Oralchirurgen in Buxtehude 3 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Buxtehude

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Henrike Rolf, Buxtehude, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Brüningstr. 11
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/749731

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, tolles, kompetentes Team. Super Beratung und Behandlung durch die Ärztin. Nur zu empfehlen...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 45
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/5542858

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum zufrieden. Bei Dr. Bloch ist einfach alles perfekt. Sie hat mir einen Weisheitszahn fast schmerzfrei gezogen. Nach der Behand
    lung hatte ich auch keinerlei Beschweren nicht einmal eine Schwellung im Gesicht. Großes Kompliment für Frau Dr. Bloch. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich. Ich bin rundum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Am Pfennigsberg 2
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/86022

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Stellmacherstr. 1
    21129 Hamburg, Neuenfelde
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 040/7458801

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    20 Jahre Montagetätigkeit, kein fester Zahnarzt, nur das Notwendigste bei den häufig wechselnden Zahnärzten, so sah das Gebiss auch trotz Pf
    lege aus. Bei Dr. Brandt: Bestandsaufnahme, Behandlungsplan mit der Zusicherung:Sie haben am Behandlungsende einen Gebisszustand, der Sie voll zufrieden stellt. Ergebnis: ich bin sehr glücklich, auch wenn drei Implantate im Unterkiefer hinzukamen, kann mich sehen lassen, auch wieder Äpfel essen, ohne dass ein Zahn darin stecken bleibt - ich bin also rundum zufrieden.P.S. das Setzen der Implantate war weniger unangenehm als Bohren...
    Tolles Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Monika Löblich, Hamburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Große Elbstr. 14
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 040/38037701

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich Frau Üstel die Mutter vom Patientin Yeliz Üstel finde, dass ihre Soziale Kompentz mit kindern sehr vertraut ist. Das kind hat auch nicht
    angst vom Zahnarzt seid dem Sie der Arzt unsere vertrauens sind. Der Umgang mit dem Patienten ist sehr angenehm und freundlich zugleich. Also ich emfehle es weiter diese Zahnarztpraxis zu besuchen.

    Mfg

    Hatice Üstel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Neubourgstr. 2
    21682 Stade
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04141/2100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich muss sagen ich war mit noch keinem Zahnarzt so sehr zufrieden wie mit dem Herr Kehrberg...er ist freundlich und sehr vorsichtig gra
    de bei angst Patienten wie ich es bin,er erklärt jeden schritt genau .und er nimmt sich zeit für seine Patienten,habe ich lange nicht erlebt bei Ärzten :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Oralchirurgie
    Erik-Blumenfeld-Platz 27
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 040/818283

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein oberes Gebiss musste ersetzt werden :)) Es wurde super schmerzfrei und ohne Probleme gemacht .
    Meine oberen Zähne sind jetzt schön und
    sie sehen aus wie in einer Werbung für weiße Zahnpasta :))
    Dr. Stephan Lütchen, der den Zahnersatz durchführte, ist ein Profi, der den Beruf perfekt beherrscht.
    Die Atmosphäre in der Klinik ist sehr angenehm.
    Ein Zahntechniker und ein Labor sind vor Ort, was bei kleinen Korrekturen 10 Minuten dauert und keine ständigen, zusätzlichen Termine wie in anderen Kliniken erfordert.
    Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Feldstr. 5
    22880 Wedel
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 04103/85088

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 15 Jahren treuer Patient dieser Praxis, kompetente Ärzte, hochmoderne Praxis, nettes Team und eine hervorragende Betreuung übe
    r die ganzen Jahre. Mit den Zahntechnikern in der Praxis genau besprochen wurden meine neuen Zähne genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, Topp !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Oralchirurgie
    Neugrabener Bahnhofstr 5
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 040/7018633

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung dahin gegangen und hatte vorher schlechte Erfahung mit Zahnärzten gemacht. Herr Burkhardt war sehr nett. Meine Erstbe
    handlung war bei ihm danach regelmäßig bei seinem Kollegen Dr. Zuchanke. Auch er ist ein sehr netter und kompetenter (junger) Zahnarzt...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Lüneburger Str. 15
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 040/772170

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt und ein sehr freundliches praxisteam.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie
    Parkstr. 10
    22605 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 040/8802150

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie
    Waitzstr. 28
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 040/896144
  • K
    Oralchirurgie
    Zirkusweg 2
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 040/50799900
  • L
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Unzerstr. 1 - 3
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 040/382323
  • M
    Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 13
    22880 Wedel
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 04103/9281600
  • N
    Oralchirurgie
    Holstenplatz 6
    22869 Schenefeld
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 040/8302797
  • O
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Unzerstr. 1 - 3
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 040/382323
  • P
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Osdorfer Weg 147
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 040/88169330

Zahnarzt / Oralchirurgen in Buxtehude

In Buxtehude gibt es 3 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Buxtehude bewertet.
Buxtehude hat 39.748 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 13250 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Buxtehude beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Buxtehude beträgt 10,7 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Buxtehude beträgt 6 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]