Zahnärzte in Wendeburg 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Wendeburg

Zahnarzt in Wendeburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Michael Bode, Braunschweig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 27 a
    38110 Braunschweig, Wenden
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05307/2434

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Zahnarzt Praxis gehe seit 35 Jahren zu oben hin und bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Carl-von-Ossietzky-Platz 3
    31226 Peine
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05171/5 33 13

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, aber bei Frau **** sind die Termine rar...
    Sie macht die beste professionelle Zahnreinigung!

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Hauptstr. 34
    38110 Braunschweig, Wenden-Thune-Harxbüttel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05307/940101

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles optimal!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Am Paradies 23 a
    31224 Peine, Woltorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 05171/81439

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer super nett !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Albert-Sergel-Str. 4
    31224 Peine
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05171/15498

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein freundliches und kompetentes team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hansestr. 1
    38112 Braunschweig, Veltenhof-Rühme
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0531/17646

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nicht wegen etwas Akutem zur Behandlung, sondern wegen der regelmäßigen Kontrollen und weil ich sonst eher nicht zum Zahnarzt gegang
    en bin. Auf eine Empfehlung hin bin ich zu Dr Tobis gegangen und wurde sehr gut beraten. Er versucht nicht gleich alles rauszurupfen oder tolle neue Implantate zu machen, sondern hat meinen Status sachlich analysiert, meine Probleme sehr gut erläutert und dann einen allgemeinen Behandlungsplan aufgestellt, der nach jedem Mal überprüft und ggf angepasst wird.
    Ich befinde mich wegen der professionellen Zahnreinigung halbjährlich bei seinem Team in Behandlung und fühle mich wohl.
    Früher war ich ein Angsthase und bin wegen einiger Fehlbehandlungen anderer Ärzte nicht gerne zum Zahnarzt gegangen, das ist bei Hr. Tobis nicht der Fall.
    Die Praxis ist modern und gut eingerichtet, ich weiß aber von NOCH moderneren Praxen. Deshalb habe ich nicht die absolut volle Punktzahl hier gegeben. (er hat keinen Fernseher an der Decke ;-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    David-Mansfeld-Weg 28
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0531/5160132

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger kompetenter Zahnarzt, der aufgrund seines Doppelstudieum auch über den Tellerrand hinausguckt. Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Am Silberkamp 23
    31224 Peine
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05171/48048

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt nimmt sich wirklich Zeit für eine umfassende Beratung und erschien mir sehr kompetent. Er hat sogar seine Pause nach hinten vers
    choben, um uns ausführlich zu beraten. Sein Umgang mit Kindern ist wirklich gut. Er ist geduldig und bezieht auch die Kinder in das Gespräch mit ein. Das schafft Vertrauen. Da wir aus einer anderen Stadt kommen, habe ich mir lediglich seine Meinung eingeholt und werde jetzt mit meinen Kindern eine Behandlung in unserem Ort vornehmen lassen. Absolut empfehlenswert. Solche Ärzte braucht unser Land!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Hesebergweg 4
    31228 Peine, Stederdorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05171/18011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein sehr ängstlicher Patient und mir wurde die Angst sehr genommen durch absolute freundlichkeit,sehr gute beratung und weil ich seh
    r vorsichtig behandelt wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Hannoversche Str. 33
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0531/507224

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schöbel ist kompetent , mitfühlend , stets gut gelaunt und freundlich ,wie auch ihr Team .Ich fühle mich bei ihr das erste Mal ric
    htig gut versorgt.Sie hat mein vollstes Vertrauen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Hauptstr. 27 a
    38110 Braunschweig, Wenden-Thune-Harxbüttel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05307/2434

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam vor allem an der Anmeldung. Kurze Wartezeit und kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Hildesheimer Str. 86 a
    38159 Vechelde
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05302/6779

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. N. Mouafak ist kompetent, vorsichtig, gewissenhaft und hat mit den Helferinnen hervorragende Arbeit geleistet. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Lammer Heide 6
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0531/2348485

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tokarski war sehr nett und kompetent. Alle meine Fragen wurde beantwortet. Die Behandlung war sehr angenehm. Auch das Praxisteam war se
    hr freundlich und professionell. Ich komme gerne wieder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    St.-Ingbert-Str. 8
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0531/53372

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war erfolgreich, das Praxisteam ist leider nicht zu empfehlen.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hildesheimer Str. 98
    38159 Vechelde
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05302/3474

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt Dr. Giesen ist ein sehr netter Zahnarzt. Nur die eine Zahnarzthelferin war sehr unfreundlich zu mir. Nachdem der Zahnarzt den R
    aum verlassen hatte, sagte die Zahnarzthelferin zu mir ich müsse öfters vorbei kommen, als wie nur einmal im Jahr. Das ist nicht ihre Aufgabe gewesen mir das zu sagen, sondern müsse vom Arzt selber kommen. Manche Helferinnen sollten lieber woanders arbeiten und könne man nicht auf die Patienten zulassen. Nehmen sie sich von der einen in acht die lange dunkelbraune Haare hat. Wollte mir noch zeigen wie ich meine Zähne zu putzen habe. Kein bisschen Respekt vor älteren und Kranken Menschen. Mich sehen die dort nie wieder.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hildesheimer Str. 86 a
    38159 Vechelde
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05302/6779

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche die o.g. Praxis seit 2010. Die Termine wurden alle von mir bestimmt. Die Wartezeit hat nie länger als 15 Min. gedauert. Beide
    Zahnärztinnen sind meines Erachtens fachlich voll auf
    dem neusten Stand. Die MA sind freundlich und motiviert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    St.-Ingbert-Str. 8
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0531/53372
  • U
    Zahnarzt
    Kastanienallee 1
    31224 Peine
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05171/12272
  • V
    Oralchirurgie
    Hindenburgstr. 2
    31224 Peine
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05171/76540
  • W
    Parodontologie
    Schäferstr. 94
    31224 Peine
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05171/13322
  • X
    Parodontologie
    David-Mansfeld-Weg 24
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0531/512131
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Pappelweg 12
    38530 Didderse
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05373/2662
  • Z
    Zahnarzt
    Kapellenweg 1
    31234 Edemissen, Wipshausen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 05373/9935
  •  
    Implantologie, Endodontie
    Kunzendorfer Str. 6
    31224 Peine, Essinghausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05171/581320

Zahnarzt in Wendeburg

In Wendeburg gibt es 2 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Wendeburg bewertet.
Wendeburg hat 10.095 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5048 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wendeburg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wendeburg beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wendeburg beträgt 7 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Zweidorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]