Zahnärzte in Horneburg 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Horneburg

Zahnarzt in Horneburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Im Kleinen Sande 5
    21640 Horneburg
    Telefon: 04163/2434

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit großen Schmerzen in die Praxis, da ich wegen meiner Zahnarztangst die Behandlung zu lange hinausgezögert hatte. Wegen eines Umzu
    gs musste ich mir auch noch einen anderen Zahnarzt suchen. Aufgrund der freundlichen Webseite, bei der ausdrücklich auf Angstpatienten eingegangen wird, dachte ich an der richtigen Adresse zu sein. Aber Fehlanzeige! Der Doktor war äußert ungehalten, machte mehrere Röntgenaufnahmen u. meinte dann, dass alle 4 Weißheitszähne raus müssten. Ich war geschockt, zumal ich damit keinerlei Beschwerden habe. Die Wurzel des "bösen" Zahns hat er dann abgetötet u. provisorisch verschlossen. Jetzt trau ich mich gar nicht mehr zum Zahnarzt, obwohl das Provisorium ja wohl bald rausfällt.
    Das Praxisteam ist super nett!
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Issendorfer Str. 10
    21640 Horneburg
    Telefon: 04163/806666

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bedingt durch Würgereiz bin ich bestimmt ein schwieriger Patient, kann aber nur positives über den Behandlungsablauf u. die stets freundlich
    e Art von Arzt u. Helferinnen sagen. Ich fühle mich hier in guten Händen u. kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Lange Str. 24
    21640 Horneburg
    Telefon: 04163/6161
  • D
    Parodontologie
    Im Kleinen Sande 1
    21640 Horneburg
    Telefon: 04163/5776

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Zahnarzt
    Hauptstr. 11
    21739 Dollern
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04163/7878

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nette Praxis, gute beratung, gut vorbereitet

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Cuxhavener Str. 133 d
    21614 Buxtehude, Neukloster
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04161/722155

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team diese Mädels....nur zu empfehlen,Wartezeiten sehr kurz und angenehm da Praxis neu und modern eingerichtet ist.
    Im Behandlungsstu
    hl klare und eindeutige Erklärung der Probleme im Zahnbereich, Behandlungsverlauf von Wurzelbehandlung über Zahnaufbau und Überkronung tadellos...
    Jeder folgende Behandlungsschritt wurde erst nach abschließender Prüfung der Vorbehandlung durchgeführt
    Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten......
    Wir gehen mittlerweile mit der gesamten Familie in diese Praxis.
    F.H.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Hauptstr. 11
    21739 Dollern
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04163/7878

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Henrike Rolf, Buxtehude, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Brüningstr. 11
    21614 Buxtehude
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04161/749731

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, tolles, kompetentes Team. Super Beratung und Behandlung durch die Ärztin. Nur zu empfehlen...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 26
    21614 Buxtehude
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04161/54184

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und super team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Renettenweg 1
    21635 Jork
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 04162/6566

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist auch bei schwierigen
    Problemen dargestalt, daß ich ohne
    Angst zum Zahnarzt gehe.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brüningstr. 11
    21614 Buxtehude
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04161/749731

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisherige Behandlung gut. Bin neuer Patient in der Praxis.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Umweltzahnmedizin
    Renettenweg 1
    21635 Jork
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 04162/6566

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man bekommt immer sehr schnell einen Termin + kaum Wartezeiten ! Alle Mitarbeiter sind immer freundlich. Beratung ist genau + zuvorkommend.
    Alle Fragen werden genau erklärt bezw. geklärt. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Konopkastr. 22
    21614 Buxtehude
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 04161/51550

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Parkstr. 14
    21614 Buxtehude
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04161/666824

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ging mit Zahnschmerzen zu Dr. Etiz und er war sehr freundlich und hat mich gut beruhigt. Ich bin ein Angstpatient, und er ist wirklich e
    infühlsam. Ich werde auf jeden Fall bei ihm bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Steinfeldstr. 1
    21698 Harsefeld
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04164/88670

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, kompetent, freundlich. Hier werden keine unnötigen Eingriffe vorgenommen um Prfit zu machen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Hauptstr. 45
    21614 Buxtehude
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04161/87555

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jetzer hat es geschafft, das ich als Angstpatientiln seit 15 Jahren zu ihr gehe und mehr als vollständig zufrieden bin!!!
    Sie ist
    eine tolle Frau, die einem die Angst nimmt, selbst heute beim Fäden ziehen ;);*
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Poststr. 2
    21614 Buxtehude
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04161/512233

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Grossenbacher ist neben seiner ausgesprochenen hohen Kompetenz als Zahnarzt, auch ein ausgezeichneter Kieferchirurg. Neben seinem sympa
    thisch, lockeren Umgang mit seinen Patienten versteht er es, Ängste abzubauen und zeigt sich stets empathisch.
    Diese Praxis bestätigt immer aufs Neue die gute Reputation.
    Neben einer durchgeführten Zahnwurzelresektion, setzte er bei mir vor einigen Wochen ein Implantat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Kirchenstr. 17
    21614 Buxtehude
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04161/4004

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt in Buxtehude. Bin seit knapp 10 Jahren bei Dr. Budde in Behandlung und kann nur gutes berichten. Auch meine Familie geht in sei
    ne Praxis. Meine leichte Angst vor Behandlungen nimmt mir Dr. Budde, da er alles genau mit mir bespricht und erklärt. Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hauptstr. 45
    21614 Buxtehude
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04161/87555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team um die Zahnärztin !! Immer nett zuvorkommend, hilfreiche Erklärungen, Einfühlsam und auf den Patienten beratend erfolgreich!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Hinter dem Zwinger 3
    21614 Buxtehude
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04161/84643

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, patientenzugewandte Behandlung, neueste Behandlungsmethoden, sehr sehr gute Prophylaxemitarbeiterin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Westerjork 3
    21635 Jork
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04162/913260

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Zahnarzt,der auf seine Patienten eingeht und auch deren Wünsche erfüllt wenn möglich.Das
    Team ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Steinfeldstr. 1
    21698 Harsefeld
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04164/88670

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Dr. Theurer durch meinen Zahnarzt gekommen... Mein wurzelbehandelter Zahn im Unterkiefer hat mir eigentlich seit der ersten Beha
    ndlung immer wieder mal Probleme gemacht. Dann haben mein Zahnarzt und ich uns entschieden den Zahn endlich mit der geplanten Brücke zu versehen (ca 10 Monate her) und seitdem habe ich es kaum noch ertragen!! Immer wieder musste ich ANtibiotika nehmen, weil ich eine Entzündung im Knochen hatte und immer wieder diese Schmerzen. Dann wurde es dick etc.
    Die Wurzelspitzen sind dann beim Kiefernchirurgen gekappt worden (der Höhepunkt meines Leids). Alles war umsonst und ich hatte den Entschluss gefasst den Zahnziehen zu lassen, egal ob ich dann eine herausnehmbare Prothese brauche oder nicht.

    Dann meinte mein Doc er würde nur noch den Weg sehen, es mit einer Wurzelbehandlung unter einem Mikroskop beim Spezialisten zu versuchen.
    Ich bin zu Dr. Theurer in die Praxis gefahren und er hat mich beraten...entscheiden musste ich am Ende selbst, ob ich versuchen möchte das auch noch machen zu lassen und es hat ganz schön viel Geld gekostet.
    Hab mich nicht leicht getan, weil ich auch hätte bezahlen müssen, wenn die Behandlung nicht erfolgreich gewesen wäre!!
    Naja die Hoffnung stirbt zuletzt und ich habe mich hingelegt. Nach einer Behandlung von fast 3 (!) Stunden ging es langsam, aber spürbar besser mit dem Zahn. Letztendlich brauchte es nochmal so einen langen Termin und die Behandlung war abgeschlossen. Ich weiss immer noch nicht, was er da so lange gemacht hat, aber es war wohl so, das er unter seinem Mikroskop noch einen Wurzelkanal mehr gefunden hat und den Zahn sehr lange von Innen desinfiziert hat, damit die Entzündung weggeht....Es hat geklappt. Ich habe endlich KEINE Schmerzen mehr und die Brücke kann ich weiter behalten!
    Ich kann nur sagen: die Mühe hat sich gelohnt!
    Ich wollte dann weiter bei Dr. Theurer in Behandlung gehen, aber er macht nur Wurzelbehandlungen...die hat er aber drauf ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Stader Str. 20
    21614 Buxtehude
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0416/183522

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, kompetente Beratung und Behandlung .
    Ich habe ein Zahnimplantat bekommen , Bin sehr zufrieden, haben sehr gut und q
    ualitativ hochwertig gemacht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Bleicherstr. 11
    21614 Buxtehude
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04161/597802

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin super nett.
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Steinfeldstr. 1
    21698 Harsefeld
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04164/88670

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, ehrlich! Bei Problemen keine ewigen Wartezeiten. Macht was gemacht werden muss, keine unnötigen Behandlungen nur um G
    eld zu machen. Top
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Poststr. 2
    21614 Buxtehude
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04161/512233

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, meine Empfehlung!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Zwischen den Brücken 3
    21614 Buxtehude
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04161/2726

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn alle Ärzte so wären, hätten wir viele Probleme weniger.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Borsteler Reihe 20
    21635 Jork, Borstel
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04162/5163

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden.
    Vor allem: kurze Wartezeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie
    Paschberg 21
    21698 Harsefeld
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04164/9090410

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Safavi ist fachlich kompetent, kümmert sich aber 0 um geäußerte Ängste und Schmerzen.
    Kann nur jedem empfehlen, eine andere KO-Praxis
    zu wählen!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 45
    21614 Buxtehude
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04161/5542858

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum zufrieden. Bei Dr. Bloch ist einfach alles perfekt. Sie hat mir einen Weisheitszahn fast schmerzfrei gezogen. Nach der Behand
    lung hatte ich auch keinerlei Beschweren nicht einmal eine Schwellung im Gesicht. Großes Kompliment für Frau Dr. Bloch. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich. Ich bin rundum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Horneburg

In Horneburg gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Horneburg bewertet.
Horneburg hat 5.551 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1388 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Horneburg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Horneburg beträgt 10,2 Tage und ist damit um 3,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Horneburg beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]