Zahnärzte in Lehrte 25 Treffer

Zahnarzt in Lehrte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Brigitte Dettmer, Lehrte, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Mahlrockweg 2
    31275 Lehrte, Ahlten
    Telefon: 05132/7219

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch. Die Behandlung und Fachberatung war/ist vorbildlich.
    Super nette Ärztin und Praxisteam. Nur zu em
    pfehlen. Ich bleibe dem Team treu.
    Anne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Zahnarzt
    Burgdorfer Str. 31
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/8578487

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und total einfühlsam!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 17
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/836607

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Iburg ist sehr einfühlsam und hat mir die Angst vor den notwendigen Behandlungen durch seine Erklärungen und vorsichtige Vorgehensweise g
    enommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ringstr. 4
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/2041

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sei es eine normale Terminvergabe oder ein Notfall, man kommt immer recht schnell dran. Probleme und Lösungen werden besprochen. Man nimmt s
    ich bei der Behandlung Zeit und erklärt alles. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Eine sehr gute Zahnärztin auch für Angsthasen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Asternstr. 10
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/4099

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ja ja ja......also das mit der Praxis Bindseil ist quasi der FORMEL 1 WAGEN IM MAYBACHKOSTÜM AUF Wolken im Warpantrieb. Hubert Kah besang Ma
    l den Sternenhimmel . In dem ist man bei der Praxis Bindseil.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Köhlerheide 61
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/837434

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    für mich als Angstpatientin ein Glücksfall:alle im Team sind sehr freundlich und verständnissvoll,es werden einem keine unnötigen Behandlung
    en "aufgeschwatzt".HBe die Oraxis schon oft weiterempfohlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Dürerring 88
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/3028

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, kann nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Goethestr. 8-10
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/1505

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswerte Praxis, helfen und beraten, kinderfreundlich, Termine sollte man - wie überall- wenn möglich weiter im Voraus machen, aber b
    ei Notfällen geht´s auch sofort. Ich bin seit vielen Jahren dort Patientin und sehr zufrieden. Das gute an einer Gemeinschaftspraxis ist auch die Vertretungssituation, keine Schliesszeiten. Klimanlage in den Sprechzimmern, Wasserspender, alles sehr schön und freundlich gehalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Alte Bahnhofstr. 4
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/51046

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zuletzt als Notfall mit einem abgebrochenen Schneidezahn in Behandlung. Der Termin wurde kurzfristig möglich gemacht, kaum Wartezeit
    . Auf Wunsch bekam ich Spritze so tat es auch nicht weh und mein Zahn ist wieder wie neu!
    Alles super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 66
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/4039

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch eine Empfehlung bin ich erst auf diese Zahnarztpraxis aufmerksam geworden und kann diese nur bestätigen. Angefangen von einer schnelle
    n und unkomplizierten Terminvergabe bis hin zur eigentlichen Behandlung kann ich nur positiv von der Zahnarztpraxis Milcke sprechen. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend und nehmen einen schon beim Empfang das mulmige Gefühl, welches man eigentlich beim Zahnarzt verspürt. Frau Milcke selbst strahlt Ruhe und Kompetenz aus, beriet mich ausführlich und zeigte mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf. Das gesamte Team arbeitete ruhig und professionell zusammen. Hier habe ich meinen Zahnarzt gefunden. Gerne komme ich wieder!"
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Kurfürstenstr. 9 a
    31275 Lehrte, Arpke
    Telefon: 05175/4015

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. Nettes Team. Gerne wieder.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Hannoversche Str. 22
    31275 Lehrte, Ahlten
    Telefon: 05132/5027931

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Naturheilwesen, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Ringstr. 4
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/2041

    Laserzahnmediziner
  • M
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Ringstr. 4
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/2041
  • N
    Zahnarzt
    Bauernstr. 36
    31275 Lehrte, Immensen
    Telefon: 05175/1757
  • O
    Zahnarzt
    Kurfürstenstr. 9 a
    31275 Lehrte, Arpke
    Telefon: 05175/4015
  • P
    Kieferorthopädie
    Burgdorfer Str. 10 c
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/824990
  • Q
    Parodontologie
    Goethestr. 8-10
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/1505
  • R
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Burgdorfer Str. 10 c
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/824990
  • S
    Parodontologie
    Friedrichstr. 15
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/3810
  • T
    Parodontologie
    Alte Bahnhofstr. 4
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/51046
  • U
    Zahnarzt
    Sternstr. 5 a
    31275 Lehrte, Hämelerwald
    Telefon: 05175/7577
  • V
    Zahnarzt
    Alte Bahnhofstr. 4
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/51046
  • W
    Zahnarzt
    Ringstr. 4
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/2041
  • X
    Zahnarzt
    Ringstr. 4
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/2041

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Y
    Implantologie, Zahnarzt
    Kurze Str. 9
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/588001

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse in allen Bereichen, von Beratung bis zur Ausführung. Nettes Team ( vielleicht nicht an der Anmeldung ?!, aber sonst ... ) Klasse, sow
    as hat in Misburg gefehlt
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, CMD-Therapie, Funktionsdiagnostik, Funktionstherapie
    Rischweg 3
    30559 Hannover, Anderten
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0511/520520

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Zahnarzt - Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden und möchte mich hiermit bedanken.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Buchholzer Str. 4
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/9585858

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre. Mir wurde glaubhaft das Gefühl von 100 % Kompetenz vermittelt. Die Behandlung und Vorgehensweise wu
    rde mit mir besprochen und abgestimmt.
    Ich bin 100 % zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Waldstr. 26 a
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/588585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit Frau Heike Teschner hatte sehr folge Zahnschmerzen habe am selben Tag einen Termin bekommen musst
    e nur 5 min warten und kam dann dran. Die Helferinnen und auch Frau Teschner selbst echt super und einfühlsam. Nachdem ein Röntgenbild gemacht wurde hat sie eine Entzündung an der wurzelspitze entdeckt was die vorherigen Symptome bestätigt haben. Am gleich Tag wurde eine wurzelkanalbehandlung begonnen was meine Beschwerden gleich weniger gemacht hat. Zur Abschirmung habe ich ein antibiotikum bekommen und einen neuen Termin. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Praxis das Ambiente nicht so grau und streng es ist leben vorhanden und kein typischer Zahnarzt Geruch wie man es sonst kennt. Frau Teschner und ihre Mädels echt top kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Am Tiergarten 20
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0511/526261

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Zahnarzt, kompetente Beratung und Behandlung, kann ich nur empfehlen.
    alles super gelaufen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Lehrte

In Lehrte gibt es 25 Zahnärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 48% der Zahnärzte in Lehrte bewertet.
Lehrte hat 43.259 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1731 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Lehrte beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Lehrte beträgt 4,6 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Lehrte beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ahlten
  • Arpke
  • Hämelerwald
  • Immensen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]