Ästhetische Zahnmediziner in Osnabrück 6 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Osnabrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Hakenstr. 20
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/25694

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch mangelde Versorgung bei meinem Hauszahnarzt hatte sich der Kieferknochen entzündet, im Unterkiefer befinden sich seit 1992 zwei Implan
    tate. ( Er ließ mich 3 Jahre mit gebrochenen Federn in der Unterkieferprothese laufen und meinte, es läge an mangelder Pflege, ich müßte besser putzen. Das Problem war ihm bekannt, aber eine neue Teleskopprothese, ca. 10 000,-€, konnte ich nicht bezahlen.)
    Meine Rettung war der Knochenaufbau durch Herrn Dr. Schneider, dafür bin ich ihm heute noch dankbar. Herr Dr Schneider bot mir sogar an, zur täglichen Zahnfleischbehandlung zu mir nach Hause zu kommen, ca 12 km. Die Schmerzen und die Angst vor dem Verlust des Implantates waren auch ziemlich heftig. Die persönliche Fürsorge hat mir sehr geholfen, das Endergebnis war dann sehr, sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Möserstr. 42
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/21142

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Iburger Str. 52 a
    49082 Osnabrück, Schölerberg
    Telefon: 0541/51999

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Lotter Str. 111
    49078 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/40414949

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eberleplatz 3
    49090 Osnabrück, Haste
    Telefon: 0541/5800043

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • F
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Clemensstr. 27
    49090 Osnabrück, Haste
    Telefon: 0541/61240

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 6 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 27354 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Osnabrück beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Osnabrück beträgt 3,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Osnabrück beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Haste
  • Westerberg
  • Schölerberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]