Parodontologie Zahnärzte in Langenhagen 17 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Langenhagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Holger K. Essiger Msc. mult., Langenhagen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie
    Walsroder Str. 93
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/65508660

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch vielfache Empfehlung zu Dr. Essiger gekommen. Alles was mir Positives zu ihm, dem Team und der wirklich hervorragenden Praxis
    gesagt wurde kann ich nur bestätigen: er ist einwirklich erstklassig ausgebildeter Arzt und kann sein Wissen auch praktisch genauso umsetzen. Ich bin froh hier Patient sein zu dürfen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Fenja Felgenhauer, Langenhagen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hauptstr. 20
    30855 Langenhagen, Godshorn
    Telefon: 0511/782017
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Ostpassage 7
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/7244044

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Sixtus ein sehr kompetenter erfahrener Facharzt. Stets hoch konzentriert bei der Arbeit. Habe eine erfolgreiche grundsanierung meiner Zäh
    ne bekommen mit Implantate und Kronen. Auf diesem Weg nochmal ein großes DANKE an Dr.Sixtus und sein gesamten Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Walsroder Str. 10
    30851 Langenhagen
    Telefon: 0511/742666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr positiv überrascht, dass man in dieser Praxis kaum Wartezeit hat. Für mich als Selbstständiger wirklich gut. Die Behandlung läu
    ft sehr strukturiert und gut organisiert. Ich freue mich, eine sehr verlässliche und kompetente Zahnärztin in Frau Dr.Hervatin gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnersatz
    Schützenstr. 26
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/771782

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Neupatient in die Praxis von Herrn Dr. Josch gekommen.
    Er wurde mir von Bekannten empfohlen.
    Ich bin sehr ausführlich und info
    rmativ beraten worden.
    Der angefertigte implantatgetragene Zahnersatz entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.
    Ich kann die Praxis Marco Josch auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Erich-Ollenhauer-Str. 3
    30851 Langenhagen
    Telefon: 0511/783366

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die professionelle Zahnbehandlung. Bin sehr erstaunt wie Dr. PRINS mit der Kompositfüllung zaubern kann.
    Meine Schneidezähne wurd
    en super schön wiederhergestellt.
    PraxisTeam auch sehr professionell habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Das Behandlungsergebnis ist sehr gut.
    Prima und weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Ostpassage 7
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/7241654
  • F
    Parodontologie
    Hauptstraße 17
    30855 Langenhagen, Godshorn
    Telefon: 0511/748848
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Ehlersstr. 2 a
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/7243434
  • H
    Parodontologie
    Walsroder Str. 125
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/733170
  • I
    Parodontologie
    Ehlersstr. 2 a
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/7243434
  • J
    Parodontologie
    Walsroder Str. 11
    30851 Langenhagen
    Telefon: 0511/731294
  • K
    Parodontologie
    Ehlersstr. 2 a
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/7243434
  • L
    Kieferorthopädie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Hauptstraße 17
    30855 Langenhagen, Godshorn
    Telefon: 0511/748848

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstraße 17
    30855 Langenhagen, Godshorn
    Telefon: 0511/748848
  • N
    Parodontologie
    Heidestr. 10
    30855 Langenhagen, Engelbostel
    Telefon: 0511/742167
  • O
    Parodontologie
    Heidestr. 10
    30855 Langenhagen, Engelbostel
    Telefon: 0511/742167

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Gerald Schillig, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Podbielskistr. 344
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0511/562525

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer hervorragend behandelt worden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Rainer Wolf, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Rathenaustr. 16
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0511/21584911

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich aufgehoben und gut behandelt gefühlt. In kompetenten Händen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Langenhagen

In Langenhagen gibt es 17 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Parodontologie in Langenhagen bewertet.
Langenhagen hat 52.583 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3094 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Langenhagen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Langenhagen beträgt 8,4 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Langenhagen beträgt 16 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Godshorn
  • Engelbostel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]