Parodontologie Zahnärzte in Hannover Davenstedt 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hannover Davenstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Rainer Wolf, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Rathenaustr. 16
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/21584911

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich aufgehoben und gut behandelt gefühlt. In kompetenten Händen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. M.Sc. Klaus Seegers, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Herrenhäuser Markt 3
    30419 Hannover, Herrenhausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0511/792845

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Praxisteam, kompetente und umfassende Beratung, zügige und komplikationslose Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Wolfgang Weirauch, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Georgstr. 36
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/326252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im März dieses Jahres wurde ich von meinem Zahnarzt zur Erneuerung einer alten Wurzelfüllung zu Herrn Weirauch überwiesen. Hatte schon länge
    r leichte Schmerzen und auch eine Eiterbeule am Zahnfleisch. Nach Schilderung meiner Beschwerden gegenüber dem sehr freundlichen und verbindlichen Empfangsdamen, bekam ich sehr zeitnah einen Termin. Herr Weirauch klärte mich sehr ausführlich über die Risiken und Chancen moderner Wurzelkanalbehandlungen auf und nachdem ich der Behandlung zugestimmt hatte, konnte der Zahn in mehreren, vollkommen schmerzfreien Behandlungsterminen erfolgreich erhalten werden. Hätte nie gedacht, dass eine so komplexe Behandlung dem Patienten faktisch keine Beschwerden macht. Vielen Dank an Herrn Weirauch und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael A. W. Gahmlich, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Rathenaustr. 16
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/21584911

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superklasse!
    Perfekte Behandlung, sehr ausführliche Beratung.
    Der beste Zahnarzt, den ich kenne.
    Absolute Empfehlung meinerseits.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Arnswaldtstr. 16
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/32 23 05

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Toll war die sehr informative Aufklärung über die Behandlungsmöglichkeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Northeimer Wende 19
    30419 Hannover, Leinhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/791213

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt den ich kenne. Keine unnötigen Behadlungen. Behandlungen immer ohne Schmerzen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Ricklinger Stadtweg 13
    30459 Hannover, Ricklingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0511/421472

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Musste in einem Notfall morgens direkt zum Zahnarzt und habe Dr. Meyer gefunden. Ich durfte direkt ohne warten rein und ich muss wirklich sa
    gen dieser Mann ist unglaublich. Selten so ein netten, charismatischen und sehr kompetenten Zahnarzt gesehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Georgstr. 2
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/328292

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Zahnärztin. Versucht die Zähne zu erhalten und ein schönes Zahnbild zu erhalten. Dabei ist sie absolute Perfektionistin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Stöckener Str. 85
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/9793555

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich, kaum Wartezeit. keine Empfehlung überteuerter Behandlungen, sondern soweit möglich innerhalb der Kassenleistung.
    Sehr gute Ausstattung der Praxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Gustav-Adolf-Str. 8
    30167 Hannover, Nordstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/1316685

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super-kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Ich werde nie wieder wechseln, wenn nicht unbedingt nötig. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Herrenhäuser Str. 104
    30419 Hannover, Herrenhausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0511/795771

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird immer ein optimales Ergebnis bei absolut schmerzloser Behandlung erzielt. Alle Ärzte wie der Rest des Personals sind hochqualifizi
    ert und freundlich. Implantologie und Prothetik sind hier ebenfalls auf höchstem Niveau. Ich habe mehrere Zahnarztpraxen gewechselt, bevor ich seit acht Jahren diese gefunden habe. Übrigens wird es hier nicht nur Deutsch gesprochen, sondern auch Russisch. Fazit: sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Georgstraße 38
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511 / 30 63 00

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze Herrn Dr. Pochmann sehr für seine sympathische, patientenorientierte Art. Er ist sehr verstännisvoll und kann auch schwere Zahns
    anierungen mit großer Sorgfalt durchführen. Trotz Angst bei mir vor der Behandlung hat alles bestens geklappt. 100 % Weiterempfehlung. Die Zahnreinigung ist auch klasse und wird von einer sehr kompetenten und netten Mitarbeiterin durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hildesheimer Str. 6
    30169 Hannover, Südstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/5151480

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Becker ist ein Profi durch und durch. Durch seine menschliche und seine außergewöhnlich angenehme Art nimmt er einem schnell die An
    gst, seine Worte sorgen für Vertrauen.
    Zahnmedizin auf höchstem Niveau, sehr freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt.
    Hier fühlt man sich geborgen und in den besten Händen.
    Top Ergebnis der Füllungen, gutes Zeitmanagement, angenehme Atmosphäre mit einem sehr netten, fachkundigen Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Hildesheimer Str. 6
    30169 Hannover, Südstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/5151480

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, angenehme Räumlichkeiten, beruhigende Zahnärztin, Behandlung ohne Schmerzen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Harenberger Str. 11
    30453 Hannover, Limmer
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0511/2105556

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes nettes freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Altenauer Weg 21
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0511/752420

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt den ich je hatte!!!! Sehr vorsichtig bei den Behandlungen. Gute Beratung, super Team.... man kann sich sogar beim Zahnarz
    t wohlfühlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Hildesheimer Str. 25
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/5194650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der beste Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Georgstr. 36
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/326252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat meine parodontitis sehr gut behandelt habe bis jetzt keine Blutungen mehr.Und sehr Neter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Am Markte 13
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/3606910

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht's nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Karmarschstr. 40
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/3530300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste, netteste und kompetenteste! Zahnarzt der Welt!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/1233433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Zahnarztpraxis kann ich sehr empfehlen. ich bin Angstpatient und Dr.Göymen-Ritter hat in 1 Jahr geschafft was andere Zahnärzte nicht i
    n 10 Jahren geschafft haben. Endlich alles top.
    super Team, tolle fachliche Kompetenz und sehr nett. Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Berliner Str. 19
    30952 Ronnenberg, Empelde
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0511/435627

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heiber ist super kompetent. Wenn er meine Zähne untersucht ist er immer vorsichtig und nicht so grob wie es viele der anderen Zahnä
    rzte sind. Ich fühle mich total wohl bei Ihm und werde Ihm auch noch weitere Jahre als Patientin treu bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Limmerstr. 41
    30451 Hannover, Linden - Nord
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0511/446656

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Schmerzen sind weg, alles wunderbar!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Karmarschstr. 43 a
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/321480

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Beginn der Praxis Patient und stets mit allem zufrieden gewesen. Sollte mal ein kleines Problem aufgetaucht sein, wurden mir au
    ch über die Praxiszeit hinaus noch ein Termin angeboten, um zu helfen. Ausgesprochen freundlicher und humorvoller Umgang.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Osterstr. 22
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0511/324478

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, sehr einfühlsam, nettes und kompetentes Team, freundliche Atmosphäre, Berücksichtigung von Sonderwünschen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Hildesheimer Str. 25
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/5194650

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termien recht schnell
    Arbeitet auch schnell gut und sanft .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    In der Feddel 3
    30952 Ronnenberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05109/7667

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team und ein netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Theaterstr. 15
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/2157600

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung in die Praxis von Dr. Thiele gekommen. Zuvor hatte ich schon mehrere andere Zahnärzte aufgesucht, die mir aber nicht
    weiterhelfen konnten. Mein Gebiss wurde von Dr. Thiele umfangreich saniert. Funktionell wie optisch bin ich sehr zufrieden. Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Davenstedt

In Hannover Davenstedt gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Davenstedt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Hannover beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Hannover beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]