Zahnärzte in Verden (Aller) 23 Treffer

Zahnarzt in Verden (Aller)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Implantologie
    Windmühlenstr. 28
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 04231/2490

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im Frühjahr vom Orthopäden zu Dr. Herlinghaus geschickt worden. Bei mir wurde aufgrund von anhaltenden Schmerzen eine sog. CMD festg
    estellt.
    Bei der Terminvereinbarung war ich schon etwas verwundert, dass ich für die Eingangsuntersuchung bezüglich der CMD 50 Euro bezahlen sollte.
    Dies hat sich allerdings relativiert als ich zum ersten Termin in der Praxis war. Dr. Herlinghaus hat sich wirklich sehr viel Zeit zur Untersuchung und zum Erklären der Erkrankung genommen. Das war mind. eine 3/4 Stunde.
    Ich bekam außerdem einen klar strukturierten Aufklärungsbogen. Danach sollte ich mir den Behandlungsvorschlag überlegen und musste von mir aus einen neuen Termin vereinbaren.
    Bei der anschließenden Schienentherapie mit begleitender Physio ging es mir nach ca 6-8 Wochen deutlich besser. Seit ein paar Monaten kann ich mit der Erkrankung jetzt sehr gut umgehen.
    Danke.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Große Str. 2
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 04231/2552

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Routinierter erfahrener Zahnarzt. Bevor ich meinen Zahnersatz bekam wurde ich umfassend aufgeklärt und vorbehandelt, was einige Zeit gedauer
    t hat. Plomben, Zahnreinigung und Parodontosebehandlung usw.. Mit meinem fortgeschrittenen Alter,--smile-der erste Zahnarzt den ich weiterempfehlen kann. Leider habe ich den Doc zu spät kennengelernt. Dann wäre mir der Ersatz erspart geblieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Georgstr. 9
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 04231/2460

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert - besonders für Angstpatienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Auf dem Felde 4
    27283 Verden (Aller), Dauelsen
    Telefon: 04231/7071

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde ich immer weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Schnarchtherapie
    Marienstr. 9
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 04231/3933

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus sympathischer und kompetenter Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Eitzer Str. 18
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 04231/9821579

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch vorangegangene Zahnbehandlungen bei anderen Zahnärzten traumatisiert. Und hiermit meine ich wirklich im medizinischen Sinne tr
    aumatisiert. Frau Ipse ist meine sechste Zahnärztin, und ich bin aufgrund meiner Erlebnisse bei meinen vorigen fünf Zahnärzten sicherlich eine ganz besonders schwierige Patientin. Ich habe bereits erhebliche Probleme damit, "nur" in einer Zahnarztpraxis anzurufen, um einen Termin zu vereinbaren. Daher ist es eine große Erleichterung für mich, dass die Praxis von Frau Ipse die Möglichkeit der Terminvereinbarung per E-Mail anbietet.

    Bei meinen Zahnarzt-Terminen bin ich nach wie vor regelrecht außer mir vor Angst. In anderen Praxen wurde ich deswegen ausgelacht, nicht ernst genommen, und mir wurde signalisiert, dass man es nicht akzeptiert, wenn ich Behandlungen, die ich mir nicht zutraue, ablehne. Ganz anders bei Frau Ipse und ihrem Team, wo man sich immer sehr um mich bemüht, meine Ängste ernst nimmt und Interesse daran zeigt, woher diese kommen.

    Ein Grund für meine Traumatisierung ist, dass ich mich bei früheren Behandlungen ausgeliefert gefühlt habe. Daher hilft es mir sehr, dass Frau Ipse besonders bemüht ist, mir die ganze Zeit über das Gefühl zu geben, die Situation unter Kontrolle zu haben. Sie betont, dass ICH entscheide, was ich machen lasse und es gibt ein vereinbartes Zeichen, bei dem sie die Behandlung sofort unterbrechen würde. Außerdem erklärt sie jeden Handgriff, und sagt sehr oft zwischendurch, wie lange der Behandlungsschritt noch dauert.

    Mehrere meiner vorigen Zahnärzte haben auf ihren Homepages mit Expertise in der Behandlung von Angstpatienten geworben. Möglicherweise fühlen sich Patienten, deren Problem lediglich darin besteht, bei der Behandlung etwas nervöser zu sein, auch dort ganz gut aufgehoben. Auf meine komplexe und wegen des Traumas über bloße "Angst" weit hinausgehende Problematik wird in der Praxis Ipse jedoch erstmalig adäquat eingegangen.

    Großes Lob und DANKE!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Schützenweg 23
    27283 Verden (Aller), Dauelsen
    Telefon: 04231/970166

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 20 Jahren Zahnarztsuche,vielen Zahnproblemen u.vielen schlechten Erfahrungen habe ich mit Frau Kracke endlich eine Zahnärztin gefunden,
    die meine Erwartungen u. Wünsche sogar noch bei Weitem übertrifft.Ich bin seit 2012 dort Patientin u. werde ganz sicher nie wieder wechseln.Besonders schätze ich ihren Humor, ihre Authentizität u. den verantwortungsbewussten Umgang mit Medikamenten.Sie nutzt u.a. Kinesiologie,Akupunktur u. homöopathische Mittel, geht sehr achtsam und ganzheitlich vor.Ich freue mich jedesmal auf die Termine bei Ihr-auch wenn der Grund des Besuches ja eher unangenehm ist.Alle Praxisräume sind architektonisch u. von der Einrichtung her eine wahre Wohltat.Das Team ist freundlich u. einfühlsam.Termine bekomme ich immer sehr schnell, im Notfall wäre es sogar außerhalb der Öffnungszeiten oder am Wochenende möglich.Frau Kracke ist sehr kompetent,ihre Ruhe u. Sicherheit überträgt sich während der Behandlung auf mich,so dass ich auch langwierige Behandlungseinheiten gut u. nahezu entspannt durchhalten kann.Technisch ist alles auf dem neuesten Stand-da habe ich echt schon gestaunt.Kannte ich so noch nicht.Sehr witzig fand ich eine Panorama-Röntgenaufnahme meines Gebisses-das Gerät spricht mit einem und spielt während der Aufnahme klassische Musik.Die Betäubungen sind für mich bei Frau Kracke nicht so unangenehm, wie ich es von anderen Praxen gewohnt war u. auch hierbei hat sie es bis jetzt immer geschafft, mich aufzumuntern.Sie erklärt alles ganz genau u. achtet auch darauf, dass sie mir und meinem Körper nicht zuviel am Stück zumutet.Fragt während der Behandlung,ob noch alles OK ist u. gibt auch mal den Rat, sich nach dem Eingriff für den Rest des Tages ins Bett zu legen, weil es anstrengender für den Körper ist ,als man glaubt, gibt auch entsprechende Krankschreibungen.In Zeiten,wo sie von einer anderen Praxis vertreten werden muss, trägt sie Sorge dafür, dass die Behandlung in ihrem Sinne weiter durchgeführt wird, gibt dorthin konkrete Anweisungen.Bin begeistert!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Marienstr. 16
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 04231/6774527

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnfleischchirurgie
    Johanniswall 9
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 04231 83330

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympathische Ärztin, eine mit allen aktuellen Techniken ausgestattete Praxis, sehr anschauliche Erklärung der gesundheitlichen Lage und der
    möglichen Behandlungsmethoden, offen für alle Fragen und kompetent in der Behandlung. Fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis voll empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Georgstr. 9
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 04231/2460

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann man nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Untere Str. 30
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 04231/930606

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Kurze Wartezeiten. Zahnchirurg sehr menschlich und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor
    Obere Straße 1-3
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 04231/930930

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat alles gepasst. Sehr freundlich, schnell und schmerzfrei. Hab' mich wohl gefühlt und komme auch gerne wieder.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Windmühlenstr. 28
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 04231/2490

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine mit allen aktuellen Techniken ausgestattete Praxis, sehr anschauliche Erklärung der gesundheitlichen Lage und der möglichen Behandlungs
    methoden, offen für alle Fragen und kompetent in der Behandlung. Fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis voll empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Auf dem Felde 4
    27283 Verden (Aller), Dauelsen
    Telefon: 04231/7071
  • L
    Zahnarzt
    Georgstr. 10
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 04231/2753
  • M
    Zahnarzt
    Georgstr. 10
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 04231/2753
  • N
    Zahnarzt
    Marienstr. 9
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 04231/3933
  • O
    Kieferorthopädie
    Georgstr. 8
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 04231/4744
  • P
    Parodontologie
    Ostertorstr. 1
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 04231/6767447
  • Q
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Marienstr. 15
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 04231/937744
  • R
    Zahnarzt
    Eitzer Str. 18
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 04231/9821579
  • S
    Zahnarzt
    Windmühlenstr. 28
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 04231/2490
  • T
    Zahnarzt
    Marienstr. 13
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 04231/2004

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Sabine Thöle, Dörverden, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz
    Wulfers Hoff 6
    27313 Dörverden
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04234/94153

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin die ich je hatte.
    Habe sie auch meiner besten Freundin empfohlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jörg-E. Vogeler, Langwedel, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Gorch-Fock-Str. 2
    27299 Langwedel
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04232/582
  • U
    Zahnarzt
    Herrenkamp 12
    27299 Langwedel
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04232/8095

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein und findet optimale Lösungen. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 68
    27313 Dörverden
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 04234/655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt. Versucht jeden Zahn so lange wie möglich zu erhalten. Versucht nicht einem teuren Zahnersatz aufzuschwatzen oder andere
    zuzahluzngspflichtige Behandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Große Str. 63
    27313 Dörverden
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04234/9438311

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist einfach eine Weltklasse Praxis, da ist der Patient noch wer und gut aufgehoben. Alle sehr sehr freundlich. Ich und andere Patienten
    waren sehr begeistert von der Arbeit des Arztes.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Kreepener Str. 12 a
    27308 Kirchlinteln
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 04236/1680

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich vertraue dem Team seit über 15 Jahren und bin durchweg zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Bürgerm-Hogrefe-Str 46
    27308 Kirchlinteln, Luttum
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 04231/64411

Zahnarzt in Verden (Aller)

In Verden (Aller) gibt es 23 Zahnärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 61% der Zahnärzte in Verden (Aller) bewertet.
Verden (Aller) hat 26.802 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1166 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Verden (Aller) beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Verden (Aller) beträgt 15,5 Tage und ist damit um 8,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Verden (Aller) beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dauelsen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]