Manfred Kloss-Bargen, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

30177 Hannover
Niedersachsen

Fax: 0511/695064
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 6 Minuten.
03.12.2014Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

89% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Manfred Kloss-Bargen die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Manfred Kloss-Bargen?

Sind Sie Herr Manfred Kloss-Bargen und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Oktober 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe schon seit ich klein bin eine Zahnarztangst und bin deshalb auch irgendwann nur noch sehr,sehr unregelmäßig hingegangen. Eine Freundin hat mir dann von Herrn Kloss-Bargen erzählt. Ich habe mir eigentlich recht wenig erhofft, im Endeffekt war es aber genau die richtige Entscheidung dorthin zu gehen. Herr Kloss-Bargen weiß genau wie er mit Patienten wie mir umgehen muss um sie zu beruhigen und zu entspannen. Ich kann ihm nicht genug dafür danken!

Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe mir von Herrn Kloss-Bargen in nur einer Sitzung eine Zahnkrone anfertigen und einsetzen lassen. Unglaublich aber wahr, denn mittels neuster Technik ist dies nun problemlos möglich. Das eingesetzte Verfahren nennt sich "Cerec" und funktioniert mittels Computernavigation, welche die Krone noch vor Ort in der Praxis ohne Qualitätsverlust anfertigt. Die Passform ist ideal und die Optik der Krone ist ebenfalls perfekt. Für mich kann es keine bessere Lösung geben, weswegen ich Herrn Kloss-Bargen und Cerec gerne weiterempfehlen möchte.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Juli 2014

Für mich war der Zahnarztbesuch früher ebenfalls kein leichter gang. Ich war leicht ängstlich vor den Terminen und es hat mich immer etwas überwindung gekostet. Mittlerweile bei Herr Kloss-Bargen hat sich das deutlich verbessert. Er hat einfach Erfahrung und weiß was er tut und das gibt auch mir sicherheit. Ich bin froh das es für mich jetzt keine Herausforderung mehr darstellt regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen und das verdank ich Herrn Kloss-Bargen.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juni 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe von Herr Kloss-Bargen eine sehr schöne Krone eingesetzt bekommen und möchte ihn gerne weiterempfehlen. Herr Kloss-Bargen ist immer sehr freundlich und die Wartezeiten in der Praxis waren immer minimal. Die Krone die ich bekommen habe, hat Herr Kloss-Bargen mit dem Cerec Verfahren hergestellt, war mir viel Zeit gespart hat und zudem sieht die Krone einfach super aus. Herr Kloss-Bargen hat mir die Krone mit geübter Hand eingesetzt und sie hat sich gleich sehr angenehm angefühlt. Im Alltag ist von der Krone absolut nichts zu spüren und sehen kann man als Außenstehender die Krone auch nicht, da sie genau die gleiche Farbe wie mein Zahn hat. Vielen Dank!!!

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Jeder der nicht so gerne zum Zahnarzt geht, dem kann ich diese Praxis nur empfehlen. Ich selbst war vorher seit vielen Jahren nicht beim Zahnarzt, da mir mein vorheriger Zahnarzt große Schmerzen zugefügt hatte, und er nicht auf mich einging als ich das damals sagte.
    Hier fühlte ich mich gut aufgehoben, kompetent beraten und zufrieden mit der Behandlung. Wartezeiten hatte ich nie, was sehr gut ist.
    Ich möchte Dank sagen an Frau Andresen, die wunderbar meine Zähne gereinigt hat und auch sonst gute Ratschläge geben konnte. Vielen Dank auch an Frau Sürie, die jeden Termin gut organisiert hat und auch sonst gerade was die Abrechnung mit der Krankenkasse betraf, immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Dank auch an alle Zahnarzthelferinnen, denn egal wer von ihnen gerade dort war, jeder hatte ein offenes Ohr und war in seiner Arbeitsweise kompetent. Großen Dank natürlich an Dr. Kloss- Bargen, denn Dank ihm kann ich mich nach Jahren endlich mit meinen Zähnen wieder wohl fühlen. Die Entscheidung diese Praxis aufzusuchen habe ich nie bereut, sie war wie ein kleiner sechser im Lotto. Auch mein nächster Besuch gilt dieser Praxis. Ich bedanke mich von ganzem Herzen.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Keine, da ich Schmerzmittel zu Hause hatte
    ansonsten nur Sachen zur guten Reinigung der Zähne

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mir von Herrn Kloss-Bargen eine Zahnkrone einsetzen lassen.
    Die Krone sitzt gut, der Farbton ist stimming und sie macht auch sonst optisch einen hochwertigen Eindruck. - Ich bin zufrieden!

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013

Dank der Parodontosebehandlung von Herr Kloss-Bargen habe ich kein Zahnfleischbluten mehr. Er hat meine Parodontose erfolgreich behandelt und seitdem ist kein Zahnfleischbluten mehr aufgetreten.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich bin froh endlich einen guten Zahnarzt gefunden zu haben. Besonders begeistert bin ich hier von der neuen Technik mit der Karies behandelt wird. Nämlich mit Laser anstelle eines Bohrers. Dies ist wesentlich angenehmer, da das unangenehme Bohrgeräusch entfällt. Zudem kann damit auch sehr genau gearbeitet werden!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe große Angst vor dem Zahnarzt und schon als kleines Kind habe ich mich immer geweigert hinzugehen, seitdem ich bei Hr. Kloss-Bargen in Behandlung bin, habe ich weniger Angst und Panik vor der Praxis. Er ist sehr freundlich und klärt über jeden Behandlungsschritt auf!Kann ich ängstlichen Patienten nur empfehlen!

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Manfred Kloss-Bargen,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Manfred Kloss-Bargen