Oralchirurgen in Hannover 20 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Robert Marc Lenz, Hannover, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hohenzollernstr. 3
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/89765644

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute mittag beim Zahnarzt zum ziehen eines Weisheitszahn, dort wurde schmerzhaft versucht Den Zahn zu ziehen, und wurde auch durch
    den Schmerz bewusstlos. Da Der nicht nach betäuben wollte und ebenfalls es nicht wirken lassen wollte.

    Demnach wurde ich zu Herr Lenz empfohlen, bei dem ich kurzfristig vorbei kommen konnte. Der mich sehr gut beriet, und auch auf Angst Patienten Rücksicht nimmt. Dank ihm konnte der Zahn ohne Schmerzen gezogen werden. Ich habe mich gleich viel wohler und besser gefühlt.und kann ihm nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Oralchirurgie
    Hildesheimer Str. 7
    30169 Hannover, Südstadt
    Telefon: 0511/853826

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Nüssgens hat es unternommen, eine ausgesprochen komplexe und schwierige Behandlung bei stark atrophierten Ober-und Unterkiefer mit schw
    ierig zu setzenden Implantaten und aufwendiger Teleskopversorgung im Oberkiefer mit Bravour zum Erfolg zu führen. Damit wurden mir Operationen mitsamt risikoreichem Knochenaufbau erspart. Sein Tun orientiert sich ausschließlich am Patientenwohl und nicht an der Steigerung seines Einkommens. Er berät im Hinblick auf zukunftsoffene Lösungen und arbeitet mit einer Sorgfalt, die beispielhaft ist. Daher behandelt er viele Patienten, die Pfusch erleben mussten. Sein Praxisteam ist sehr gut ausgebildet und arbeitet perfekt. Hinweis für Privatpatienten: Herr Nüssgens rechnet nicht über Verrechnungsstellen ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Oralchirurgie, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe
    Kirchröder Str. 77
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/555122

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ch hatte echt Probleme mit Zahnärzten, aber jetzt trau ich mich wieder hin! Auf meine Probleme und Fragen wurde sehr ausführlich eingegangen
    und dank der sehr menschlichen Atmosphäre (keine weißen Halbgottklamotten!) habe ich mich auch einigermaßen wohl gefühlt. Soweit das in einer Zahnarztpraxis eben geht. Ist ja nicht mein Wohnzimmer.


    Auch Fragen zur Zahnreinigung wurden mir super erklärt. Seit der letzen Behandlung habe ich ein deutlich besseres Gefühl im Mund!
    Ich kann diese Praxis also nur empfehlen! Werde solange ich noch in Hannover studiere dauerhaft zu Zahnarzt Endres & Kollegen in Hannover.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Bultstr. 6
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/2882610

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst wollte ich mich bei Prof. Dr. Dr. Kokemüller behandeln lassen. Nach einem zunächst guten Eindruck hat dieser mich 3 Wochen täglich
    auf den versprochenen Rückruf warten lassen um mir dann die MHH zu empfehlen, da diese Weisheitszahn OP er sehr schwieriger Eingriff sei und jeder Zahn einzeln operiert werden müsste, d. h.: 2x 6 Wochen Brei statt nur einmal. Ganz anders die Behandlung bei Dr. Sehri: Nach Voruntersuchung wurde umgehend der Termin gemacht, beide Zähnen wurden erfolgreich in einer Sitzung (90 Minuten) entfernt (Dämmerschlaf Anästhesie), selbst auf Schmerzmittel konnte ich in den Tagen danach verzichten(!). Nach 3 Wochen fühlt sich der Mund schon wieder normal an nur auf feste Nahrung muss ich noch verzichten wegen der Kiefrbruchgefahr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 5
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/363646

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung, tolle Zahnarztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Am Mittelfelde 2
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/864260

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Zähne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Schillerstr. 23
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/320066
  • G
    Oralchirurgie
    Podbielskistr. 390
    30659 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/649189
  • H
    Oralchirurgie
    Karl-Wiechert-Allee 1 c
    30625 Hannover, Groß - Buchholz
    Telefon: 0511/9562960
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Osterfelddamm 105
    30627 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/571111
  • J
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-4748
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Karmarschstr. 33-35
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/16270892
  • L
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-4748
  • M
    Oralchirurgie
    Sutelstr. 8
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/54350540
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Implantologie
    Alte Stöckener Str. 31
    30419 Hannover, Stöcken
    Telefon: 0511/753399

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • O
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-4748
  • P
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Podbielskistr. 166
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/8993141
  • Q
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-4748
  • R
    Oralchirurgie
    Podbielskistr. 166
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/8993141
  • S
    Oralchirurgie
    Peiner Str. 2
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/831754

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Zahnarzt
    Burgdorfer Str. 31
    31275 Lehrte
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05132/8578487

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und total einfühlsam!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie
    Von-Alten-Str. 12 a
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05139/992515

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Hillje. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Die Praxis arbeitet weitestgehend
    mit Terminvergaben, es denn, es handelt sich um einen Notfall. Daher rühren - aufgrund der Beliebtheit der Praxis - teilweise etwas lange Wartezeiten auf einen Termin. Die Termintreue dann ist exzellent. Dr. Hillje selbst ist, soweit ich als Patient das beurteilen kann, sehr kompetent. Er arbeitet sehr genau und erklärt jeden "Arbeitsgang". Im Vergleich mit den Zahnärzten, die ich früher besuchte, die absolute Nr.1
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Sedanstr. 11
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05103/3301

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Qualitätsarbeit.
    Habe mit dieser Beurteilung extra über ein Jahr nach den Operationen gewartet, um die Qualitätsarbeit auch über
    einen längeren Zeitraum beurteilen zu können.
    Heute kann ich zusammenfassend feststellen, dass ich sehr, sehr zufrieden bin mit der wirklich anspruchsvollen Implantation für insgesamt fünf neuen festsitzenden Zähne in meinem Oberkiefer. Da gibt es wirklich nichts zu meckern.
    Vor Beginn der Behandlung bei Dr. Diebler, hatte ich bereits eine weitere Zahnarztmeinung mit Kostenvorschlag eingeholt und mich nach Auswertung beider Vorschläge –nicht nur aus Kostengründen- für Dr. Diebler in Wennigsen entschieden.
    All seine Empfehlungen und Hinweise, mit zusätzlichen ext. Analysen zur Absicherung, haben mich einfach überzeugt.
    Ich hatte Vertrauen in seine Aussagen und bin auch nicht enttäuscht worden. Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent und umsichtig, sondern hat mir auch durch seine ruhige Art bei der Durchführung der Behandlung, alle Angst genommen.
    Die Praxis selber hat eine angenehme Atmosphäre und ist mit den neusten technischen Geräten ausgestattet. Ich habe mich trotz der unangenehmen Behandlung sehr gut dort aufgehoben gefühlt. Ein besonderes Lob gilt auch dem Praxisteam zur Terminplanung, was dazu führte, dass ich kaum Wartezeiten hatte. Alles war einfach perfekt organisiert.
    Für mich ist Dr. Diebler mit seinem Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie, ganz klar die Nr. 1 im näheren und weiteren Umkreis. Dafür bin ich gerne auch ein paar Kilometer weitergefahren.
    Abschließend noch ein Hinweis aufgrund meiner Erfahrungen:
    Ich kann allen anderen, die eine Implantalogie vorhaben nur empfehlen, bei so einer anspruchsvollen Behandlung, die einzelnen Arbeitsschritte nicht aufzuteilen, sondern die Implantalogie und den Zahnersatz, in „einer Hand“ zu lassen und dies nicht nur für evtl. Probleme bzw. Garantieansprüche.
    Bei Dr. med. dent. Peter Diebler in Wennigsen, bleibt der gesamte Behandlungsablauf in "einer Hand", so dass Übertragungs- und Kommunikationsfehler weitgehend ausgeschlossen sind. Ein praxiseigenes Labor gewährleisten den Patienten eine nahe Zusammenarbeit bei allen zahntechnischen Arbeiten. "Besser geht es nicht und ich habe es nicht bereut!"
    Heute sitzen meine Implantate super, sehen gut aus und beim Essen und Trinken gibt es und gab es bis jetzt keine Schwierigkeiten. Danke Herr Dr. Diebler.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Engelbosteler Str. 8
    30827 Garbsen, Stelingen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05131/478405

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, kurze Wartezeiten und kompetentes Personal das einem nicht gleich eine komplette Reastauration verkaufen will, ich bin zuf
    rieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Oralchirurgen in Hannover

Hannover Oralchirurgie
In Hannover gibt es 20 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 26135 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Hannover beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Hannover beträgt 8,3 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Hannover beträgt 15 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hannover / Oralchirurgen

Hannover Oralchirurgie
[]