Einschätzungen
    innerhalb einer Praxis. Deswegen gewechselt und keine wirkliche Weiterempfehlung, obwohl die Ärztin sehr nett ist!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Lange Str. 10
    27232 Sulingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04271/6177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Neupatient bekam ich sehr zügig einen Termin!
    Dr. Hadjar nahm sich Zeit und war sehr freundlich!
    Die Betäubung habe ich nicht mal geme
    rkt!
    Die Behandlung war top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Ziegelkampstr. 37
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05021/926235

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Ärztin mit einem hervorragenden Team.Das Ergebnis der Behandlung ist optisch und praktisch sehr gut.Als Angstpatientin viel
    mir der Weg in die Behandlung nicht sehr leicht.Frau Spenst,mit Ihrem Team nahmen mir jegliche Ängste.Es folgte eine etwas längere,jedoch schmerzfreie Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Bohnhorster Str. 2
    31606 Warmsen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05767/343

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde eine Kontrolle durchgeführt. Frau Brandt und ihr Team sind sehr freundlich und zuvorkommend, vermitteln Kompetenz. Würde die Prax
    is immer weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Kl Drakenburger Str 23 a
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05021/3313

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war mit meinem 4-jährigen Enkel im Notdienst dort. Ein super kompetenter Arzt. Ging sehr liebevoll und einfühlsam mit dem Lütten um. Der Kle
    ine hatte sofort Vertrauen dem Doc. Ich kann diesen Zahnarzt jederzeit empfehlen. Der ist wirklich top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Implantologie
    Herrlichkeit 59
    31613 Wietzen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05022/1222

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War als Notfall bei Herrn Tuan Vo und wurde auch ohne Termin sehr kompetent und mit Erfolg behandelt. Ich bin eine Angstpatientin und Herr V
    o hat mich extrem gut informiert wie die Behandlung ablaufen wird. Mein bisheriger Zahnarzt hat mich mit einem abgebrochenen, faulenden Zahn ohne Behandlung mit den Worten:" vielleicht haben wir Glück und der Zahn fällt allein raus, nach Hause geschickt." Danach ging ich zu Herrn Vo, dieser hat am gleichen Tag mit der Behandlung angefangen um den Zahn mit Stift in der Wurzel zu verankern. Nach 3 Behandlungen ist der Zahn verankert, zum Glück, meine Oberkieferprothese hängt an diesem Zahn. Vielen Dank an Herrn Vo und sein Team. In Zukunft gehe ich voller Zuversicht und Vertrauen zum Zahnarzt!!! Jetzt denke ich sogar über Zahnimplantate ernsthaft nach.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Wilhelmstr. 22
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05021/887944

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz von Beratung über Behandlung bis zur Nachsorge (Implantate). GEDULD, auch wenn man als Patient mal während der Behandlumg panisch
    wird. Es erfolgt immer Abstimmung mit dem Patient, man wird nicht mit Entscheidungen überrumpelt, sondern hat immer Bedenkzeit . Auch das Eimholen einer zweiten Meinung stellt kein Problem dar, was zu eimem guten Gefühl beiträgt. Rundum zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Mesenburg 3
    31600 Uchte, Uchte
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05763/3232

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und netter Zahnarzt, der mein Gebiss nach der 2. Schwangerschaft gut saniert hat, ohne extra Kosten zu berechnen. Meine Tochter h
    at während der Behandlungen auf meinem Bauch gesessen und zugesehen (mit 2 Jahren) und ihr wurde viel zwischendurch erklärt und somit schon ein bisschen die Angst genommen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hannoversche Str. 17
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05021/887345

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    prima zahndoc zu empfehlen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Celler Str. 55
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05021/4792

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top super kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Nienburger Str. 73
    27232 Sulingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04271/952211

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aufgrund einer Empfehlung in der Praxis gelandet und kann mir keine bessere vorstellen. Termine werden unkompliziert vergeben, die M
    itarbeiterinnen und Arztinnen sind immer freundliche und sehr bemüht, Probleme genau zu hinterfragen und zu lösen.
    Man muss sich schon mal ein ehrliches Wort gefallen lassen. Aber das ist gut so!!! Wenn ich etwas in der Zahnpflege nicht so gut gemacht habe und daraus Probleme resultieren, ist es die Pflicht des Praxisteams, mich darauf hinzuweisen.
    Ich bin sehr zufrieden und würde freiwillig nicht die Praxis wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Amtsweg 5
    27254 Siedenburg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04272/963391

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 12
    27232 Sulingen, Nordsulingen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04271/3421

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Nordertorstriftweg 9
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05021/3291

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Behandler! *** Sehr schnelle und souveräne Hilfe!

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Rathausstr. 16
    31608 Marklohe, Lemke
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05021/14066
  •  
    Parodontologie
    Münchehäger Str. 13
    31547 Rehburg-Loccum, Loccum
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05766/301

Zahnarzt in Steyerberg

In Steyerberg gibt es 3 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Steyerberg bewertet.
Steyerberg hat 5.271 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1757 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]