Zahnärzte in Hannover 627 Treffer

• Dr. med. dent. Robert Marc Lenz, Hannover, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hohenzollernstr. 3
    30161 Hannover, Mitte

Ich war heute mittag beim Zahnarzt zum ziehen eines Weisheitszahn, dort wurde schmerzhaft versucht Den Zahn zu ziehen, und wurde auch durch
    den Schmerz bewusstlos. Da Der nicht nach betäuben wollte und ebenfalls es nicht wirken lassen wollte.

Demnach wurde ich zu Herr Lenz empfohlen, bei dem ich kurzfristig vorbei kommen konnte. Der mich sehr gut beriet, und auch auf Angst Patienten Rücksicht nimmt. Dank ihm konnte der Zahn ohne Schmerzen gezogen werden. Ich habe mich gleich viel wohler und besser gefühlt.und kann ihm nur empfehlen
  • Polichronis Kiparissoudis, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Innstr. 20
    30519 Hannover, Döhren
    Telefon: 0511/832022

Handwerklich begabter Zahnarzt. Als Patient fühlt man sich bestens aufgeklärt und man erhält DIE Hilfe DIE man WIRKLICH benötigt. Danke!!!

• Sven Krain, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Tiergartenstraße 121
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511-528-706

Ich habe sehr sehr große Angst vor einem Zahnarzt aber Herr Krain und das ganze Team waren soooo nett wie ich es persönlich noch nie erlebt
    habe.
    Herr Krain hat sich für mich eine Stunde Zeit genommen alles erklärt und dann mit Erfolg meinen entzündeten Zahn gezogen.
    Nun gehe ich auf jeden Fall weiter zu ihm und lass endlich meine Zähne machen.
    Das Gute ist er istz besonders auf seine Patienten fixiert und nimmt sich wirklich Zeit.
    Auch weiß er das ich unheimlich Angst habe jedoch schon die Ausstrahlung und mit welcher Ruhe mit seinen Patienten umgeht ist unglaublich.Ich persönlich habe noch nie so einen guten Arzt kennen gelernt.
    Ich kann allen nur empfehlen diesen Zahnarzt aufzusuchen.
    Ich spreche mein großen Respekt aus und sage Danke.
    Jeder der Angst hat ist dort zu 100% gut aufgehoben.
    Vor allem muss ich noch hinzufügen das er ganz normal mit einem umgeht..freundlich..nett und absolut nicht dies gilt auch für das ganze Team.
    ich sage Danke das ich das Glück habe an Herrn Krain durch Google gekommen bin.
    Einen besseren Arzt findet ihr nicht.
    Wer Probleme hatsollte da ganz schnell hin.
    ich als sehr große Angst Patientin habe es auch geschafft

Einfach Top...

Nichmal Danke für die Geduld und diese die er sicher noch mit mir haben wird.
    Danke Danke
  • Dr. Sebastian Rang, Hannover, Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt
    Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt
    Drostestr. 13
    30161 Hannover, List
    Telefon: 0511-316069

Ich habe mir zuletzt, in dieser Praxis von dem Dr. Sebastian Rang neue Kronen als wertige Alternative zu bisher nur gestiften Zähnen anferti
    gen lassen und diese mir inzwischen auch fachmännisch einsetzen lassen.
    Und bin vollkommen zufrieden und mehr als positiv überrascht wie gut das Ergebnis geworden ist.
    Drum: Super Arzt, Super Team und super Arbeit ... was will man mehr.

Und deshalb auch die vollen 10 Punkte in allen 8 Sparten - TOP.
  • Dr. med. dent. Gerald Schillig, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Podbielskistr. 344
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Ich bin immer hervorragend behandelt worden.

• Dr. med. dent. Andreas Dmoch, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Theaterstr. 14
    30159 Hannover, Mitte

Ich bin super zufrieden mit Dr. Dmoch.
    Ich hatte ein halbes Jahr starke Kopfschmerzen und hab dann im Internet gefunden das es evtl an mei
    nem Biss liegen könnte, daraufhin habe ich dann nach einen Zahnarzt gesucht der mit den Biss optimal einstellt und bin dann auf Dr. Dmoch gestoßen.
    Er hat mir mit sogenannten Cranio Spots den Biss angehoben und durch wie ein wunder sind meine Kopfschmerzen nach einer Woche verschwunden.
    Der Grund für den Aufbau war das mein Eckzahnkontakt nicht richtig eingestellt war, dazu kam noch Frontzahnkontakt der auch nicht sein durfte. Jetzt ist alles richtig eingestellt und ich kriege an dieser stelle, einen endgültigen Zahnersatz der aus Keramik ist, weil sich ja Kunstoff nach einiger Zeit abnutzt. Der Zahnersatz ist auch keine Komplette Krone sondern Chips die er mir anklebt.
    Also kann ich Dr. Dmoch nur empfehlen. Super Zahnarzt. Versteht sein Handwerk auf jeden Fall
  • Rainer Wolf, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Rathenaustr. 16

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe mich aufgehoben und gut behandelt gefühlt. In kompetenten Händen.

• Dr. med. dent. Kerstin Schoeneberg, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Krausenstr. 50
    30171 Hannover, Südstadt

zur jährlichen Routinedurchsicht bekam ich sofort einen Termin ohne lange Wartezeit.
    Die Praxis ist überaus modern eingerichtet und hat seh
    r nette Mitarbeiterinnen.
    Die Zahnärztin Dr. Schoeneberg erklärt ruhig und sachlich, was getan werden sollte.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, gerade als Kassenpatient ist das nicht überall selbstverständlich
  • Dr. med. dent. M.Sc. Klaus Seegers, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Herrenhäuser Markt 3
    30419 Hannover, Herrenhausen

Ästhetischer Zahnmediziner

sehr freundliches Praxisteam, kompetente und umfassende Beratung, zügige und komplikationslose Behandlung

• Wolfgang Weirauch, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Georgstr. 36
    30159 Hannover, Mitte

Im März dieses Jahres wurde ich von meinem Zahnarzt zur Erneuerung einer alten Wurzelfüllung zu Herrn Weirauch überwiesen. Hatte schon länge
    r leichte Schmerzen und auch eine Eiterbeule am Zahnfleisch. Nach Schilderung meiner Beschwerden gegenüber dem sehr freundlichen und verbindlichen Empfangsdamen, bekam ich sehr zeitnah einen Termin. Herr Weirauch klärte mich sehr ausführlich über die Risiken und Chancen moderner Wurzelkanalbehandlungen auf und nachdem ich der Behandlung zugestimmt hatte, konnte der Zahn in mehreren, vollkommen schmerzfreien Behandlungsterminen erfolgreich erhalten werden. Hätte nie gedacht, dass eine so komplexe Behandlung dem Patienten faktisch keine Beschwerden macht. Vielen Dank an Herrn Weirauch und sein Team.
  • Amanda Angelika Klemer-Harcej, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kirchröder Str. 77
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Ästhetische Zahnmedizinerin

Bin Anfang Juni für eine Kontrolle in dieser Praxis gewesen.
    Leider ergab sich bei diesem Termin, dass zwei Zähne eine Füllung brauchten,
    ein anderer eine Krone.
    Habe den gesamten Ablauf in der Praxis mit insgesamt 5 Terminen doch recht positiv in Erinnerung.
    Ich hatte keine lange Wartezeit, die Behandlung hat nicht wehgetan und an den Zähnen sieht man nicht, dass jemand was gemacht hat.
    Die Zahnärztin kann ich nur empfehlen.
  • Jens Röbbecke, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Rühmkoffstr. 19
    30163 Hannover, List
    Telefon: 0511 / 66 80 89

Vielen Dank,
    ein unglaublich netter und kompetenter Zahnarzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich gut beraten. Es wurden mir mehr
    ere Wege aufgezeigt, ohne mich zum teuersten zu drängen, wie es vielleicht in anderen Praxen vorkommt. Die Arbeit sitzt ausgezeichnet und die Angst vor der Behandlung ist mir auch genommen.
    Vielen Dank auch an die nette Assistentin an seiner Seite.
  • Dr. med. dent. Ramez Warrak, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Bleaching, CMD Therapie, Endodontie, Invisalign
    Roderbruchmarkt 20
    30627 Hannover, Groß - Buchholz

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Seher seher gut

• Arash Babai, Hannover, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Roderbruchmarkt 12
    30627 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Dr. Arash Babai nimmt sich sehr viel Zeit und berät gründlich am Bedarf des Patienten orientiert. Er gibt ausdrücklich an, welche Behandlung
    setappen durch welche Materialien und Geräte optimal verwirklichen lassen und welche entbehrlich sind, ohne den Behandlungserfolg zu gefährden oder auch nur zu beeinträchtigen.
    Meine Kinder und ich fühlen uns sehr ehrlich und gut beraten und sind froh, Hr. Dr. Babai gefunden zu haben. Wir können ihn und sein Team nur empfehlen!
  • Cordula Rauschenbach, Hannover, Parodontologie, Zahnarzt
    Seelhorststr. 44
    30175 Hannover, Mitte

Sehr freundliches und kompetentes Team. Angenehme Atmosphäre. Gute Beratung unter Berücksichtigung der persönlichen finanziellen Möglichkeit
    en.
  • Matthias Senge, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Podbielskistr. 313
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide

Sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit für meine Probleme genommen hat. Sehr freundliches Team. Habe sofort einen Termin bekommen.
    Herzli
    chen Dank von einer zufriedenen Patientin
  • Sven Schwenke de Wall, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Podbielskistr. 344
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Top Artzt und Top Praxis vielen Dank nochmal für die schnelle Behandlung.
    Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Dr. med. dent. Claudia Diegmann-Krone, Hannover, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Lister Meile 42
    30161 Hannover, Mitte

Eine tolle Zahnärztin, die mir die Angst vor dem Zahnarzt nehmen konnte! Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr genau und gründlich. Ich bin
    super zufrieden. Nur zu empfehlen!
  • Dr. Aleksandra Majdani, Hannover, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Tiergartenstr. 130
    30559 Hannover, Kirchrode

Tolle Praxis.
    Sehr kompetente Ärztin bin zufrieden mit dem Ergebnis.

• Dr. med. dent. Peter-Michael Seiffert, Hannover, Parodontologie, Zahnarzt
    Königstr. 9
    Telefon: 0511/1319191

Ich war als Notfallpatientin am späteren Sonnabendabend in der Praxis. Die Einrichtung wirkt etwas futuristisch. Wartezimmer angenehm und ru
    hig, kurze Wartezeit. Vereinbarung des Notfalltermins ohne jede Probleme. Team sehr freundlich, zuvorkommend, zugleich sorgsam und umsichtig / professionell, ohne jede Hektik. Mein Bedarf klar erkannt. Behandlung durch Herrn Seiffert, ebenso freundlich- zuvorkommend, professionell und um eine individuelle Lösung bemüht. Problem sehr souverän und mit gutem Erfolg nachhaltig gelöst.
  • Dr. Jan V. Raiman, Hannover, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kirchröder Str. 77
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Als Erwachsene eine Zahnspange zu bekommen, ist schon aufregend. Aber seit es die unsichtbare Zahnkorrektur bei Dr. Raiman in der Zahnspange
    nwelt gibt, kann man es auch mitten im Berufsleben gut und unauffällig hinbekommen. Ich bin mit der Betreuung durch ihn und das supernette Team sehr zufrieden und kann die Praxis (inzwischen gibt es zwei Praxen von ihm in Hannover) jedem wärmstens empfehlen! Miracle888
  • Yasin Moosavi, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Hildesheimer Str. 25
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/5194650

Sehr freundliches Praxisteam und kompetente Behandlung durch Dr. Moosavi.
    Ich wurde über jeder Schritt meiner Behandlung gut aufgeklärt.Ich
    kam als Schmerzpatientin und hatte schon etwas Angst vor der Behandlung , es wurde darauf Rücksicht genommen.
  • Dr. med. dent. Steffen Rauschenbach, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Seelhorststr. 44

ich bin sehr zufrieden.

• Dr. med. dent. Michael A. W. Gahmlich, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Rathenaustr. 16

Superklasse!
    Perfekte Behandlung, sehr ausführliche Beratung.
    Der beste Zahnarzt, den ich kenne.
    Absolute Empfehlung meinerseits.

• Dr. med. dent. Thorsten Altvater, Hannover, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Georgstr. 46
    30159 Hannover, Mitte

hat meine Zähne perfekt ausgerichtet. Mein Kiefergelenk knack auch nicht mehr.
    Besten Dankt für die gelungene Behandlung

• Roya Karimi, Hannover, Parodontologie, Zahnarzt
    Königstr. 9
    Telefon: 0511/1319191

Sehr ruhige und entspannende Atmosphäre, ruhige und umfangreiche Beratung, hier ist der Patient König

• Detlef Engel, Hannover, Parodontologie, Zahnarzt
    Liepmannstr. 9B
    30453 Hannover, Linden-Limmer

Zahnarzt in Hannover

Hannover
In Hannover gibt es 627 Zahnärzte, von denen 249 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 833 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hannover beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hannover beträgt 7,4 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hannover beträgt 16 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Hannover
Wer in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover nach einem Zahnarzt oder einem Kieferorthopäden sucht, kann sich nun entspannt zurück lehnen, denn mit Hilfe von www.sanego.de ist der gewünschte Mediziner oder die Medizinerin schnell gefunden, wobei das Portal aber nicht nur über die Namen und Kontaktdaten der Zahnärzte selbst, sondern natürlich auch über Patientenerfahrungen mit der jeweiligen Praxis und die ärztlichen Praxisleistungen informiert. Darüber hinaus finden sich selbstverständlich auch spannende Informationen über Wartezeiten im Wartezimmer, die Ausstattung der Praxis und die mögiche Patientenmitwirkung bei Entscheidungen.

Die Zahnarztsuche und Zahnarztbewertung mit Sanego.de in Hannover

Gerade die Zahnarztsuche ist bei Sanego.de eine einfache Angelegenheit, so dass der Stress für den Patienten nicht schon vor der Praxis beginnen muss. Trotzdem lässt sich ein solcher Besuch oft nicht länger aufschieben und so lohnt sich ein Blick auf die Website, denn hier findet man als künftiger Patient schnelle Hilfe bei der Entscheidung. Dabei muss einfach nur der Ort Hannover und der gewünschte Arzt, wie zum Beispiel Zahnarzt oder Kieferchirurg, eingegeben werden und schon bekommen interessierte Leser eine Liste möglicher Mediziner und deren Praxen inklusive der relevanten Kontaktdaten angezeigt. Ähnlich einfach funktioniert auch die Zahnarztbewertung, nur das hier jeder Patient sein eigenes Statement hinterlassen und die Erfahrungen mit anderen Menschen teilen kann.