Zahnärzte in Hannover 318 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hannover

• Sven Krain, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich habe sehr sehr große Angst vor einem Zahnarzt aber Herr Krain und das ganze Team waren soooo nett wie ich es persönlich noch nie erlebt
    habe.
    Herr Krain hat sich für mich eine Stunde Zeit genommen alles erklärt und dann mit Erfolg meinen entzündeten Zahn gezogen.
    Nun gehe ich auf jeden Fall weiter zu ihm und lass endlich meine Zähne machen.
    Das Gute ist er istz besonders auf seine Patienten fixiert und nimmt sich wirklich Zeit.
    Auch weiß er das ich unheimlich Angst habe jedoch schon die Ausstrahlung und mit welcher Ruhe mit seinen Patienten umgeht ist unglaublich.Ich persönlich habe noch nie so einen guten Arzt kennen gelernt.
    Ich kann allen nur empfehlen diesen Zahnarzt aufzusuchen.
    Ich spreche mein großen Respekt aus und sage Danke.
    Jeder der Angst hat ist dort zu 100% gut aufgehoben.
    Vor allem muss ich noch hinzufügen das er ganz normal mit einem umgeht..freundlich..nett und absolut nicht dies gilt auch für das ganze Team.
    ich sage Danke das ich das Glück habe an Herrn Krain durch Google gekommen bin.
    Einen besseren Arzt findet ihr nicht.
    Wer Probleme hatsollte da ganz schnell hin.
    ich als sehr große Angst Patientin habe es auch geschafft

Einfach Top...

Nichmal Danke für die Geduld und diese die er sicher noch mit mir haben wird.
    Danke Danke
  • Polichronis Kiparissoudis, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt

Bin sehr zufrieden

• Dr.Andreas Dmoch, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich bin super zufrieden mit Dr. Dmoch.
    Ich hatte ein halbes Jahr starke Kopfschmerzen und hab dann im Internet gefunden das es evtl an mei
    nem Biss liegen könnte, daraufhin habe ich dann nach einen Zahnarzt gesucht der mit den Biss optimal einstellt und bin dann auf Dr. Dmoch gestoßen.
    Er hat mir mit sogenannten Cranio Spots den Biss angehoben und durch wie ein wunder sind meine Kopfschmerzen nach einer Woche verschwunden.
    Der Grund für den Aufbau war das mein Eckzahnkontakt nicht richtig eingestellt war, dazu kam noch Frontzahnkontakt der auch nicht sein durfte. Jetzt ist alles richtig eingestellt und ich kriege an dieser stelle, einen endgültigen Zahnersatz der aus Keramik ist, weil sich ja Kunstoff nach einiger Zeit abnutzt. Der Zahnersatz ist auch keine Komplette Krone sondern Chips die er mir anklebt.
    Also kann ich Dr. Dmoch nur empfehlen. Super Zahnarzt. Versteht sein Handwerk auf jeden Fall
  • Rainer Wolf, Hannover, Parodontologe, Zahnarzt

Top Zahnarzt! Sehr empfehlenswert! Sehr freundliches und kompetentes Team!

• Yasin Moosavi, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich wurde sehr ausführlich beraten. Noch nie hat sich ein Zahnarzt soviel zeit für mich genommen. Die Behandlung war sehr schonend und ich h
    atte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass Herr Moosavi nicht weiß was er tut. Die Praxis ist sehr zentral gelegen und die Mitarbeiter sehr freundlich?
  • Dr.Kerstin Schoeneberg, Hannover, Parodontologe, Zahnarzt

zur jährlichen Routinedurchsicht bekam ich sofort einen Termin ohne lange Wartezeit.
    Die Praxis ist überaus modern eingerichtet und hat seh
    r nette Mitarbeiterinnen.
    Die Zahnärztin Dr. Schoeneberg erklärt ruhig und sachlich, was getan werden sollte.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, gerade als Kassenpatient ist das nicht überall selbstverständlich
  • Matthias Senge, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit für meine Probleme genommen hat. Sehr freundliches Team. Habe sofort einen Termin bekommen.
    Herzli
    chen Dank von einer zufriedenen Patientin
  • Dr.Claudia Diegmann-Krone, Hannover, Parodontologe, Zahnarzt

Eine tolle Zahnärztin, die mir die Angst vor dem Zahnarzt nehmen konnte! Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr genau und gründlich. Ich bin
    super zufrieden. Nur zu empfehlen!
  • Ronald Böhnert, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
  • Roberto Goldner, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
  • Sven Schwenke de Wall, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
  • Sonja Buchbinder, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
  • Dr.Apostolos Hondronikos, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
  • Dr.Andreas Hartwich, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt

Nettes Team. Kompetenter Arzt. Super Mitarbeiterin für die Zahnreinigung.

18. Januar 2016
    Ich bin sehr zufrieden !
    Häufig schreiben sich Menschen nur den Frust von der Seele, aber die positiven Rückmeldungen find
    en im „ Geheimen“ und im Freundeskreis statt.

Deswegen hier meine Eindrücke:
    Ich habe die Praxis Streblow schon einigen Freunden empfohlen. Deren Erfahrungen waren ebenso gut wie meine.

Zu mir:
    Zahnarzt und ich passen nicht gut, ich habe ANGST !
    Nachdem ich die erfolgreiche Behandlung eines guten Freundes in der Praxis Streblow miterlebt hatte, hatte ich genug Mut, mich dort vorzustellen.
    Gemeinsam erarbeiteten wir einen Therapieplan.
    Dazu gehörte eine sorgfältige Befundung und Planung und eine einfühlsame Beratung in Hinsicht meiner Zahnarzt Angst .

Die Gesamtheit Zähne / Kieferstellung wurde mir gut erklärt.
    Sehr sinnvoll die Hinweise, dass sich durch Füllungen, Kronen usw. der Biss ändert.
    Bei mir war einiges aus den Fugen geraten.
    Ich konnte zum Beispiel bedingt durch die alten geschrumpften Füllungen nur noch auf einer Seite richtig kauen.

Ich hatte eine relativ weite Anreise, ein Weg ca. 120km, auch das wurde berücksichtigt und die Zeiten und die Behandlungstermine danach geplant. Ziel war, mit möglichst wenig Terminen und vor allen Dingen mit Blick auf meine (Angst) Belastbarkeit einen guten Plan zu machen.
    Auch die Kosten wurden genau besprochen. Ich habe den Eindruck, dass ich für sehr viel gute Arbeit wenig bezahlen musste: (ich hatte Füllungen, die fast alle über 25 Jahre alt waren ! Es gab also viel zu tun.)

Ein starkes Argument für eine Behandlung durch Herrn Streblow war für mich, dass mit großer Sorgfalt in Hinblick auf die Erhaltung der Zähne gearbeitet wurde und keine unnötigen Eingriffe geplant wurden.
    Herr Streblow betonte, dass er mich die nächsten Jahre nur noch zur Kontrolle sehen möchte, und nicht, um zu reparieren.

Das ist noch wichtig:
    • Ein kompetentes Team, sehr gut geschult, freundlich.
    • Keine oder nur sehr geringe Wartezeiten.
    • Gute Betreuung wenn ich ängstlich wurde.
    • Besprechung der nächsten Behandlungsschritte.

Herzlichen Dank an die Praxis Streblow / Hannover

Sehr freundlich und mitfüllend

Endlich einmal ein Zahnarzt, der sich Zeit genommen und sich in Ruhe um meine Anliegen gekümmert hat. Weiter so!

Service, Beratung und Behandlung erste Klasse. Bei Kontrollterminen wird die Mundgesundheit stets gewissenhaft untersucht und dokumentiert.
    Er legt viel Wert auf Prophylaxe Maßnahmen wie professionelle Zahnreinigung und nimmt sich Zeit, mir zu erklären, wie effektive Zahnpflege aussieht.
    Zahnarztpraxis macht einen sauberen, gepflegten Eindruck.

Der beste Zahnarzt

Toller, sehr engagierter Zahnarzt. Nettes Praxisteam und sehr angenehmes Praxisklima. Daher auf jeden Fall zu empfehlen. Leider wohne ich in
    zwischen zu weit weg.

Sehr freundlich und kompetent gehe nie mehr wo anders hin

Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre bei der Behandlung; Zahnerhaltung steht im Vordergrund. Insbesondere werden keine Versuche gemacht Zusa
    tzleistungen agressiv zu bewerben oder zu verkaufen.

PERFEKT UND SEHR GUT EINGESPIELTES PRAXISTEAM

Sehr zufrieden

Ich war mehrere Jahre nicht beim Zahnarzt! Warum nicht?
    Mein letzter Zahnarzt, ein Typ wie ich mit einer Körpergröße von 1,86 m und breiten
    Schultern, sah meinen abgebrochenen Weisheitszahn und sagte: „Da traue ich mich nicht ran, damit gehen Sie zum Kiefernchirurg“. Als das die Familie hörte kamen die Horrorgeschichten von schreienden Menschen, die Blut-überströmt aus den Praxisräumen der Kiefernchirurgen flüchteten.

31. Dezember 2015, ich fasse nur einen einzigen Entschluss für das Jahr 2016.
    Im Januar 2016 holst du dir einen Termin bei der Zahnärztin an der Ecke.
    Ich hab mich getraut und saß wenig später das erste Mal seit Jahren auf dem Behandlungsstuhl.

Kennen Sie den Spruch: „Geistliche und Zahnärzte wissen sofort wenn du überfällig bist.“ Ich habe noch nie einen Menschen erlebt, der mir so wenig dieses Gefühl gab wie die Zahnärztin Vanessa Gruber.

Neben anderen Baustellen, die natürlich nach den Jahren „der Abstinenz“ vom Zahnarzt zu finden waren, äußerte Frau Gruber locker: „Oh, da sind zwei, die wollen nicht mehr bei ihnen wohnen. Die holen wir demnächst mal raus.“ Hatte ich das richtig gehört? Letzten Mittwoch war es dann soweit. Nach mehreren Jahren Schiss war das Thema in 10 Minuten erledigt (übrigens 10 Minuten für beide Ruinen in meinem Mund).

Noch etwas fiel mir auf bei den fünf Terminen, die ich inzwischen in der Praxis von Vanessa Gruber hatte.

Alle -und ich meine wirklich alle- laufen dort mit einem Lächeln auf dem Gesicht rum.
    Du kommst als Patient rein und hast das Gefühl willkommen zu sein.

Kein Gespräch beginnt mit „ich hätte da eine Idee die sie xxx Euro kostet“.
    Stattdessen hört man als Patient von Dingen „die man sich niemals antun sollte im Dentalbereich“, verwirrend?!

Alle achten darauf, dass man so wenige Beschwerden wie möglich hat.
    Frau Elena Bauer, die mich mit der Parodontose Behandlung mehrfach in der Mangel hatte, sagt gelegentlich: „Vielleicht spüren sie jetzt ein leichtes ziehen/drücken/beißen…“.
    Gespannt warte ich dann jedes Mal auf den Schmerz, der nicht kommt.

Besser geht es aus meiner Sicht nicht.
    Ich bin Olaf Biedermann, 51 Jahre alt.
    Seit 2016 bin ich Patient bei Vanessa Gruber und ihrem Team.

Ich befand mich in einem sogenannten Notfall, Brücken haben sich gelöst und das am Freitag..
    Dr. Kruckenberg hat mir sofort!!! geholfen, so
    das ich am Montag mein Tagesgeschäft wieder aufnehmen konnte. Exzellente Kompetenz, sympathischer Arzt und ein sehr aufmerksamer Zuhörer.
    Ich habe Dr. Kruckenberg hier in Hannover herzlichst weiter empfohlen.
    Auch sein Team ist freundlich, sehr zu vor kommend und hilfsbereit, danke dafür.
    Da ich viel mit Ärtzten beruflich in Kontakt trete, spreche hier bestimmt nicht wie der Blinde von der Farbe .
    Bitte weiter so.
    Mit den besten Grüßen
    HJS

Eine der besten Zahnarztpraxen in Hannover!
    Alle Ärzte und alle Assistentinnen sind immer sehr freundlich und kompetent und vor allem: hilf
    sbereit und das sofort; will heißen: wenn nötig, Termin am selben Tag!
    Angst vor dem Zahnarzt gibt es hier nicht, diese wird einem schon allein durch den liebevollen Umgang mit den Patienten genommen. Daher macht es fast Freude dort zum Zahnarzt zu gehen.
    Diese Praxis ist nur zu empfehlen!

Die sind echt zu empfehlen

Dr. med. dent. Alexandra Mannherz ist freundlich, sehr sympatisch und fürsorglich.
    Was Ihre Mutter Ingeburg als eine der ersten Zahnärztin
    in den 80ern alles gerettet hat, verdient einen Nobelpreis.
    Anschließend war ich bei der Schwester Patrizia Phia und da ging die Odysse mit den Kronen los.

Zwischenzeitlich war ich auch bei Alexandra in Behandlung, ohne Erfolg.

Anschießend habe ich einige Zahnärzte im Notdienst konsultiert,Dr. J. Riegelmann in Bennigsen, J.J. Lohr Pattensen, Dr. Eppens Springe, und zuletzt Dr. D. Kinast in Bad Münder.
    Ich habe nun seit 2008 einen fachlich und sehr handwerklich kompetenten Zahnarzt gefunden, der wie Frau Dr. Ingeburg Mannherz, Alles gerettet hat. :-D

Zahnarzt / Zahnärzte in Hannover

Hannover Zahnarzt (sonstige)
In Hannover gibt es 300 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 110 bewertet sind.

Es sind 37% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1743 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Hannover beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hannover beträgt 5,7 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hannover beträgt 12 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Zahnärzte

Hannover Zahnarzt (sonstige)