Zahnärzte in Selsingen 4 Treffer

Zahnarzt in Selsingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Marten Jan Lindeman, Zeven, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Im neuen Kampe 31
    27404 Zeven
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04281/4743

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Poststr. 10-12
    27404 Zeven
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04281/959999

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Behandlungszimmer ist etwas unpersönlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Hohe Luft 13
    27404 Zeven
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04281/93300

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unter meinen alten Kronen hatte sich Karies gebildet. Nach dem Entfernen der alten Kronen musste ein Zahn gezogen werden, die anderen konnte
    Frau Dr. Kantorek erhalten. Ich wurde über die Möglichkeit der verschiedenen Versorgungen aufgeklärt, habe mich aber im Einvernehmen mit meiner Zahnärztin für eine Brücke entschieden. Diese habe ich vor gut einer Woche erhalten und lebe damit bis jetzt problemlos.
    Ausserdem sind die neuen falschen Zähne viel schöner als die Alten, sogar mein Mann musste zweimal hinschauen.
    Vielen dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Braueler Weg 9
    27404 Zeven
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04281/959565
  • Zahnarzt
    Im neuen Kampe 31
    27404 Zeven
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04281/4743
  • E
    Zahnarzt
    Im neuen Kampe 31
    27404 Zeven
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04281/4743
  • F
    Zahnarzt
    Im neuen Kampe 31
    27404 Zeven
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04281/4743

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 21
    27432 Bremervörde
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 04761/71230

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen nette Persönlichkeit Freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hagenahstr. 7
    27432 Bremervörde
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04761/2434

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach der Hammer. Es wird einem genau erzählt was gemacht wird und was passiert. Die Empfehlungen sind einfach nur top. Besser geht's nich
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hohe Luft 8
    21698 Bargstedt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04164/811522

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur klasse, super Service. Alle total nett. Kaum Wartezeit obwohl ich ein Notfalltermin hatte. Sehr empfehlenswert..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Im Hofe 10
    21702 Ahlerstedt
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04166/7474

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein großer Angsthase wenn es um die Zahnbehandlung geht, vor allem aber vor Spritzen im Mund. Dr. Feddersen war sehr einfühlsam und
    hat sehr gut aufgeklärt. Bei mir wurden zuerst die Zähne gereinigt, dann ein Zahn gezogen und anschließend ein Provisorium angefertigt, da ich von vorherigen Behandlungen bei anderen Aerzten am Oberkiefer sowohl oben li. als auch re. schon keine Zähne mehr hatte.
    Nach Abheilung der Wunde wurde denn die endgültige Prothese gefertigt, welche ich inzwischen habe.
    Soweit ich dass beurteilen kann hat er eine hervorragende Arbeit geleistet. Ich kann wieder alles kauen und die Prothese sitzt sehr gut. Die Aufklärung war perfekt. Ebenso ist das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für die kompetente Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Kattrepel 17
    27404 Zeven
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04281/7733

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. BEHRENS ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der weiss was er tut. Als Patient werde ich gut über Möglichkeiten und Kosten einer sinnvolle
    n Behandlung beraten und aufgeklärt, wobei absolut nicht versucht wird, mir nur das Teuerste zu verkaufen. Termine bekommt man kurzfristig, bei dringenden Fällen meistens noch am selben Tag. Das Team ist sehr freundlich und stets gut gelaunt, was mir auch die Angst nimmt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Alte Str. 66
    27432 Bremervörde
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04761/9262333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Dörgeloh ist sehr kompetent und sehr freundlich .Angstpatienten sind sehr gut bei Ihm aufgehoben. Er nimmt einen die Angst sehr gut u beh
    andelt sehr sorgfältig u gut. Das Wohlbefinden des Patienten liegt allen in der Praxis sehr am Herzen. Er zieht Zähne ohne Schmerzen ganz schnell u gut. Vielen Dank für die gute Behandlung ich werde immer in Ihrer Praxis kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Kirchhofsallee 16
    27404 Zeven
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 04281/1611

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende, umsichtige, kompetente, beratende und zur schnellen Heilung führende Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Brunnenstr. 23
    27432 Bremervörde
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04761/1263

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen gemacht, da auf Ängst eingegangen wurde und ich Beruhigt wurde, auch die weitere Behandlungsabsprache war sehr gut.
    M
    an wird sehr Freundlich behandelt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Brunnenstr. 23
    27432 Bremervörde
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04761/1263

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, gutes Ergebnis

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Dänenstr. 2
    27432 Bremervörde
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04761/70013

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung, jedoch leider unfreundliches Personal.
    Es wird so getan als ob sie einem einen großen Gefallen machen und immer damit gedr
    oht die Behandlung abzubrechen wenn man sich beispielsweise um 5 min verspätet. Dabei wartet man wenn man rechtzeitig erscheint bestimmt nochmal 10-30min bis man aus dem Wartezimmer gebeten wird. Immerhin ist man selbst immernoch derjenige der diese Leistung bezahlt und dafür sorgt, dass eine solche Praxis läuft. Das Personal verdreht dies gerne mal und tut so als ob es ein riesen Gefallen wäre diese Behandlung zu bekommen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Lange Str. 19
    27404 Elsdorf
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04286/926711

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schwierige Kommunikation. Unfreundlich. Nicht zu empfehlen

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Großer Platz 8
    27432 Bremervörde
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04761/2088

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Zahnarzt
    Brunnenstr. 23
    27432 Bremervörde
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04761/1263
  • S
    Zahnarzt
    Weißdornweg 2 b
    27432 Oerel
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04765/588
  • T
    Naturheilwesen, Implantologie
    Rathausmarkt 2
    27432 Bremervörde
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04761/2060
  • U
    Zahnarzt
    Hermann-Lamprecht-Str. 17
    27442 Gnarrenburg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04763/7910
  • V
    Parodontologie
    Zum Alten Felde 1
    27412 Tarmstedt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04283/1627
  • W
    Zahnarzt
    Auf dem Quabben 9
    27404 Zeven
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 04281/3225
  • X
    Parodontologie
    Zum Alten Felde 1
    27412 Tarmstedt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04283/1627

Zahnarzt in Selsingen

In Selsingen gibt es 4 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Selsingen bewertet.
Selsingen hat 3.424 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 856 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Selsingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]