Parodontologie Zahnärzte in Hannover 182 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hannover

• Dr. Gerald Schillig, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin immer hervorragend behandelt worden.

• Rainer Wolf, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

Top Zahnarzt! Sehr empfehlenswert! Sehr freundliches und kompetentes Team!

• Dr. Kerstin Schoeneberg, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

zur jährlichen Routinedurchsicht bekam ich sofort einen Termin ohne lange Wartezeit.
    Die Praxis ist überaus modern eingerichtet und hat seh
    r nette Mitarbeiterinnen.
    Die Zahnärztin Dr. Schoeneberg erklärt ruhig und sachlich, was getan werden sollte.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, gerade als Kassenpatient ist das nicht überall selbstverständlich
  • Amanda Klemer-Harcej, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

Bin Anfang Juni für eine Kontrolle in dieser Praxis gewesen.
    Leider ergab sich bei diesem Termin, dass zwei Zähne eine Füllung brauchten,
    ein anderer eine Krone.
    Habe den gesamten Ablauf in der Praxis mit insgesamt 5 Terminen doch recht positiv in Erinnerung.
    Ich hatte keine lange Wartezeit, die Behandlung hat nicht wehgetan und an den Zähnen sieht man nicht, dass jemand was gemacht hat.
    Die Zahnärztin kann ich nur empfehlen.
  • Dr. Klaus Seegers, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

sehr freundliches Praxisteam, kompetente und umfassende Beratung, zügige und komplikationslose Behandlung

• Cordula Rauschenbach, Hannover, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr freundliches und kompetentes Team. Angenehme Atmosphäre. Gute Beratung unter Berücksichtigung der persönlichen finanziellen Möglichkeit
    en.
  • Dr. Claudia Diegmann-Krone, Hannover, Parodontologe, Zahnarzt

Eine tolle Zahnärztin, die mir die Angst vor dem Zahnarzt nehmen konnte! Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr genau und gründlich. Ich bin
    super zufrieden. Nur zu empfehlen!
  • Dr. Peter-Michael Seiffert, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

Ich war total zufrieden.
    Schnell bekam ich einen Termin, wurde freundlich empfangen, über alles informiert und beraten und konnte noch sel
    ber entscheiden, was ich dann letztendlich möchte, ohne das ich das Gefühl hatte, man nehme es mir übel!

So kann ich mit ruhigem Gewissen diese Praxis nur weiter empfehlen!!
  • Dr. Steffen Rauschenbach, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

ich bin sehr zufrieden.

• Dr. Michael A. W. Gahmlich, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

Superklasse!
    Perfekte Behandlung, sehr ausführliche Beratung.
    Der beste Zahnarzt, den ich kenne.
    Absolute Empfehlung meinerseits.

• Dr. Rolf Peters, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

Nach eingehender Beratung habe ich mir diverse Keramikfüllungen machen lassen. Die Kosten wurden sogar von der privaten Zusatzversicherung ü
    bernommen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, besonders auch mit der professionellen Zahnreinigung (wurde von einer sehr netten Dentalhygienikerin durchgeführt). Jetzt ist mein Zahnfleisch wieder top und ich habe kein Zahnfleischbluten mehr.
  • Roya Karimi, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

Sehr ruhige und entspannende Atmosphäre, ruhige und umfangreiche Beratung, hier ist der Patient König

• Thomas Stöter, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr. Pascale Liedtke, Hannover, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
  • Fenja Felgenhauer, Hannover, Parodontologe, Zahnarzt
  • Detlef Engel, Hannover, Parodontologe, Zahnarzt

Ich habe schon seit ich klein bin eine Zahnarztangst und bin deshalb auch irgendwann nur noch sehr,sehr unregelmäßig hingegangen. Eine Freun
    din hat mir dann von Herrn Kloss-Bargen erzählt. Ich habe mir eigentlich recht wenig erhofft, im Endeffekt war es aber genau die richtige Entscheidung dorthin zu gehen. Herr Kloss-Bargen weiß genau wie er mit Patienten wie mir umgehen muss um sie zu beruhigen und zu entspannen. Ich kann ihm nicht genug dafür danken!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Toll war die sehr informative Aufklärung über die Behandlungsmöglichkeiten.

Dr. Richter ist am besten Zahnarzt, den ich bisher getroffen habe. Er ist ganz profi und freundlich.

Meine Freundin hat festgestellt, dass ich des Nachts mit den Zähnen knirsche, weshalb ich mir einen Termin bei Herrn Calbay gemacht habe. Di
    eser hat eine Kieferfehlstellung festgestellt, wodurch das Knirschen zustande kommt. Herr Calbay hat mir daraufhin eine Aufbissschiene angefertigt, welche ich nun vor dem Schlafengehen einlege.
    Seitdem ich die Schiene trage, fühlt sich mein Kiefer wesentlich entspannter an und auch das Knirschen hat aufgehört. Meine Weiterempfehlung für Herrn Calbay.

Sehr gute Behandlung, sehr nettes Praxisteam. Fühle mich gut beraten und betreut.
    Implantat und Kronen sitzen prima. Jederzeit weiterzuemp
    fehlen.

Ich lasse meine Parodontitis von Herr Nielsen behandeln und gehe auch schon viele Jahre zu ihm in die Praxis. Er ist ein super Zahnarzt und
    jeder Besuch bei ihm ist wie eine dentale Fortbildung. Er erzählt sehr viel, was gut an den Zähnen ist, was besser gemacht werden kann und wie man es besser machen kann. Das hilft mir weiter und ich merke nach jeden Besuch, dass ich was neues gelernt habe. Jeder Besuch ist zufriedenstellend und ich hoffe, dass es in Zukunft auch so bleiben wird.

Ausgesprochen netter, humorvoller Arzt und ebenso nette wie ansprechende Assistentinnen. Alles wird erklärt. Einfach empfehlenswert. Punkt.

Ich kann Herrn Dr. Otten absolut weiterempfehlen. Ich hatte starke Probleme mit meinem Kiefer („CMD“) und mit der Behandlung einer Schiene h
    at Herr Dr. Otten alles wieder in Griff bekommen. Er ist sehr freundlich, kompetent und man merkt einfach, dass er Freude an seiner Arbeit hat!

Bester Zahnarzt den ich kenne. Keine unnötigen Behadlungen. Behandlungen immer ohne Schmerzen.

Sehr nettes Team und einfühlsame Ärztinnen. Es wird immer sehr gut erklärt, was warum gemacht werden muss. Ich fühle mich sehr gut beraten u
    nd aufgehoben. Die Praxis ist jederzeit weiterzuempfehlen !

Aufgrund mieser Erfahrungen bei einer Kiefernoperation als Jugendlicher habe ich seitdem eine extreme Angst vor Zahnärzten, die ich nur aufg
    esucht habe, wenn es gar nicht anders ging. Seitdem ich bei Frau Dr. Müller in Behandlung bin, hat sich das geändert. Ein freundlicher Umgang, gute Beratung und berufliche Kompetenz sind die Ursache dafür. Jeder Schritt der Behandlung wird einem genau erklärt. Bei ihr hat man nicht das Gefühl, einfach nur schnell durchgeschleust zu werden. Wo sagt einem der Arzt nach dem Ziehen eines Zahnes schon: "Sollte es am Wochenende Komplikationen geben, dann rufen Sie mich an und ich komme in die Praxis." Freundlich und kompetent sind auch alle Mitarbeiter in der Praxis.

sehr freundlich und kompetent.

Sehr nette Zahnärztin mit aufmerksamen Team.

Zu diesem Zahnarzt kann man ohne jede Angst gehen. Termine werden korrekt eingehalten. Schon der Empfang ist äußerst freundlich. Das gesamte
    Personal ist super. Diese Praxis ist sehr empfehlenswert.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hannover

Hannover Parodontologie
In Hannover gibt es 182 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 96 bewertet sind.

Es sind 53% der Zahnärzte für Parodontologie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2872 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Hannover beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Parodontologie Zahnärzte

Hannover Parodontologie