Implantologen in Hannover 111 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Robert Marc Lenz, Hannover, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hohenzollernstr. 3
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/89765644

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute mittag beim Zahnarzt zum ziehen eines Weisheitszahn, dort wurde schmerzhaft versucht Den Zahn zu ziehen, und wurde auch durch
    den Schmerz bewusstlos. Da Der nicht nach betäuben wollte und ebenfalls es nicht wirken lassen wollte.

    Demnach wurde ich zu Herr Lenz empfohlen, bei dem ich kurzfristig vorbei kommen konnte. Der mich sehr gut beriet, und auch auf Angst Patienten Rücksicht nimmt. Dank ihm konnte der Zahn ohne Schmerzen gezogen werden. Ich habe mich gleich viel wohler und besser gefühlt.und kann ihm nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sven Krain, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Tiergartenstraße 121
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511-528-706

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr sehr große Angst vor einem Zahnarzt aber Herr Krain und das ganze Team waren soooo nett wie ich es persönlich noch nie erlebt
    habe.
    Herr Krain hat sich für mich eine Stunde Zeit genommen alles erklärt und dann mit Erfolg meinen entzündeten Zahn gezogen.
    Nun gehe ich auf jeden Fall weiter zu ihm und lass endlich meine Zähne machen.
    Das Gute ist er istz besonders auf seine Patienten fixiert und nimmt sich wirklich Zeit.
    Auch weiß er das ich unheimlich Angst habe jedoch schon die Ausstrahlung und mit welcher Ruhe mit seinen Patienten umgeht ist unglaublich.Ich persönlich habe noch nie so einen guten Arzt kennen gelernt.
    Ich kann allen nur empfehlen diesen Zahnarzt aufzusuchen.
    Ich spreche mein großen Respekt aus und sage Danke.
    Jeder der Angst hat ist dort zu 100% gut aufgehoben.
    Vor allem muss ich noch hinzufügen das er ganz normal mit einem umgeht..freundlich..nett und absolut nicht dies gilt auch für das ganze Team.
    ich sage Danke das ich das Glück habe an Herrn Krain durch Google gekommen bin.
    Einen besseren Arzt findet ihr nicht.
    Wer Probleme hatsollte da ganz schnell hin.
    ich als sehr große Angst Patientin habe es auch geschafft

    Einfach Top...

    Nichmal Danke für die Geduld und diese die er sicher noch mit mir haben wird.
    Danke Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gerald Schillig, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Podbielskistr. 344
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/562525

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer hervorragend behandelt worden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Rainer Wolf, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Rathenaustr. 16
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/21584911

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich aufgehoben und gut behandelt gefühlt. In kompetenten Händen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. M.Sc. Klaus Seegers, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Herrenhäuser Markt 3
    30419 Hannover, Herrenhausen
    Telefon: 0511/792845

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Praxisteam, kompetente und umfassende Beratung, zügige und komplikationslose Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Wolfgang Weirauch, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Georgstr. 36
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/326252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im März dieses Jahres wurde ich von meinem Zahnarzt zur Erneuerung einer alten Wurzelfüllung zu Herrn Weirauch überwiesen. Hatte schon länge
    r leichte Schmerzen und auch eine Eiterbeule am Zahnfleisch. Nach Schilderung meiner Beschwerden gegenüber dem sehr freundlichen und verbindlichen Empfangsdamen, bekam ich sehr zeitnah einen Termin. Herr Weirauch klärte mich sehr ausführlich über die Risiken und Chancen moderner Wurzelkanalbehandlungen auf und nachdem ich der Behandlung zugestimmt hatte, konnte der Zahn in mehreren, vollkommen schmerzfreien Behandlungsterminen erfolgreich erhalten werden. Hätte nie gedacht, dass eine so komplexe Behandlung dem Patienten faktisch keine Beschwerden macht. Vielen Dank an Herrn Weirauch und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Amanda Angelika Klemer-Harcej, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kirchröder Str. 77
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/555122

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Anfang Juni für eine Kontrolle in dieser Praxis gewesen.
    Leider ergab sich bei diesem Termin, dass zwei Zähne eine Füllung brauchten,
    ein anderer eine Krone.
    Habe den gesamten Ablauf in der Praxis mit insgesamt 5 Terminen doch recht positiv in Erinnerung.
    Ich hatte keine lange Wartezeit, die Behandlung hat nicht wehgetan und an den Zähnen sieht man nicht, dass jemand was gemacht hat.
    Die Zahnärztin kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ramez Warrak, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Bleaching, CMD Therapie, Endodontie, Invisalign
    Roderbruchmarkt 20
    30627 Hannover, Groß - Buchholz
    Telefon: 0511/561054

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seher seher gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Steffen Rauschenbach, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Seelhorststr. 44
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/853131

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael A. W. Gahmlich, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Rathenaustr. 16
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/21584911

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superklasse!
    Perfekte Behandlung, sehr ausführliche Beratung.
    Der beste Zahnarzt, den ich kenne.
    Absolute Empfehlung meinerseits.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Stöter, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Freundallee 19
    30173 Hannover, Bult
    Telefon: 0511/851383
  • A
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Podbielskistr. 8
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/669120

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung ist ausgezeichnet. Ich habe eine Brücke bekommen, die sehr gut aussieht und exzellent sitzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Zahnersatz
    Podbielskistr. 111
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/695063

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon seit ich klein bin eine Zahnarztangst und bin deshalb auch irgendwann nur noch sehr,sehr unregelmäßig hingegangen. Eine Freun
    din hat mir dann von Herrn Kloss-Bargen erzählt. Ich habe mir eigentlich recht wenig erhofft, im Endeffekt war es aber genau die richtige Entscheidung dorthin zu gehen. Herr Kloss-Bargen weiß genau wie er mit Patienten wie mir umgehen muss um sie zu beruhigen und zu entspannen. Ich kann ihm nicht genug dafür danken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Großer Hillen 10
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/954410

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und verständnisvolles Team!
    Vater und Sohn sind beide sehr kompetent, beraten einen gut und behandeln mit einer angenehm
    en Ruhe und auch etwas Spaß!

    Habe mich gut aufgehoben gefühlt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Bahnhofstr. 4
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/555015

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nette Leute mit sehr guter Betreung. Bin hier hervorragen behandelt worden. Die wissen worauf es ankommt. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Tiergartenstr. 122
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/521520

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lasse meine Parodontitis von Herr Nielsen behandeln und gehe auch schon viele Jahre zu ihm in die Praxis. Er ist ein super Zahnarzt und
    jeder Besuch bei ihm ist wie eine dentale Fortbildung. Er erzählt sehr viel, was gut an den Zähnen ist, was besser gemacht werden kann und wie man es besser machen kann. Das hilft mir weiter und ich merke nach jeden Besuch, dass ich was neues gelernt habe. Jeder Besuch ist zufriedenstellend und ich hoffe, dass es in Zukunft auch so bleiben wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Zahnarzt
    Lister Meile 26
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/312252

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich befand mich in einem sogenannten Notfall, Brücken haben sich gelöst und das am Freitag..
    Dr. Kruckenberg hat mir sofort!!! geholfen, so
    das ich am Montag mein Tagesgeschäft wieder aufnehmen konnte. Exzellente Kompetenz, sympathischer Arzt und ein sehr aufmerksamer Zuhörer.
    Ich habe Dr. Kruckenberg hier in Hannover herzlichst weiter empfohlen.
    Auch sein Team ist freundlich, sehr zu vor kommend und hilfsbereit, danke dafür.
    Da ich viel mit Ärtzten beruflich in Kontakt trete, spreche hier bestimmt nicht wie der Blinde von der Farbe .
    Bitte weiter so.
    Mit den besten Grüßen
    HJS
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Northeimer Wende 19
    30419 Hannover, Leinhausen
    Telefon: 0511/791213

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt den ich kenne. Keine unnötigen Behadlungen. Behandlungen immer ohne Schmerzen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Theaterstr. 3
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/35318080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung, freundliches Praxisteam, angenehme und beruhigende Praxisräume, kurze Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Heidornstr. 2
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/1605162

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund mieser Erfahrungen bei einer Kiefernoperation als Jugendlicher habe ich seitdem eine extreme Angst vor Zahnärzten, die ich nur aufg
    esucht habe, wenn es gar nicht anders ging. Seitdem ich bei Frau Dr. Müller in Behandlung bin, hat sich das geändert. Ein freundlicher Umgang, gute Beratung und berufliche Kompetenz sind die Ursache dafür. Jeder Schritt der Behandlung wird einem genau erklärt. Bei ihr hat man nicht das Gefühl, einfach nur schnell durchgeschleust zu werden. Wo sagt einem der Arzt nach dem Ziehen eines Zahnes schon: "Sollte es am Wochenende Komplikationen geben, dann rufen Sie mich an und ich komme in die Praxis." Freundlich und kompetent sind auch alle Mitarbeiter in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Zahnarzt
    Kurze Str. 9
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/588001

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse in allen Bereichen, von Beratung bis zur Ausführung. Nettes Team ( vielleicht nicht an der Anmeldung ?!, aber sonst ... ) Klasse, sow
    as hat in Misburg gefehlt
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Hildesheimer Str. 6
    30169 Hannover, Südstadt
    Telefon: 0511/5151480

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt und ein klasse Team. Lasst Euch unbedingt NICHT auf mündliche Absprachen ein. Das wird u.U. teuer!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Podbielskistr. 96
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/663269

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu Herrn Dr. Matthes bin ich durch eine Zweitmeinung Empfehlung gekommen. Er ist ein sehr netter kompetenter Zahnarzt. Die Behandlung mit Im
    plantat und Brücke ist problemlos verlaufen.
    Ist auf jeden Fall weiter zu Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Gustav-Adolf-Str. 8
    30167 Hannover, Nordstadt
    Telefon: 0511/1316685

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super-kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Ich werde nie wieder wechseln, wenn nicht unbedingt nötig. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Schierholzstr. 132
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/585053

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, ruhiger und ausgeglichener Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Osterstr. 1
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/323252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jeder Handgriff sitzt. Bin seit 23 Jahren bei Herrn Schröder. Ich kenne keinen besseren Zahnarzt und bin sehr zufrieden. Schnell, sehr gut u
    nd kompetent auch bei Kronen. Herr Schröder ist sehr fokussiert und beantwortet alle Fragen. Team ebenfalls sehr nett und schnell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Georgstraße 38
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511 / 30 63 00

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze Herrn Dr. Pochmann sehr für seine sympathische, patientenorientierte Art. Er ist sehr verstännisvoll und kann auch schwere Zahns
    anierungen mit großer Sorgfalt durchführen. Trotz Angst bei mir vor der Behandlung hat alles bestens geklappt. 100 % Weiterempfehlung. Die Zahnreinigung ist auch klasse und wird von einer sehr kompetenten und netten Mitarbeiterin durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hildesheimer Str. 6
    30169 Hannover, Südstadt
    Telefon: 0511/5151480

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Becker ist ein Profi durch und durch. Durch seine menschliche und seine außergewöhnlich angenehme Art nimmt er einem schnell die An
    gst, seine Worte sorgen für Vertrauen.
    Zahnmedizin auf höchstem Niveau, sehr freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt.
    Hier fühlt man sich geborgen und in den besten Händen.
    Top Ergebnis der Füllungen, gutes Zeitmanagement, angenehme Atmosphäre mit einem sehr netten, fachkundigen Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Theaterstr. 3
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/322934

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absoluter Angstpatient gewesen,habe problematischen Kiefer,Fehlstellung etc,und mußte schon einiges an Behandlung erhalten.Über eine
    n Freund kam ich damals vor 15 Jahren zu Dr.Blunck,und habe noch keine einzige Sekunde bereut.Bei diesem Arzt sitz jeder Handgriff,selbstsicher und kompetent macht er seinen Job.Er ist ständig auf dem neuesten Stand,und in seiner Praxis gibt es ein eigenes Labor.Vom Praxisteam bin ich genauso begeistert, die Mädels kümmern sich hervorragend um den Patienten und zaubern einem durch die Prophylaxe wieder ein schönes Lächeln.Bei komplizierten Eingriffen wie z.B. das Setzen eines Implantates haben sie mir auch die Hand gehalten-danke dafür!Dr.Blunck hat mir schon 3 Implantate selber gesetzt, sie sitzen perfekt.Andere Zahnärzte fühlen sich wenns kompliziert wird schnell überfordert, und schicken den Patienten weiten an den Kiefer-Chirurgen - doch nicht Dr. Blunck! Er meistert jede noch so komplizierte Situation, und hat den Zahnerhalt immer im Vordergrund!
    Das ganze Team nahm mir die Angst vorm Zahnarzt,da ich hier wirklich vertrauen kann! Mittlerweile wohne ich 220km weiter weg, doch an meine Zähne lasse ich nur Dr.Uwe Blunck und sein Team, dafür nehme ich gerne den weiten Weg auf mich! Schön das es euch gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Krausenstr. 54 a
    30171 Hannover, Südstadt
    Telefon: 0511/880555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Zahnarzt, dem man absolut vertrauen kann. Ausführliche Beratung bei Zahnersatz und hervorragende Arbeit. Geht a
    uf Wünsche des Patienten stets ein. Sehr nettes und freundliches Team. Es gibt über diese Praxis nur Positives zu berichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Hannover

Hannover Implantologie
In Hannover gibt es 111 Zahnärzte für Implantologie, von denen 59 bewertet sind.

Es sind 53% der Zahnärzte für Implantologie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 4709 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Hannover beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Hannover beträgt 6,9 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Hannover beträgt 18 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hannover / Implantologen

Hannover Implantologie
[]