Zahnärzte in Lauenau 7 Treffer

Zahnarzt in Lauenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Ahornweg 3
    31867 Lauenau
    Telefon: 05043/5037

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich empfehle Frau Dr. Wopfner mit beide Hände für Kinder. Unsere Michael (5 Jahre) hatte Angst und wollte nicht behandelt werde. Unsere einz
    ige Option war Zahnärztliche Behandlung unter Vollnarkose was viele unnötige Gefährden beinhaltet. Ich hatte schon Risikos Vollnarkose Fragebogen unterschrieben und dann haben wir Frau Dr. Wopfner im Lauenau https://www.zahnarzt-lauenau.de gefunden. Mit viel Geduld hat Frau Dr. Wopfner hat unsere Kind Angst überwinden, und er hat es ohne Vollnarkose geschafft. Jetzt besteht Zahnarztangst nicht mehr. Vollzugfrieden empfehle ich Frau Dr. Wopfner weiter.
    Ivaylo Krastev
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Langer Garten 3
    31867 Lauenau
    Telefon: 05043/1459

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden nach meinem Eindruck nur die für den Behandlungserfolg wirklich notwendigen Maßnahmen empfohlen. Kompetente und ausführliche Bera
    tung. Qualitativ gute und haltbare Umsetzung der vorab vereinbarten Leistungen.
    Kein Versuch des Verkaufes von "individuellen Gesundheitsleistungen".
    Gutes Zeitmanagement mit kurzen Wartezeiten. Freundliches Personal.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Kirchstr. 4
    31867 Lauenau
    Telefon: 05043/5333
  • D
    Zahnarzt
    Ahornweg 1
    31867 Lauenau
    Telefon: 05043/5037
  • E
    Parodontologie
    Ahornweg 3
    31867 Lauenau
    Telefon: 05043/5037
  • F
    Implantologie
    Ahornweg 3
    31867 Lauenau
    Telefon: 05043/5037
  • G
    Zahnarzt
    Kirchstr. 4
    31867 Lauenau
    Telefon: 05043/5333

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Zahnarzt
    Allee 9
    31552 Rodenberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 05723/5180

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser Zahnarzt, kann ich nur weiterempfehlen, sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Lange Str. 19
    31552 Rodenberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 05043/987868

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und gute Behandlung, geht sehr sorgfältig vor.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Finkenweg 33
    31552 Rodenberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05723/2068

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt in Lauenau

In Lauenau gibt es 7 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Lauenau bewertet.
Lauenau hat 4.119 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 589 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Lauenau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Lauenau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Lauenau beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]