Ästhetische Zahnmediziner in Osnabrück 6 Treffer

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Hakenstr. 20
    49074 Osnabrück, Innenstadt

Ästhetischer Zahnmediziner

Durch mangelde Versorgung bei meinem Hauszahnarzt hatte sich der Kieferknochen entzündet, im Unterkiefer befinden sich seit 1992 zwei Implan
    tate. ( Er ließ mich 3 Jahre mit gebrochenen Federn in der Unterkieferprothese laufen und meinte, es läge an mangelder Pflege, ich müßte besser putzen. Das Problem war ihm bekannt, aber eine neue Teleskopprothese, ca. 10 000,-€, konnte ich nicht bezahlen.)
    Meine Rettung war der Knochenaufbau durch Herrn Dr. Schneider, dafür bin ich ihm heute noch dankbar. Herr Dr Schneider bot mir sogar an, zur täglichen Zahnfleischbehandlung zu mir nach Hause zu kommen, ca 12 km. Die Schmerzen und die Angst vor dem Verlust des Implantates waren auch ziemlich heftig. Die persönliche Fürsorge hat mir sehr geholfen, das Endergebnis war dann sehr, sehr gut.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Clemensstr. 27
    49090 Osnabrück, Haste

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 6 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 27354 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Osnabrück beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Osnabrück beträgt 3,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Osnabrück beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Haste