Zahnärzte für Zahnerhaltung in Hannover 2 Treffer

• Dr. med. dent. Claudia Diegmann-Krone, Hannover, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Lister Meile 42
    30161 Hannover, Mitte

Eine tolle Zahnärztin, die mir die Angst vor dem Zahnarzt nehmen konnte! Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr genau und gründlich. Ich bin
    super zufrieden. Nur zu empfehlen!
  • Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Endodontologie, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnerhaltung
    Arnswaldtstr. 16
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/32 23 05

War jetzt bereits zwei Mal dort in Behandlung. Beim aktuellen Fall war es ein Notfall (Entzündung mit Eiterbett) und habe auch sofort in der
    selben Stunde meines Anrufes einen Termin erhalten (die Praxis ist bei mir gleich um die Ecke). Dr. Hoogestraat operiert sehr rasch und sehr guter Präzision. Die Betäubungen kommen alle auf den Punkt, so dass ein möglichst niedriges Schmerzlevel zu erleiden war. Ganz ohne Schmerzen geht es natürlich leider nicht, wenn Zahnfleisch entzündet ist und zwei Zähne gezogen werden müssen - so wie bei mir. Aber es geschieht wie gesagt sehr rasch und nach meinen Erfahrungswerten verhältnismäßig schmerzfrei.

Bei meiner ersten Behandlung musste eine kosmetische Krone gesetzt werden, die eigentlich nur provisorisch halten sollte (nach Aussage von Herrn Hoogestraat "Kann ein paar Wochen halten oder auch morgen wieder rausbrechen"). Aber nach 1 Jahr hält sie immer noch fest. Diese Zahnarztpraxis ist für mich eine absolute Empfehlung (Kassenpatient).

Zahnarzt / Zahnerhaltung in Hannover

In Hannover gibt es 2 Zahnärzte für Zahnerhaltung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnerhaltung in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnerhaltung pro 1000 Einwohner oder 261343 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnerhaltung in Hannover beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnerhaltung in Hannover beträgt 7,0 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnerhaltung in Hannover beträgt 5 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.