Implantologen in Hannover 111 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Oralchirurgie, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe
    Kirchröder Str. 77
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/555122

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ch hatte echt Probleme mit Zahnärzten, aber jetzt trau ich mich wieder hin! Auf meine Probleme und Fragen wurde sehr ausführlich eingegangen
    und dank der sehr menschlichen Atmosphäre (keine weißen Halbgottklamotten!) habe ich mich auch einigermaßen wohl gefühlt. Soweit das in einer Zahnarztpraxis eben geht. Ist ja nicht mein Wohnzimmer.


    Auch Fragen zur Zahnreinigung wurden mir super erklärt. Seit der letzen Behandlung habe ich ein deutlich besseres Gefühl im Mund!
    Ich kann diese Praxis also nur empfehlen! Werde solange ich noch in Hannover studiere dauerhaft zu Zahnarzt Endres & Kollegen in Hannover.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Großer Hillen 10
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/954410

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 10 Jahren gerne dort. Und habe nur gute Qualität erhalten. (Plomben in Amalgam, Keramik und Implantate). Dies hat auch ein ande
    rer Zahnarzt bestätigt, als ich kurze Zeit an einem anderen Ort wohnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Am Markte 13
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3606910

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht's nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Bödekerstr. 79
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/2624318

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anspruchsvolle Ausstattung in positiver Atmosphäre. Ausführliche Beratung zu jeder Behandlung. Aus meiner Patientensicht hohe Kompetenz. Seh
    r freundliche Behandlung durch die Mitarbeiter. - Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und meine Scheu vor Implantaten wurde mir genommen. Bin seit einigen Jahren Patient und kann nur Gutes berichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Podbielskistr. 37
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/220075-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bereits bei der Terminvergabe wurde ich freundlich und zuvorkommend behandelt. Der Weg zur Praxis ist sehr einfach und leicht zu finden. In
    der Praxis wurde ich sehr nett empfangen. Die Behandlung war informativ und es wurden meine Fragen beantwortet. Außerdem habe ich nichts gespürt und nach der Behandlung wurde mir anhand von Fotos der Unterschied gezeigt.
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Meldaustr. 25
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/793503

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe Panik vor Zahnbehandlungen , und seine ausgeglichene, ruhige Art hemmt meine Angst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Limmerstr. 15
    30451 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/457193

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Limmerstr. 41
    30451 Hannover, Linden - Nord
    Telefon: 0511/446656

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Schmerzen sind weg, alles wunderbar!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Karmarschstr. 43 a
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/321480

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Beginn der Praxis Patient und stets mit allem zufrieden gewesen. Sollte mal ein kleines Problem aufgetaucht sein, wurden mir au
    ch über die Praxiszeit hinaus noch ein Termin angeboten, um zu helfen. Ausgesprochen freundlicher und humorvoller Umgang.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Osterstr. 22
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/324478

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, sehr einfühlsam, nettes und kompetentes Team, freundliche Atmosphäre, Berücksichtigung von Sonderwünschen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Podbielskistr. 126
    30177 Hannover, List
    Telefon: 0511/697009

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dieckow ist der mit Abstand beste Zahnarzt, den ich bisher hatte. Ausführliche Beratung und Information, behutsame und sehr kompetente Z
    ahnbehandlung. Große Perfektion. Die Ergebnisse sind sehr langlebig; es gab nie einen Grund zur Reklamation. Sehr freundlicher Arzt, gleiches gilt für das Team. Kaum Wartezeiten in der Praxis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Theaterstr. 15
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/2157600

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung in die Praxis von Dr. Thiele gekommen. Zuvor hatte ich schon mehrere andere Zahnärzte aufgesucht, die mir aber nicht
    weiterhelfen konnten. Mein Gebiss wurde von Dr. Thiele umfangreich saniert. Funktionell wie optisch bin ich sehr zufrieden. Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Hildesheimer Str. 35
    30169 Hannover, Südstadt
    Telefon: 0511/2833328

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein Angstpatient und fühlte mich entlich verstanden und gut aufgehoben!
    Ein Zahn der von drei Zahnärzten aufgeben wurde, rettete
    der Herr Doktor Blecker.
    Die Ängste vor Spritzen wurde mir genommen!

    P.s. Die weiche Auflage auf dem Behandlungsstuhl ist mehr als bequem und selbst nach langer Behandlung Entspannung pur!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Brabeckstr. 135 c
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/526162

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem empfohlenen Zahnersatz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Georgstr. 16
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3632990

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Freundin hat festgestellt, dass ich des Nachts mit den Zähnen knirsche, weshalb ich mir einen Termin bei Herrn Calbay gemacht habe. Di
    eser hat eine Kieferfehlstellung festgestellt, wodurch das Knirschen zustande kommt. Herr Calbay hat mir daraufhin eine Aufbissschiene angefertigt, welche ich nun vor dem Schlafengehen einlege.
    Seitdem ich die Schiene trage, fühlt sich mein Kiefer wesentlich entspannter an und auch das Knirschen hat aufgehört. Meine Weiterempfehlung für Herrn Calbay.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Abelmannstr. 1
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/1237500

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis.
    Sehr kompetente Behandlung, sogar nach Betäubung keinerlei Schmerzen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Bürgerm.-Stümpel-Weg 3
    30457 Hannover, Wettbergen
    Telefon: 0511/435061

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann die Praxis von Dr. Peters sehr empfehlen. Ich wurde freundlich und schnell als neue Patientin aufgenommen. Neben Dr. Peters sind au
    ch alle Mitarbeiter/innen sehr freundlich, angenehm leise und beruhigend. Die Wartezeit beträgt nie länger als 10 Minuten, und ich saß meistens allein im Wartezimmer - also eine sehr gut koordinierte Terminvergabe! Alle geplanten Vorgänge wurden mir von Dr. Peters im Behandlungszimmer verständlich erklärt. Bei der Umsetzung arbeitet er dann sehr schnell und dabei absolut gründlich. Ich bekam zwei Kronen eingesetzt und bin vom Ergebnis begeistert. Und das Beste: Es war kein quälender Abdruck nötig, da die Praxis mit modernster digitaler Ausstattung arbeitet. Fazit: Ich freue mich sehr, diesen Zahnarzt gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Burgwedeler Str. 32 a
    30657 Hannover, Bothfeld
    Telefon: 0511/9055354

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kottmann nimmt sich Zeit und mir die Angst

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Theaterstr. 7
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/322640

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine moderne Praxis mit gut organisierten Abläufen, keine Wartezeiten, schnelle Termine und auch das Praxispersonal ist sehr höflich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Südstrücken 37 a
    30459 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/422442

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    saubere ordentliche Arbeit, angenehmes Verhalten,

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 12
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/320089

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Beratung, ausreichend Zeit für die Behandlungen, sehr nettes Praxisteam, kompetente Behandlung, auch bei Zahnarztangst, sehr zu
    empfehlen. Ganzheitliche Zahnmedizin = Zahngesundheit in Verbindung mit Allgemeinwohl / Immunsystem. Bei mir wurde ganz nebenbei ein Vitamin- und Mineralstoffmangel festgestellt und behandelt. Dies wirkte sich positiv auf meine Gesundheit aus: Haut, Fingernägel, Leistungskraft. Ich bin sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie
    Geibelstr. 99
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/884488

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich Patient in der Praxis und empfehle diese auch gerne weiter. Praxis wirkt sehr gut organisiert und alle sind dort sehr fr
    eundlich. Ebenso bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden und vertraue den Fähigkeiten von Dr. Eschweiler absolut. Bei Beschwerden habe ich bisher immer zeitnah einen Termin bekommen und mir konnte stets geholfen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Richard-Wagner-Str. 28
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/663020

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 316 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung war sehr ausführlich und ich wurde über die Gesamtkosten der Behandlung präzise informiert anhand einer Austellung das fand ich
    sehr gut. Die Implantat-op verlief ohne komplikationen
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Meldaustr. 25
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/793503

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke sehr!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Am Mittelfelde 2
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/864260

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Zähne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Conrad-Bube-Weg 17
    30659 Hannover, Bothfeld
    Telefon: 0511/6490094

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bad Münder. 24.12.2013 Ich habe Janpeter Voigt über einen Bekannten kennen gelernt,da ich Implantate benötigte.Er hat mich kompitent beraten
    und mir einen Preis unterbreitet, den ich als
    korekt empfand.Seit dem sind meine Frau und ich bei Ihm in Behandlung und supper zufrieden.

    Mit freunlichen Grüßen Claus Pipial
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Georgstr. 19
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/364330

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team und auch die Zahnärzte. Die Praxis ist ziemlich groß,
    aber sehr gut ausgestattet. Ich bin dort sehr zufrieden und kann
    die Praxis
    Wirklich nur weiterempfehlen! Die Zahnreinigung ist dort sehr gut und der
    Preis ist angemessen. Man wird gut beraten und man bekommt nichts
    aufgeschwatzt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Spannhagenstr. 2
    30655 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/699027

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Bödekerstr. 62
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3481212

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Tiergartenstr. 126
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/529262

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]