Zahnärzte in Pattensen 9 Treffer

Zahnarzt in Pattensen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Parodontologie
    Harkenblecker Weg 1 a
    30966 Hemmingen, Arnum
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05101/3636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau v. Oheimb, ist schon seit vielen Jahren meine Zahnärztin und ich möchte nicht auf sie verzichten! Da ich schon sehr viele Op's (auch im
    Mund) hinter mit habe, wird die Angst vor den Behandlungen nicht weniger, sondern eher mehr. Aber Frau v. Oheimb, ist immer seeehr lieb, kann einen gut aufbauen und die Angst nehmen. Für mich und meine Familie, die beste Zahnärztin!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnersatz
    Am Kamp 14 b
    30880 Laatzen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/8237252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen:
    nett und kompetent, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Hildesheimer Str. 356
    30880 Laatzen, Rethen (Leine)
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05102/913144

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt, freundliches Praxispersonal

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Göttinger Str. 69
    30966 Hemmingen, Arnum
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 05101/4063

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr flexibler Zahnarzt mit hervorragender Beratung, die auch die finanziellen Aspekte sachgerecht berücksichtigt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hildesheimer Str. 342
    30880 Laatzen, Rethen (Leine)
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05102/6161

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Harkenblecker Weg 1 a
    30966 Hemmingen, Arnum
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05101/3636

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung! Sehr nettes Team!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Zuckerstr. 17
    30880 Laatzen, Rethen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05102/739363

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    saubere Praxis! kaum sitzt man im Wartezimmer kommt man schon dran. Echt toll. Über die Behandlung wurde ich ich toll aufgeklärt. Die Mitarb
    eiterinnen waren immer total freundlich. Bis jetzt sehr zufrieden mit der ganzen Praxis. Komme gerne, trotz Angst vorm Zahnarzt :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Göttinger Str. 65
    30966 Hemmingen, Arnum
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05101/852616
  • Q
    Zahnarzt
    Göttinger Str. 65
    30966 Hemmingen, Arnum
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05101/852616
  • R
    Zahnarzt
    Am Kamp 14 b
    30880 Laatzen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/8237252
  • S
    Zahnarzt
    Göttinger Str. 65
    30966 Hemmingen, Arnum
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05101/852616

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Polichronis Kiparissoudis, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Innstr. 20
    30519 Hannover, Döhren
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0511/832022

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Handwerklich begabter Zahnarzt. Als Patient fühlt man sich bestens aufgeklärt und man erhält DIE Hilfe DIE man WIRKLICH benötigt. Danke!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Rüdiger Ahlers, Laatzen, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Naturheilwesen, Parodontologie, CMD Therapie, Wurzelbehandlung, Zahnersatz
    Albert-Schweitzer-Str. 1
    30880 Laatzen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0511/822026

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die behandlung meiner schmerzen
    war kruzfritig und kompetent erledigt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Altenbekener Damm 70
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0511/577122

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Zahnärztin, bei der ich mich zu 100% gut aufgehoben fühle. Die Behandlungsschritte werden ausführlich erklärt.
    Ich bin in jeder Hinsicht überaus zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Oppelner Weg 4
    30519 Hannover, Mittelfeld
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0511/864797

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Ricklinger Stadtweg 13
    30459 Hannover, Ricklingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0511/421472

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Musste in einem Notfall morgens direkt zum Zahnarzt und habe Dr. Meyer gefunden. Ich durfte direkt ohne warten rein und ich muss wirklich sa
    gen dieser Mann ist unglaublich. Selten so ein netten, charismatischen und sehr kompetenten Zahnarzt gesehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Am Rosenbusch 14
    31832 Springe, Bennigsen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05045/7611

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich tolle Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Zahnarzt
    Pettenkoferstr. 2 a
    30880 Laatzen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0511/8976790

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, bester Arzt!
    Nur bei Herrn Weissbach kann ich meine Angst überwinden!

    Als ich das erste Problem ansprach, wurde es sorgfältig un
    d professionell untersucht und mir wurde geholfen, während andere Ärzte nichts sagen konnten und sagten: Ich weiß es nicht.

    Er wusste es sofort. Auch die weitere Behandlung war und ist ausgezeichnet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Eschenweg 1
    31180 Giesen, Ahrbergen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05066/693933

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren geht unsere gesamte Familie zu diesem Zahnarzt und wir können alle nur Positives berichten. Unsere Zähne sind in guter Obhut, Te
    rminvergabe super, Wartezeit kaum erwähnenswert und bei Zahnschmerzen kann man sofort kommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie
    Über den Beeken 11
    30952 Ronnenberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05109/9260

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Zahnarzt-Praxis mit einem freundlichen und kompetenten Team.
    Auch bestens geeignet für Angstpatienten, da auf diese sehr gut ei
    ngegangen wird.

    Klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 5
    31157 Sarstedt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05066/3251

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam ohne Termin in die Praxis aufgrund von Schmerzen und sich im Laufe des Tages zu einer dicken Backe verschlimmerten. Mein Zahnarzt hatte
    Urlaub. War noch nie in der Praxis, ein Fehler, wie sich heraus stellte. War bei einer jungen neuen Ärztin, die mit Fr. Stumpe im Team arbeitet.
    Der Grund für die Schmerzen wurde sofort ergründet, eine beschädigte Füllung, weil ich auf etwas hartes gebissen hatte. Vorher wurde Zahnstein entfernt, alles gereinigt, auch sehr gut gemacht.
    Die Beschwerden waren nach dem Ende der Betäubung, die ebenfalls super wirkte, sofort weg, die dicke Backe auch sehr schnell. Super Behandlung, man war äußerst freundlich, nahm sich viel Zeit, sehr empfehlenswerte Praxis.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Pattensen

In Pattensen gibt es 9 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Pattensen bewertet.
Pattensen hat 13.885 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1543 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Pattensen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Pattensen beträgt 2,4 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Pattensen beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schulenburg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]