Zahnärzte in Hannover Leinhausen 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Hannover Leinhausen

Zahnarzt in Hannover Leinhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Northeimer Wende 19
    30419 Hannover, Leinhausen
    Telefon: 0511/791213

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt den ich kenne. Keine unnötigen Behadlungen. Behandlungen immer ohne Schmerzen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Northeimer Wende 19
    30419 Hannover, Leinhausen
    Telefon: 0511/791213

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompete Aufklärung. Keine Schmerzen weder bei den Spritzen noch beim Zahnziehen. Sehr einfühlsam und hat alle Schritte erklärt.
    Ist fü
    r Angstpatienten wie ich einer bin zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. M.Sc. Klaus Seegers, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Herrenhäuser Markt 3
    30419 Hannover, Herrenhausen
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0511/792845

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Praxisteam, kompetente und umfassende Beratung, zügige und komplikationslose Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Florian Krinitzky, Langenhagen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 20
    30855 Langenhagen, Godshorn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/782017

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, sehr nettes Team, sehr kompetent, freundlicher Empfang, Praxisräume sind sehr modern und hell eingerichtet, die Flughafennähe
    spiegelt sich in der Einrichtung wieder,
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Detlef Engel, Hannover, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Verdener Platz 1
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0511/799755
  • Sonja Buchbinder, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Liepmannstr. 9B
    30453 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0511/2104773
  • Fenja Felgenhauer, Langenhagen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hauptstr. 20
    30855 Langenhagen, Godshorn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/782017
  • C
    Zahnarzt
    Biesterstr. 9
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/660363

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Dr. Michael Witte um zwei Zahnfüllungen auszubessern.
    Dr. Witte führte die Kontrolluntersuchung meiner Zähne aus und ohne Anfrag
    e die Zahnsteinentfernung.
    Nach dieser Behandlung war Dr. Witte schon im Begriff sich zu verabschieden, während ich sehr bittend an mein Anliegen erinnerte.
    Unzufrieden hatte er mir den Wunsch erfüllt, jedoch unvollständig und ohne Abschied verließ den Raum.
    Ich sagte zur Helferin: “Die bearbeiteten Zähne sind noch ganz rau und scharfkantig und ich erwarte, dass mir Herr Doktor diese ganz kurz poliert”.
    Nach einiger Zeit kam der Doktor mit einer besseren Idee und sagte: “Wenn Sie die Praxis nicht sofort verlassen, dann rufe ich die Polizei!"
    Das war wirklich nicht zu überbieten und ich verließ die Praxis; glaube für immer schon.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Vahrenwalder Str. 71
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/3520109

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung prima, Behandlung überraschend gut und auch die Besprechung der weiteren Behandlung absolut super! Dr Brink und die Mitarbeiter neh
    men sich Zeit für Fragen. Absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Eulerstr. 17
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0511/632956

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, sehr engagierter Zahnarzt. Nettes Praxisteam und sehr angenehmes Praxisklima. Daher auf jeden Fall zu empfehlen. Leider wohne ich in
    zwischen zu weit weg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/1613737

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Vahrenwalder Platz 3
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0511/39907-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der besten Zahnarztpraxen in Hannover!
    Alle Ärzte und alle Assistentinnen sind immer sehr freundlich und kompetent und vor allem: hilf
    sbereit und das sofort; will heißen: wenn nötig, Termin am selben Tag!
    Angst vor dem Zahnarzt gibt es hier nicht, diese wird einem schon allein durch den liebevollen Umgang mit den Patienten genommen. Daher macht es fast Freude dort zum Zahnarzt zu gehen.
    Diese Praxis ist nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Limmerstr. 41
    30451 Hannover, Linden - Nord
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0511/446656

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die sind echt zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Mattfeldstr. 18
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/494420

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, nett und vertrauenswürdig

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Stöckener Str. 85
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 398 m.
    Telefon: 0511/9793555

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich, kaum Wartezeit. keine Empfehlung überteuerter Behandlungen, sondern soweit möglich innerhalb der Kassenleistung.
    Sehr gute Ausstattung der Praxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Gustav-Adolf-Str. 8
    30167 Hannover, Nordstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/1316685

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super-kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Ich werde nie wieder wechseln, wenn nicht unbedingt nötig. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Alt-Vinnhorst 11 b
    30419 Hannover, Nord
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0511/748838

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. von Garrel ist sehr zu empfehlen. Er ist sehr kompetemt, freundlich und vor allem weiß er was zu tuen ist. Er ist auch kein Zahnarzt der
    den Patienten das Geld aus der Tasche zieht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Wegsfeld 42
    30455 Hannover, Davenstedt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/490613

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 35 Jahren Patient in der Praxis und immer zufrieden.Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Böttcherstr. 6
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0511/799991

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hannovers beste Zahnärztin
    Professionell, liebevoll, pünktlich,
    Tolles Team,
    Kann und werde die Praxis jedem zu jeder Zeit weiterempfe
    hlen.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Am Fuhrenkampe 82
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0511/7636115

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es klingt jetzt vielleicht so als wenn diese Bewertung "gekauft" wäre, da sie in allen Bereichen so positiv ist, aber das ist sie nicht. Ich
    bin eine "echte" Patientin von Herrn Farhangi und kann ihn wirklich immer nur wieder weiterempfehlen. Er nimmt einem jegliche Angst vor der Behandlung, erklärt alle Schritte bis ins kleinste Detail mit einer Ruhe und viel Zeit. Hier bekommt man nichts aufgeschwatzt, was nicht wirklich notwendig ist. Die Auflistung sämtlicher Kosten werden auch transparent dargelegt. Herr Farhangi versteht seine Arbeit, die er mehr als gut macht. Zudem ist er sehr freundlich und einfühlsam. Hört sich jetzt echt blöd an, aber ich gehe tatsächlich gerne zum Zahnarzt und man hat auch irgendwie immer was zu lachen. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Herrenhäuser Str. 104
    30419 Hannover, Herrenhausen
    entfernt 828 m.
    Telefon: 0511/795771

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird immer ein optimales Ergebnis bei absolut schmerzloser Behandlung erzielt. Alle Ärzte wie der Rest des Personals sind hochqualifizi
    ert und freundlich. Implantologie und Prothetik sind hier ebenfalls auf höchstem Niveau. Ich habe mehrere Zahnarztpraxen gewechselt, bevor ich seit acht Jahren diese gefunden habe. Übrigens wird es hier nicht nur Deutsch gesprochen, sondern auch Russisch. Fazit: sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Vahrenwalder Str. 67
    30165 Hannover, Vahrenwald
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/3520654

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine extreme Zahnarztangst wurde mir in dieser Praxis genommen durch Freundlichkeit, Kompetenz und dadurch dass man aufgefangen und ernst g
    enommen wurde
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Harenberger Str. 11
    30453 Hannover, Limmer
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0511/2105556

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes nettes freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Badenstedter Str. 223
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/2159731

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund vielfältiger schlechter Erfahrungen bat ich zuerst nur um einen Beratungstermin. Hier wurde mir alles ausführlich erklärt und auf m
    eine tiefsitzenden Ängste freundlich und verständnisvoll eingegangen. Frau Dr. Lappe sowie ihr Team kümmern sich herzlich um einen und es geschieht nichts ohne Erklärungen und "Vorwarnungen" wie beispielsweise nun folgende Geräusche etc.. Ich fühle mich in der Praxis absolut gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Haltenhoffstr. 166
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0511/752216

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Altenauer Weg 21
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0511/752420

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt den ich je hatte!!!! Sehr vorsichtig bei den Behandlungen. Gute Beratung, super Team.... man kann sich sogar beim Zahnarz
    t wohlfühlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Jakobistr. 45
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/661522

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Limmerstr. 34
    30451 Hannover, Linden - Nord
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0511/441565

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt, erklärt alles , Praxis sauber alles sehr freundlich ..

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Omptedastr. 28
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/3508314

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 1981 bin ich mit meiner Familie in Behandlung ( Hauszahnärztin ). Unsere Kinder sind seit ihrer Babyzeit bei FrauDr. Selig bekannt und
    in ständiger Kontrolle( sie sind 27 und 29 Jahre und sind bei ihr immer noch Kunden ). Sie verfügt über einen sicheren Umgang mit Kindern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Feldstr. 1
    30823 Garbsen, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 05137/76447

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich schon sehr lange Patientin bei Herrn Dr. Bandura bin, habe ich vollstes Vertrauen in seine Arbeit. Er berät sehr gut und verständlich
    . Die Arbeit an meinen Zähnen ist ausgezeichnet! Auch bei Kronen und Brücken passt alles auf Anhieb. Ich brauchte nicht mehr zum Nacharbeiten der Kronen bzw. Brücken wiederkommen. Ich kenne keinen besseren Zahnarzt, der so gut und kompetent arbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Leinhausen

In Hannover Leinhausen gibt es 2 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Leinhausen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hannover beträgt 3,3 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hannover beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]