Zahnärzte in Peine 45 Treffer

Zahnarzt in Peine

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Caroline Knieling, Peine, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Horstweg 25
    31226 Peine, Vöhrum
    Telefon: 05171/57002

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1990 Patient in dieser Praxis. Das tolle Einfühlungsvermögen, welches schon den Vater von Frau Dr. Knieling auszeichnete, wurde
    glücklicherweise weitervererbt. Das Team ist super freundlich und alles wird immer gut erklärt. Ich kann die Praxis aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Carl-von-Ossietzky-Platz 3
    31226 Peine
    Telefon: 05171/5 33 13

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, aber bei Frau **** sind die Termine rar...
    Sie macht die beste professionelle Zahnreinigung!

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Am Paradies 23 a
    31224 Peine, Woltorf
    Telefon: 05171/81439

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer super nett !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Albert-Sergel-Str. 4
    31224 Peine
    Telefon: 05171/15498

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein freundliches und kompetentes team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Am Silberkamp 23
    31224 Peine
    Telefon: 05171/48048

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt nimmt sich wirklich Zeit für eine umfassende Beratung und erschien mir sehr kompetent. Er hat sogar seine Pause nach hinten vers
    choben, um uns ausführlich zu beraten. Sein Umgang mit Kindern ist wirklich gut. Er ist geduldig und bezieht auch die Kinder in das Gespräch mit ein. Das schafft Vertrauen. Da wir aus einer anderen Stadt kommen, habe ich mir lediglich seine Meinung eingeholt und werde jetzt mit meinen Kindern eine Behandlung in unserem Ort vornehmen lassen. Absolut empfehlenswert. Solche Ärzte braucht unser Land!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Hannoversche Heerstr. 35
    31228 Peine, Vöhrum
    Telefon: 05171/21380

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde das Dr. Wegmann ein sehr kompetenter Zahnarzt ist . Seit Jahren bin dort schon in Behandlung und kann durchweg nur positives beric
    hten , zwar ist das Inventar nicht das aktuellste aber dafür stimmt alles andere und was gibt es schöneres als ohne Schmerzen zu hause zu sitzen. Mal davon abgesehen war ich auch schon in einer sehr schicken Praxis wo sich alles nur ums Geld drehte kaum auf dem Stuhl musste man auch schon selber alles mögliche Zahlen (na ja die schicke Praxis muß ja auch irgendwie finanziert werden)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Hesebergweg 4
    31228 Peine, Stederdorf
    Telefon: 05171/18011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein sehr ängstlicher Patient und mir wurde die Angst sehr genommen durch absolute freundlichkeit,sehr gute beratung und weil ich seh
    r vorsichtig behandelt wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Echternplatz 1
    31224 Peine
    Telefon: 05171/585996

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So stelle ich mir eine kompetente Praxis vor. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Werderstr. 57
    31224 Peine
    Telefon: 05171/9885557

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Service
    Nettes Praxisteam

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Duttenstedter Str. 13 b
    31224 Peine
    Telefon: 05171/50860

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, umfangreiche Aufklärung der gesamten Therapie. Sehr netter Empfang, keine Wartezeiten,optimales Terminmanagement, nettes Praxisp
    ersonal. Toller Ablauf von der Erstuntersuchung bis zur Versorgung meiner Zähne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Wiesenstr. 20
    31226 Peine, Vöhrum
    Telefon: 05171/6358

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Team. Sofortiger Termin. Super kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 9
    31226 Peine, Vöhrum
    Telefon: 05171/52013

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich gut aufgehoben

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Hagenmarkt 6
    31224 Peine
    Telefon: 05171/15175

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt, tolles Personal (ganz besonders die Kleine Türkin).

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Beethovenstr. 9
    31224 Peine
    Telefon: 05171/15849

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach sehr Gut! Zum ersten Mal war ich positiv gestimmt aus einem Zahnarzt-Praxis raus.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Breite Str. 5
    31224 Peine
    Telefon: 04171/14488

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nur zufällig in die Praxis gekommen, weil mein ZA Urlaub hatte, ich aber dringend die jährliche Untersuchung brauchte. Einen Tag vor
    dem Termin fiel eine Füllung raus und damit ging der "Spaß" dann los.
    Da ich nunmal bei ihm war habe ich mehrere zeitgleich aufbrechende Baustellen bei ihm machen lassen (viele Köche verderben bekanntlich den Brei, deshalb habe ich während der Behandlung nicht zu meinem alten ZA zurückgewechselt).
    So rein fachlich habe ich nichts auszusetzen, was mir aber wahnsinnig auf den Keks gegangen ist, war die "Werbeunterbrechung". Nachdem er die Spritze gesetzt hatte, kam eine Helferin rein und beträllerte mich mit den von der Praxis angebotenen IGEL-Leistungen, die in meinem Falle "absolut sinnvoll" wären ...
    Das war in der Situation in der ich mich befand einfach völlig deplatziert. Das habe ich der netten Dame dann auch deutlich gesagt. Sie war dann ziemlich verschnupft und zog ab - das Spielchen wiederholte sich in der Folge mehrfach.
    Herr Sundmacher und auch Frau Klingert scheinen mir sehr kompetent und sind auch sehr freundlich. Bei den Helferinnen gibt es "solche und solche".
    Die "Werbepause" ist Käse und muss abgeschafft werden. Mich hat es so verärgert, das ich nicht dauerhaft in die Praxis gewechselt habe.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 24
    31224 Peine, Vöhrum
    Telefon: 05171/10302

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hannoversche Heerstr. 35
    31228 Peine, Vöhrum
    Telefon: 05171/21380

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wunderbar!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Wiesenstr. 20
    31226 Peine, Vöhrum
    Telefon: 05171/6358

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stolze ist eine kompetente, offene, freundliche Ärztin und nimmt sich Zeit für den Patienten. Sie versucht die Zähne zu erhalten so lan
    ge es möglich ist und ich vertraue ihrer Behandlungsweise. Ich fühle mich in der Praxis und beim Team sehr gut aufgehoben, behandelt und beraten. Fragen sind jederzeit möglich und werden offen und ehrlich beantwortet. Ich habe meine Zahnärztin gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Breite Str. 5
    31224 Peine
    Telefon: 04171/14488

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    durchgehend sehr gut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Werderstr. 40
    31224 Peine
    Telefon: 05171/18014
  • R
    Parodontologie
    Kirchvordener Str. 35
    31228 Peine, Vöhrum
    Telefon: 05171/21086
  • S
    Zahnarzt
    Beethovenstr. 1
    31224 Peine
    Telefon: 05171/6327
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Kirchvordener Str. 35
    31228 Peine, Vöhrum
    Telefon: 05171/21086
  • U
    Zahnarzt
    Kastanienallee 1
    31224 Peine
    Telefon: 05171/12272
  • V
    Oralchirurgie
    Hindenburgstr. 2
    31224 Peine
    Telefon: 05171/76540
  • W
    Parodontologie
    Herzbergweg 5
    31224 Peine
    Telefon: 05171/16975
  • X
    Parodontologie
    Schäferstr. 94
    31224 Peine
    Telefon: 05171/13322
  • Y
    Parodontologie
    Werderstr. 57
    31224 Peine
    Telefon: 05171/9885557
  • Z
    Implantologie, Endodontie
    Kunzendorfer Str. 6
    31224 Peine, Essinghausen
    Telefon: 05171/581320
  •  
    Parodontologie
    Werderstr. 57
    31224 Peine
    Telefon: 05171/9885557

Zahnarzt in Peine

In Peine gibt es 45 Zahnärzte, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte in Peine bewertet.
Peine hat 48.743 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1084 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Peine beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Peine beträgt 6,6 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Peine beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Vöhrum
  • Stederdorf
  • Essinghausen
  • Woltorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]