Zahnärzte in Hannover Herrenhausen-Stöcken 18 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Hannover Herrenhausen-Stöcken

Zahnarzt in Hannover Herrenhausen-Stöcken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Detlef Engel, Hannover, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Verdener Platz 1
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/799755
  • A
    Parodontologie
    Stöckener Str. 85
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/9793555

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich, kaum Wartezeit. keine Empfehlung überteuerter Behandlungen, sondern soweit möglich innerhalb der Kassenleistung.
    Sehr gute Ausstattung der Praxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Böttcherstr. 6
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/799991

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hannovers beste Zahnärztin
    Professionell, liebevoll, pünktlich,
    Tolles Team,
    Kann und werde die Praxis jedem zu jeder Zeit weiterempfe
    hlen.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Am Fuhrenkampe 82
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/7636115

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es klingt jetzt vielleicht so als wenn diese Bewertung "gekauft" wäre, da sie in allen Bereichen so positiv ist, aber das ist sie nicht. Ich
    bin eine "echte" Patientin von Herrn Farhangi und kann ihn wirklich immer nur wieder weiterempfehlen. Er nimmt einem jegliche Angst vor der Behandlung, erklärt alle Schritte bis ins kleinste Detail mit einer Ruhe und viel Zeit. Hier bekommt man nichts aufgeschwatzt, was nicht wirklich notwendig ist. Die Auflistung sämtlicher Kosten werden auch transparent dargelegt. Herr Farhangi versteht seine Arbeit, die er mehr als gut macht. Zudem ist er sehr freundlich und einfühlsam. Hört sich jetzt echt blöd an, aber ich gehe tatsächlich gerne zum Zahnarzt und man hat auch irgendwie immer was zu lachen. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Haltenhoffstr. 166
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/752216

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Altenauer Weg 21
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/752420

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt den ich je hatte!!!! Sehr vorsichtig bei den Behandlungen. Gute Beratung, super Team.... man kann sich sogar beim Zahnarz
    t wohlfühlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Meldaustr. 25
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/793503

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe Panik vor Zahnbehandlungen , und seine ausgeglichene, ruhige Art hemmt meine Angst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Verdener Platz 1
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/799755

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ralf Brzoska ist ein sehr freundlicher akribischer Zahnarzt. Er scheint immer erst zufrieden zu sein, wenn er eine perfekte Leistung erbrach
    t hat. In den vielen Jahren der Kontrollen und Behandlungen durch Ralf Brzoska gab es nie anschließende Probleme mit den Behandlungsergebnissen. Die Beratung und Termineinhaltung sind vorbildlich. Das gesamte Praxispersonal begegnet einem sehr freundlich und kompetent.
    TW
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Eichsfelder Str. 95
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/79554

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Mann ist ein Spritzengott!!!
    Da kann man definitiv hingehn. Großes Plus, kaum bis keine Wartezeit, habe dort höchstens mal 15 Minute
    n gewartet, da war ich aber auch ohne Termin dort. Bisher bin ich super beraten worden und alles was gemacht wurde, war zu meiner Zufriedenheit. Ich habe bisher noch keinen Zahnarzt gefunden,d er so gut spritzen kann, habe von der Spritze gar nichts gemerkt, bis auf die Betäubung selbstredend hinterher. Die Praxis ist zwar klein, aber das Personal ist gut. Seine Frau kenne ich nicht, die arbeitet auch in der Praxis, aber da muss man auf ihrer Seite nachlesen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Meldaustr. 25
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/793503

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke sehr!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Eichsfelder Str. 95
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/79554
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Kurländer Weg 5
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/780109
  • L
    Parodontologie
    Kurländer Weg 5
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/780109
  • M
    Zahnarzt
    Freudenthalstr. 13 d
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/797070
  • N
    Zahnarzt
    Meldaustr. 25
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/793503
  • O
    Zahnarzt
    Meldaustr. 25
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/793503
  • P
    Zahnarzt
    Kurländer Weg 5
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/780109
  • Q
    Zahnarzt
    Stöckener Str. 85
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/9793555

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Jörg Siever, Langenhagen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Marktplatz 5/CCL
    30853 Langenhagen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/778141

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in der ganzen Behandlungszeit ein sehr nettes und kompetentes Team kennengelernt. Behandelt wurde ich durch Dr. Siever. Ich wurde v
    om ersten Tag an sehr gut beraten und jeder Schritt wurde genau erklärt. Die Behandlung an sich war nie wirklich unangenehm. Das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. M.Sc. Klaus Seegers, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Herrenhäuser Markt 3
    30419 Hannover, Herrenhausen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0511/792845

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Praxisteam, kompetente und umfassende Beratung, zügige und komplikationslose Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rolf Sürig, Langenhagen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Walsroder Str. 55a
    30851 Langenhagen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/737265

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich sage nur "Danke" und bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben.
    Mein schwieriges Zahnproblem wurde von Herrn Sürig zu meiner volls
    ten Zufriedenheit gelöst. Die Behandlung und Betreuung war für mich einmalig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Florian Krinitzky, Langenhagen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 20
    30855 Langenhagen, Godshorn
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0511/782017

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, sehr nettes Team, sehr kompetent, freundlicher Empfang, Praxisräume sind sehr modern und hell eingerichtet, die Flughafennähe
    spiegelt sich in der Einrichtung wieder,
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Sonja Buchbinder, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Liepmannstr. 9B
    30453 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/2104773
  • Fenja Felgenhauer, Langenhagen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hauptstr. 20
    30855 Langenhagen, Godshorn
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0511/782017
  • R
    Zahnarzt
    Biesterstr. 9
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/660363

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Dr. Michael Witte um zwei Zahnfüllungen auszubessern.
    Dr. Witte führte die Kontrolluntersuchung meiner Zähne aus und ohne Anfrag
    e die Zahnsteinentfernung.
    Nach dieser Behandlung war Dr. Witte schon im Begriff sich zu verabschieden, während ich sehr bittend an mein Anliegen erinnerte.
    Unzufrieden hatte er mir den Wunsch erfüllt, jedoch unvollständig und ohne Abschied verließ den Raum.
    Ich sagte zur Helferin: “Die bearbeiteten Zähne sind noch ganz rau und scharfkantig und ich erwarte, dass mir Herr Doktor diese ganz kurz poliert”.
    Nach einiger Zeit kam der Doktor mit einer besseren Idee und sagte: “Wenn Sie die Praxis nicht sofort verlassen, dann rufe ich die Polizei!"
    Das war wirklich nicht zu überbieten und ich verließ die Praxis; glaube für immer schon.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Vahrenwalder Str. 71
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/3520109

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung prima, Behandlung überraschend gut und auch die Besprechung der weiteren Behandlung absolut super! Dr Brink und die Mitarbeiter neh
    men sich Zeit für Fragen. Absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Eulerstr. 17
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0511/632956

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, sehr engagierter Zahnarzt. Nettes Praxisteam und sehr angenehmes Praxisklima. Daher auf jeden Fall zu empfehlen. Leider wohne ich in
    zwischen zu weit weg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Marktplatz 5/CCL
    30853 Langenhagen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/778141

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Zahnarztpraxis . Das Team nett , freundlich.
    Keine lange Wartezeiten . Gute Beratung,Alternativen werden auch
    angeboten. Wünsche berücksichtig . Mittlerweile ist meine ganze Familie da. Von Vorsorge, Behandlung bis zu Serviceleistungen stimmt einfach alles. Kann mit besten und ruhigen Gewissen diese Zahnarztpraxis weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Northeimer Wende 19
    30419 Hannover, Leinhausen
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0511/791213

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt den ich kenne. Keine unnötigen Behadlungen. Behandlungen immer ohne Schmerzen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Vahrenwalder Platz 3
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/39907-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der besten Zahnarztpraxen in Hannover!
    Alle Ärzte und alle Assistentinnen sind immer sehr freundlich und kompetent und vor allem: hilf
    sbereit und das sofort; will heißen: wenn nötig, Termin am selben Tag!
    Angst vor dem Zahnarzt gibt es hier nicht, diese wird einem schon allein durch den liebevollen Umgang mit den Patienten genommen. Daher macht es fast Freude dort zum Zahnarzt zu gehen.
    Diese Praxis ist nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Herrenhausen-Stöcken

In Hannover Herrenhausen-Stöcken gibt es 18 Zahnärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Herrenhausen-Stöcken beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hannover beträgt 7,1 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hannover beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]