Zahnärzte für Angstpatienten in Hannover 1 Treffer

Zahnarzt / Angstpatienten in Hannover

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Zahnersatz
    Podbielskistr. 111
    30177 Hannover, Vahrenwald-List

Ich habe schon seit ich klein bin eine Zahnarztangst und bin deshalb auch irgendwann nur noch sehr,sehr unregelmäßig hingegangen. Eine Freun
    din hat mir dann von Herrn Kloss-Bargen erzählt. Ich habe mir eigentlich recht wenig erhofft, im Endeffekt war es aber genau die richtige Entscheidung dorthin zu gehen. Herr Kloss-Bargen weiß genau wie er mit Patienten wie mir umgehen muss um sie zu beruhigen und zu entspannen. Ich kann ihm nicht genug dafür danken!

• Oliver Monzavifar, Burgdorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe
    Mühlenstr. 6a
    31303 Burgdorf
    Telefon: 05136 / 87 47 14

Eine sehr kompetente und freundliche Zahnarztpraxis. 100%ige Weiterempfehlung!

Zahnarzt / Angstpatienten in Hannover

In Hannover gibt es 1 Zahnarzt für Angstpatienten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Angstpatienten in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Angstpatienten pro 1000 Einwohner oder 522686 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Angstpatienten in Hannover beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Angstpatienten in Hannover beträgt 3,8 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Angstpatienten in Hannover beträgt 6 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.