Oralchirurgen in Hannover 20 Treffer

• Dr. med. dent. Robert Marc Lenz, Hannover, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hohenzollernstr. 3
    30161 Hannover, Mitte

Ich war heute mittag beim Zahnarzt zum ziehen eines Weisheitszahn, dort wurde schmerzhaft versucht Den Zahn zu ziehen, und wurde auch durch
    den Schmerz bewusstlos. Da Der nicht nach betäuben wollte und ebenfalls es nicht wirken lassen wollte.

Demnach wurde ich zu Herr Lenz empfohlen, bei dem ich kurzfristig vorbei kommen konnte. Der mich sehr gut beriet, und auch auf Angst Patienten Rücksicht nimmt. Dank ihm konnte der Zahn ohne Schmerzen gezogen werden. Ich habe mich gleich viel wohler und besser gefühlt.und kann ihm nur empfehlen
    Hildesheimer Str. 7
    30169 Hannover, Südstadt

Herr Nüssgens hat es unternommen, eine ausgesprochen komplexe und schwierige Behandlung bei stark atrophierten Ober-und Unterkiefer mit schw
    ierig zu setzenden Implantaten und aufwendiger Teleskopversorgung im Oberkiefer mit Bravour zum Erfolg zu führen. Damit wurden mir Operationen mitsamt risikoreichem Knochenaufbau erspart. Sein Tun orientiert sich ausschließlich am Patientenwohl und nicht an der Steigerung seines Einkommens. Er berät im Hinblick auf zukunftsoffene Lösungen und arbeitet mit einer Sorgfalt, die beispielhaft ist. Daher behandelt er viele Patienten, die Pfusch erleben mussten. Sein Praxisteam ist sehr gut ausgebildet und arbeitet perfekt. Hinweis für Privatpatienten: Herr Nüssgens rechnet nicht über Verrechnungsstellen ab.
    Implantologie, Oralchirurgie, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe
    Kirchröder Str. 77
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld

ch hatte echt Probleme mit Zahnärzten, aber jetzt trau ich mich wieder hin! Auf meine Probleme und Fragen wurde sehr ausführlich eingegangen
    und dank der sehr menschlichen Atmosphäre (keine weißen Halbgottklamotten!) habe ich mich auch einigermaßen wohl gefühlt. Soweit das in einer Zahnarztpraxis eben geht. Ist ja nicht mein Wohnzimmer.

Auch Fragen zur Zahnreinigung wurden mir super erklärt. Seit der letzen Behandlung habe ich ein deutlich besseres Gefühl im Mund!
    Ich kann diese Praxis also nur empfehlen! Werde solange ich noch in Hannover studiere dauerhaft zu Zahnarzt Endres & Kollegen in Hannover.
    Bultstr. 6
    30159 Hannover, Südstadt-Bult

Zunächst wollte ich mich bei Prof. Dr. Dr. Kokemüller behandeln lassen. Nach einem zunächst guten Eindruck hat dieser mich 3 Wochen täglich
    auf den versprochenen Rückruf warten lassen um mir dann die MHH zu empfehlen, da diese Weisheitszahn OP er sehr schwieriger Eingriff sei und jeder Zahn einzeln operiert werden müsste, d. h.: 2x 6 Wochen Brei statt nur einmal. Ganz anders die Behandlung bei Dr. Sehri: Nach Voruntersuchung wurde umgehend der Termin gemacht, beide Zähnen wurden erfolgreich in einer Sitzung (90 Minuten) entfernt (Dämmerschlaf Anästhesie), selbst auf Schmerzmittel konnte ich in den Tagen danach verzichten(!). Nach 3 Wochen fühlt sich der Mund schon wieder normal an nur auf feste Nahrung muss ich noch verzichten wegen der Kiefrbruchgefahr.
    Bahnhofstr. 5

30519 Hannover, Döhren-Wülfel

Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Zahnarzt
    Burgdorfer Str. 31
    31275 Lehrte

Super nett und total einfühlsam!!

Von-Alten-Str. 12 a
    30938 Burgwedel, Großburgwedel

Schon seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Hillje. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Die Praxis arbeitet weitestgehend
    mit Terminvergaben, es denn, es handelt sich um einen Notfall. Daher rühren - aufgrund der Beliebtheit der Praxis - teilweise etwas lange Wartezeiten auf einen Termin. Die Termintreue dann ist exzellent. Dr. Hillje selbst ist, soweit ich als Patient das beurteilen kann, sehr kompetent. Er arbeitet sehr genau und erklärt jeden "Arbeitsgang". Im Vergleich mit den Zahnärzten, die ich früher besuchte, die absolute Nr.1
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Sedanstr. 11
    30974 Wennigsen (Deister)

Sehr gute Qualitätsarbeit.
    Habe mit dieser Beurteilung extra über ein Jahr nach den Operationen gewartet, um die Qualitätsarbeit auch über
    einen längeren Zeitraum beurteilen zu können.
    Heute kann ich zusammenfassend feststellen, dass ich sehr, sehr zufrieden bin mit der wirklich anspruchsvollen Implantation für insgesamt fünf neuen festsitzenden Zähne in meinem Oberkiefer. Da gibt es wirklich nichts zu meckern.
    Vor Beginn der Behandlung bei Dr. Diebler, hatte ich bereits eine weitere Zahnarztmeinung mit Kostenvorschlag eingeholt und mich nach Auswertung beider Vorschläge –nicht nur aus Kostengründen- für Dr. Diebler in Wennigsen entschieden.
    All seine Empfehlungen und Hinweise, mit zusätzlichen ext. Analysen zur Absicherung, haben mich einfach überzeugt.
    Ich hatte Vertrauen in seine Aussagen und bin auch nicht enttäuscht worden. Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent und umsichtig, sondern hat mir auch durch seine ruhige Art bei der Durchführung der Behandlung, alle Angst genommen.
    Die Praxis selber hat eine angenehme Atmosphäre und ist mit den neusten technischen Geräten ausgestattet. Ich habe mich trotz der unangenehmen Behandlung sehr gut dort aufgehoben gefühlt. Ein besonderes Lob gilt auch dem Praxisteam zur Terminplanung, was dazu führte, dass ich kaum Wartezeiten hatte. Alles war einfach perfekt organisiert.
    Für mich ist Dr. Diebler mit seinem Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie, ganz klar die Nr. 1 im näheren und weiteren Umkreis. Dafür bin ich gerne auch ein paar Kilometer weitergefahren.
    Abschließend noch ein Hinweis aufgrund meiner Erfahrungen:
    Ich kann allen anderen, die eine Implantalogie vorhaben nur empfehlen, bei so einer anspruchsvollen Behandlung, die einzelnen Arbeitsschritte nicht aufzuteilen, sondern die Implantalogie und den Zahnersatz, in „einer Hand“ zu lassen und dies nicht nur für evtl. Probleme bzw. Garantieansprüche.
    Bei Dr. med. dent. Peter Diebler in Wennigsen, bleibt der gesamte Behandlungsablauf in "einer Hand", so dass Übertragungs- und Kommunikationsfehler weitgehend ausgeschlossen sind. Ein praxiseigenes Labor gewährleisten den Patienten eine nahe Zusammenarbeit bei allen zahntechnischen Arbeiten. "Besser geht es nicht und ich habe es nicht bereut!"
    Heute sitzen meine Implantate super, sehen gut aus und beim Essen und Trinken gibt es und gab es bis jetzt keine Schwierigkeiten. Danke Herr Dr. Diebler.
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Engelbosteler Str. 8
    30827 Garbsen, Stelingen

Schneller Termin, kurze Wartezeiten und kompetentes Personal das einem nicht gleich eine komplette Reastauration verkaufen will, ich bin zuf
    rieden

Zahnarzt / Oralchirurgen in Hannover

Hannover Oralchirurgie
In Hannover gibt es 20 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 26135 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Hannover beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Hannover beträgt 8,3 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Hannover beträgt 15 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Oralchirurgen

Hannover Oralchirurgie