Zahnärzte in Hannover Vahrenwald-List 45 Treffer

Zahnarzt in Hannover Vahrenwald-List

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Ronald Böhnert, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Podbielskistr. 192
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/690360
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Zahnersatz
    Podbielskistr. 111
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/695063

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon seit ich klein bin eine Zahnarztangst und bin deshalb auch irgendwann nur noch sehr,sehr unregelmäßig hingegangen. Eine Freun
    din hat mir dann von Herrn Kloss-Bargen erzählt. Ich habe mir eigentlich recht wenig erhofft, im Endeffekt war es aber genau die richtige Entscheidung dorthin zu gehen. Herr Kloss-Bargen weiß genau wie er mit Patienten wie mir umgehen muss um sie zu beruhigen und zu entspannen. Ich kann ihm nicht genug dafür danken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Vahrenwalder Str. 71
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3520109

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung prima, Behandlung überraschend gut und auch die Besprechung der weiteren Behandlung absolut super! Dr Brink und die Mitarbeiter neh
    men sich Zeit für Fragen. Absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Podbielskistr. 166 a
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/39064744

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Zahnarzt, kompetent, sehr beruhigende Art (vor allem bei Angstpatienten), humorvoll, erklärt sehr gut die notwendigen Sch
    ritte.
    Das Team ist an Freundlichkeit kaum zu übertreffen, die Praxis ist sauber und gut zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Bödekerstr. 84
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/626011

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Das Ergebnis ist perfekt, Frau Dr. und das Team waren jederzeit freundlich, zugewandt und offen für
    Fragen und flexibel bei der Terminplanung. Wir empfehlen die Praxis uneingeschränkt weiter, ganz liebe Grüße an das gesamte Team
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Vahrenwalder Platz 3
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/39907-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der besten Zahnarztpraxen in Hannover!
    Alle Ärzte und alle Assistentinnen sind immer sehr freundlich und kompetent und vor allem: hilf
    sbereit und das sofort; will heißen: wenn nötig, Termin am selben Tag!
    Angst vor dem Zahnarzt gibt es hier nicht, diese wird einem schon allein durch den liebevollen Umgang mit den Patienten genommen. Daher macht es fast Freude dort zum Zahnarzt zu gehen.
    Diese Praxis ist nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Podbielskistr. 96
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/663269

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu Herrn Dr. Matthes bin ich durch eine Zweitmeinung Empfehlung gekommen. Er ist ein sehr netter kompetenter Zahnarzt. Die Behandlung mit Im
    plantat und Brücke ist problemlos verlaufen.
    Ist auf jeden Fall weiter zu Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Endodontie
    Lister Meile 88
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/660176

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hab Angst vor Zahnärzten aber Dr.koepke ist der beste!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Omptedastr. 28
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3508314

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 1981 bin ich mit meiner Familie in Behandlung ( Hauszahnärztin ). Unsere Kinder sind seit ihrer Babyzeit bei FrauDr. Selig bekannt und
    in ständiger Kontrolle( sie sind 27 und 29 Jahre und sind bei ihr immer noch Kunden ). Sie verfügt über einen sicheren Umgang mit Kindern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Bödekerstr. 79
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/2624318

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anspruchsvolle Ausstattung in positiver Atmosphäre. Ausführliche Beratung zu jeder Behandlung. Aus meiner Patientensicht hohe Kompetenz. Seh
    r freundliche Behandlung durch die Mitarbeiter. - Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und meine Scheu vor Implantaten wurde mir genommen. Bin seit einigen Jahren Patient und kann nur Gutes berichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Vahrenwalder Str. 172
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/26084590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette freundliche und kompetente Zahnärztin. Bespricht jeden einzelnen Schritt und geht auf Patient ein. Ich bin sehr zufrieden ob
    wohl ich eine lange Behandlungszeit hatte. Ich habe sie auch schon weiter empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Podbielskistr. 122
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/6965031

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Praxis, kompetente Beratung und Behandlung. Hier muss man keine Angst vorm Zahnarzt haben!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Vahrenwalder Platz 3
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/39907-0

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt, ist auf meine Angst super eingegangen, alles erklärt.
    Nettes Team.
    Kann ich nur empfehlen!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Naturheilwesen
    Spannhagenstr. 2
    30655 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/699027

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bladauski hat meine Zahnprobleme gewissenhaft, kompetent mitfühlend und schmerzfrei behandelt.
    Ich bin mit der Behandlung sehr zuf
    rieden!
    Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit.
    Weiter so!!! Ich komme gern wieder.
    Herzliche Grüße
    Helmut Schmeel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Pelikanstr. 4
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/709292

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Praxis! In dieser Praxis
    fühlt man sich sehr gut aufgehoben!
    Ich wurde ausführlich beraten und man
    hat sich sehr lieb um
    mich gekümmert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Richard-Wagner-Str. 28
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/663020

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 316 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung war sehr ausführlich und ich wurde über die Gesamtkosten der Behandlung präzise informiert anhand einer Austellung das fand ich
    sehr gut. Die Implantat-op verlief ohne komplikationen
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hunaeusstr. 6
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/628197

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an Frau Doktor Rienhoff und das OP - Zentrum in Ronnenberg für die tolle Betreuung meiner Jährigen Tochter. Das Behandlungsergeb
    nis ist toll und wir kommen sehr gerne wieder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Spannhagenstr. 2
    30655 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/699027

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Zahnarzt
    Hunaeusstr. 6
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/628197

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Parodontologie
    Vahrenwalder Platz 3
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/39907-0
  • Q
    Zahnarzt
    Bödekerstr. 79
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/2624318
  • R
    Parodontologie
    Vahrenwalder Platz 3
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/39907-0
  • S
    Zahnarzt
    Isernhagener Str. 4
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/317531
  • T
    Parodontologie
    Bödekerstr. 85
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/836894
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Vahrenwalder Str. 172
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/26084590

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • V
    Zahnarzt
    Celler Str. 25
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/315967
  • W
    Parodontologie
    Pelikanstr. 4
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/709292
  • X
    Zahnarzt
    Bürgerstr. 14
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/664118
  • Y
    Parodontologie
    Podbielskistr. 96
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/663269
  • Z
    Zahnarzt
    Omptedastr. 28
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3508314

Zahnarzt in Vahrenwald-List

In Hannover Vahrenwald-List gibt es 45 Zahnärzte, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Vahrenwald-List beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hannover beträgt 6,8 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hannover beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]