Ästhetische Zahnmediziner in Osterode am Harz 1 Treffer

Kornmarkt 2
    37520 Osterode am Harz
    Telefon: 05522/920306

Ästhetischer Zahnmediziner

Eine Praxis die ich immer weiterempfehlen kann. Sehr gute Arzt (Ärzte), ein sehr freundlichliches und Professionelles Team. Auch wenn der We
    g zum Zahnarzt immer schwer ist, ich komme gerne hierher.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    An der Reeke 5
    37434 Bilshausen

Ästhetische Zahnmedizinerin

Super kompetente Ärztin! Ich bin eine Angstpatientin und Fr. Fischer weiß super damit umzugehen. Seit dem ich bei ihr in Behandlung bin habe
    ich keine Schmerzen (auch kaum Folgeschmerzen) mehr. Preis-Leistungsverhältnis finde ich (als Auszubildende) super, da ich bei meiner früheren Ärztin deutlich mehr bezahlt habe, aber dafür weniger Behandlungserfolg hatte! In den letzten 2 Jahren war ich sehr zufrieden und glaube, dass ich es auch in Zukunft noch sein werde.

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Osterode am Harz

In Osterode am Harz gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Osterode am Harz bewertet.
Osterode am Harz hat 23.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 23444 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Osterode am Harz beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Osterode am Harz beträgt 5,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Osterode am Harz beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.