Zahnärzte in Hannover 319 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hannover

Großartige Zahnärztin. Versucht die Zähne zu erhalten und ein schönes Zahnbild zu erhalten. Dabei ist sie absolute Perfektionistin.

Freundlich und kompetent!

Kompetent, genau und entscheidungen fallen mit gespräch des Patienten

Dr. Grabbert ist sehr zu empfehlen. Sehr kluge einfühlsame Ärztin mit hoher Fachkompetenz. Praxisteam ist freundlich, Einrichtung der Praxis
    sehr modern.

Sehr netter und vorallem ruhiger Arzt.

kompetent, nett und vertrauenswürdig

Das ist die beste Zahnärztin die ich je kennengelernt haben.
    Bisher hatte ich immer nur Horror, wenn ich zum Zahnarzt sollte, musste.
    Nun
    gehe ich gerne hin. Es muss nicht immer weh tun.
    Sie hat mir und meinen Zähnen sehr geholfen.
    Und ich sage 1000 mal danke.

Nach der Fraktur eines Zahnes musste dieser überkront werden.
    Frau Dr. Ulmer hat mich diesbezüglich ausführlich und freundlich aufgeklärt.
    Dabei hat sie mir vor allem verschiedene Materialalternativen erläutert. Letztendlich habe ich mich für eine vollkeramische Krone aus E-Max Keramik entschieden. Die Behandlung selber habe ich als sehr angenehm empfunden. Bereits am 2. Termin konnte das fertige Krönchen eingesetzt werden. Die Krone lässt sich ästhetisch nicht von meinen anderen Zähnen unterscheiden, was mich letztendlich vollständig überzeugt hat.
    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal herzlich bei Frau Dr. Ulmer und Ihrem Team bedanken.

Dr. von Garrel ist sehr zu empfehlen. Er ist sehr kompetemt, freundlich und vor allem weiß er was zu tuen ist. Er ist auch kein Zahnarzt der
    den Patienten das Geld aus der Tasche zieht.

Vielen Dank,
    ein unglaublich netter und kompetenter Zahnarzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich gut beraten. Es wurden mir mehr
    ere Wege aufgezeigt, ohne mich zum teuersten zu drängen, wie es vielleicht in anderen Praxen vorkommt. Die Arbeit sitzt ausgezeichnet und die Angst vor der Behandlung ist mir auch genommen.
    Vielen Dank auch an die nette Assistentin an seiner Seite.

Schnelle Terminabprache, keine langen Wartezeiten,
    Hr. König ist Fachlich und Menschlich sehr Kompetent, ich habe mich sehr wohlgefühlt.
    Die Behandlung hat sofort geholfen

Sehr freundliche Praxis Sehr netter und kompetenter Arzt. Ich bin seit langen Jahren dort als Patient und meine gesamte Familie auch. Wir s
    ind sehr zufrieden

Tolle Ärztin, die alles erklärt und auf einen eingeht. Zügige Behandlungen unter Berücksichtigung von Medikamentenunverträglichkeiten. Bei i
    hr habe ich keine Angst vor Abzocke. Hab sie schon oft weiter empfohlen. Auch die anderen sind sehr zufrieden. Wo nichts zu reparieren ist, weil die Zähne super sind, da wird auch nichts gemacht, sondern nur kontrolliert und fertig. Top!

Die lange Wartezeit das eine Mal war vermutlich wegen eines Notfalls an einem Montagvormittag. Muss man ja immer mit rechnen.

ich war Angstpatientin .Das hat Dr.Kaufmann sehr gut in den Griff bekommen.Ich gehe heute ohne Angst zum Zahnarzt !Ich habe ihm sehr schne
    ll vertraut und das ist wirklich sehr selten bei mir.Sein Team ist sehr nett vor allem ist Frau Nowak zu erwähnen ,die wunderbar mit Menschen umgehen kann und zwar mit einer ehrlichen offenen Freundlichkeit !

Aufgrund vielfältiger schlechter Erfahrungen bat ich zuerst nur um einen Beratungstermin. Hier wurde mir alles ausführlich erklärt und auf m
    eine tiefsitzenden Ängste freundlich und verständnisvoll eingegangen. Frau Dr. Lappe sowie ihr Team kümmern sich herzlich um einen und es geschieht nichts ohne Erklärungen und "Vorwarnungen" wie beispielsweise nun folgende Geräusche etc.. Ich fühle mich in der Praxis absolut gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen.

Der Zahnarzt war sehr freundlich und erklärte mir alle Behandlungsschritte ausführlich und gut verständlich. Ich fühlte mich angenommen und
    verstanden.
    Ich kann Dr. Christen uneingeschränkt empfehlen.

Sehr guter Zahnarzt!

Super nett nimmt sich viel viel Zeit. Empfehlung von Kollegen traf hundert Prozent zu

Mein Freund hat mir die Praxis empfohlen , und ich kann sie gut weiterempfehlen.
    Was am wichtigsten war ,die Spritze war gut ,ich habe nich
    ts gespürt und ich hatte den Eindruck das man sich um mich gekümmert hat.

Freundlich,kompetent zuverlässig....empfehlenswert. Ich bin schon seit sehr langer Zeit bei Frau Dr. Poggenklas in Behandlung und sehe keine
    n Bedarf zu wechseln.

Früher hatte ich Angst vorm Zahnarzt ( wer nicht ), heute gehe ich ohne Bedenken dahin.
    Sowie heute 04.06 2012, ich wusste es mussten einp
    aar(5) Zähne gezogen werden, aber Dr Kurlbaum
    hat es, wie immer mit seiner netten Kompetenz und ruhigen Art geschafft, das alles glatt über die Bühne ging. Sehr zu empfehlen der Mann

Großes Lob an Herrn Wagner!
    Toller Arzt, sehr freundlich und gut im Umgang mit Menschen!

Ich kann die o.a. Praxis wirklich empfehlen.
    Sehr kompetentes und freundliches Team.

Auch wenn ich zur Zeit nur Prophylaxe machen kann, weil ein anderer Zahnarzt in meinem Mund einen Alptraum hinterliess, kann ich diesen Zahn
    arzt (inkl. sein Team) nur Empfehlen. Schon nach wenigen Sitzungen fühlte ich mich gut aufgehoben.
    Dieser Zahnarzt ist sehr kompetent, sehr nett und man geht gerne hin.

Meine Empfehlung: hingehen und Entspannt die Behandlung geniessen!!!

Freundlich, kompetent, sehr aufgeschlossen, verständliche Beratung. Hat mir zu der günstigeren Zahnersatzvariante geraten!

Ich fühlte mich in dieser Praxis gleich wohl. Ein sehr nettes Team, freundlich und kompetent. Die Zahnärztin nimmt sich sehr viel Zeit, man
    kann alle Fragen stellen und diese werden kompetent beantwortet.Kann nur empfehlen :)

Grüße an den Doc und das Team! Ich bin sehr zufrieden, wenn ich auch nicht besonders gerne komme. Aber wer tut das schon? ;o) Dr. Hauke ist
    sehr kompetent, menschlich und einfühlsam. Allerdings hetzt er teilweise während der Behandlung von Behandlungszimmer zu Behandlungszimmer, da er mehrere Patienten gleichzeitig in der Fuchtel hat.
    Die Behandlungen bei ihm waren aber immer erfolgreich. Das funktioniert natürlich auch nur, wenn man als Patient mitspielt. Die Behandlung wird vorher abgesprochen, sodass nichts Überraschendes passiert.

Das einzige Problem, welches ich bei ihm bereits 2x hatte war, dass für die Abdrücke für Zahnersatz nicht ausreichend kleine "Löffel" vorhanden waren, sodass ich aufgrund der Benutzung größerer Löffel einen extremen Würgereiz bekam. Das ist furchtbar unangenehm und peinlich und ich hoffe, dass sich das bald ändert. Das soll jetzt aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass ich nicht zufrieden bin. Ich gehe seit 13 Jahren zu Dr. Hauke und das will schon was heißen. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Einfach top und nicht aufdringlich..

Ich hatte sehr schlimme erfahrungen mit anderen zahnärzten,aber al iich zum ersten mal zu herrn dr.wilhelms ging war alles super alle waren
    super freundlich,die behandlung lief super ,mein kind konnte sich ein spielzeug aussuchen,sie fand es schmerzfrei
    SUPER!!!kann man nur weiter empfehlen!!!:)

Super Behandelung,prima team und der doc ist immer gut drauf.