Ästhetische Zahnmediziner in Niedersachsen 79 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Städten in Niedersachsen

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Niedersachsen

sortieren nach 
  • Harry Imberg, Wesendorf, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine untere Zahnleiste war unansehnlich geworden und hatte sich in der Passform leicht verändert. Meine Zahnleiste ging in das Labor nach W
    ittingen.Am gleichen Tag bekam ich meine Zahnleiste wieder. Diese wurde in der Praxis Wittingen angepasst und eingeschliffen. Zu meiner Freude brauchte ich keinen weiteren Termin mehr warnehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Martin Christiansen, Seevetal, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles bislang zu meiner Zufriedenheit. Freundliches Team und ne vernünftige, meist schmerzfreie Behandlung. Und wenns doch mal weh tut, wird
    mit der nötigen Vorsicht gearbeitet. Sie weit, so gut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Manfred Sandmann, Wallenhorst, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.
    Professionelle Zahnreinigung war keine Quall wie bei anderen Praxen,
    die Azubis das machen la
    ssen...
    Kann und werde weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Rainer Wolf, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top Zahnarzt! Sehr empfehlenswert! Sehr freundliches und kompetentes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Angela Pößnecker, Sottrum, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    An einem Montagmorgen stand ich um 8.00 Uhr mit höllischen Zahnschmerzen in der Praxis. Keine zehn Minuten später saß ich auf dem Behandlun
    gsstuhl und Frau Dr. Pößnecker diagnostizierte sehr schnell eine entzündete Wurzel und bagann auch gleich mit der Behandlung. Um 9.00 Uhr war ich bereits wieder schmerzfrei auf dem Heimweg. Hatte dann eine Woche später noch mal einen Folgetermin, wo sich der Erfolg der Behandlung zum Glück zeigte und habe dann eine schöne Füllung bekommen.

    Eigentlich bin ich durch Zufall hier gelandet, war aber durch die tolle Behandlung so zufrieden, dass ich bis heute Patient geblieben bin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Klaus Seegers, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundliches Praxisteam, kompetente und umfassende Beratung, zügige und komplikationslose Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Amanda Klemer-Harcej, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin Anfang Juni für eine Kontrolle in dieser Praxis gewesen.
    Leider ergab sich bei diesem Termin, dass zwei Zähne eine Füllung brauchten,
    ein anderer eine Krone.
    Habe den gesamten Ablauf in der Praxis mit insgesamt 5 Terminen doch recht positiv in Erinnerung.
    Ich hatte keine lange Wartezeit, die Behandlung hat nicht wehgetan und an den Zähnen sieht man nicht, dass jemand was gemacht hat.
    Die Zahnärztin kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Burkhard Holl, Hoogstede, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich besuche die Praxis von Dr. Holl schon lange und bin mit ihm nach wie vor sehr zufrieden. Bei meinem letzten Besuch habe ich eine Krone v
    on ihm eingesetzt bekommen und konnte die Praxis wieder zufrieden verlassen. Da mein letzter Termin bei ihm kurz vor meinem Urlaub war und ich die Krone noch vorher eingesetzt bekommen wollte, hat Dr. Holl auf das Cerec Verfahren zurück gegriffen. Durch dieses Verfahren konnte Dr. Holl mir die Krone in kurzer Zeit anfertigen und anschlie0end einsetzen. Die Krone hat auf Anhieb optimal gesessen und ich habe sie bei meinem Urlaub bereits nicht mehr wahrgenommen. Super Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Roya Karimi, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr ruhige und entspannende Atmosphäre, ruhige und umfangreiche Beratung, hier ist der Patient König

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Pascale Liedtke, Hannover, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
  • Dr. Marc Wendland, Marschacht, Implantologie, Zahnarzt
  • A

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bisherige Behandlung gut. Bin neuer Patient in der Praxis.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte einen Fahrradunfall mit schlimmen Folgen für meine Zähne. Ich rief in der Praxis an und konnte sofort kommen. Mit viel Schmerzen u
    nd großer Angst betrat ich die Praxis. Alle haben sich sehr nett um mich gekümmert und mir sehr geholfen. Eine sehr fähige und einfühlsame Zahnärztin hat mich versorgt. Ich bin immer noch in Behandlung da die Folgen des Sturzes noch lange Behandlung bedürfen. Wie gut, dass ich in dieser Praxis so gut aufgehoben bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich lasse meine Parodontitis von Herr Nielsen behandeln und gehe auch schon viele Jahre zu ihm in die Praxis. Er ist ein super Zahnarzt und
    jeder Besuch bei ihm ist wie eine dentale Fortbildung. Er erzählt sehr viel, was gut an den Zähnen ist, was besser gemacht werden kann und wie man es besser machen kann. Das hilft mir weiter und ich merke nach jeden Besuch, dass ich was neues gelernt habe. Jeder Besuch ist zufriedenstellend und ich hoffe, dass es in Zukunft auch so bleiben wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fühl mich hier in guten Händen. Ich wurde immer von Dr. Siekmann und seinem Team gut betreut.
    In Notfällen bekommt man fast immer ganz zügi
    g einen Termin. Lasse mir gerne eine Betäubung geben; ich finde er spricht sehr gut. Alles top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Atwan berät sehr einfühlsam und sorgfältig. Sein oberster Grundsatz ist "Erhaltung aller Zähne"; wenn es gar nicht geht (wie bei mir) w
    ird der Zahn fast schmerzlos gezogen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hier werden Kassen- und/oder Privatpatienten mit gleicher Kompetenz und Freundlichkeit behandelt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Immer gerne wieder und absolut zu empfehlen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein tolles Team, Ärzte super, vor allem für Angst-Patienten wie mich und meinen Mann! Termine bekommt man sehr gut, schnell.....
    Ich bin hi
    er - bis auf ein Mal, da musste ich im Behandlungsstuhl über eine halbe Stunde warten! der Arzt, Dr. Sedlaczek, hat jemand anders vorgezogen, obwohl es bei mir nur um eine "Kleinigkeit" ging - sonst noch nie enttäuscht worden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe die Praxis aufgrund von Zahnschmerzen aufgesucht und sofort am selben Tag einen Termin bekommen. Das Praxisteam, sowie die Ärztin s
    ind super freundlich und äußerst kompetent. Man kann schon fast behaupten, dass man sich in der Praxis wohlfühlt, wenn man von den Umständen absieht, wegen denen man da ist. Ich wurde genau aufgeklärt, Zahnstein wurde sogar auch noch entfernt und die Zähne poliert. Wenn alle Zahnärzte so kompetent und freundlich wären, würde es sicherlich weniger Angstpatienten geben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Supernetter Arzt, ich komme jetzt gerne wieder dorthin...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sei es eine normale Terminvergabe oder ein Notfall, man kommt immer recht schnell dran. Probleme und Lösungen werden besprochen. Man nimmt s
    ich bei der Behandlung Zeit und erklärt alles. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Eine sehr gute Zahnärztin auch für Angsthasen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und sorgfältige Behandlung mit bestem Erfolg/Ergebnis für den Patienten. Frau Dr. D. stellt an sich selbst hohe Anforderunge
    n hinsichtlich Sorgfalt/Qualität und Ergebnis ihrer Arbeit. -Hat dabei das Wohl u. die Zahngesundheit ihrer Patienten stets im Auge. -Man fühlt sich gut aufgehoben in der ruhig/sachlichen Atmosphäre der Praxis und den freundlichen Mitarbeiterinnen. -
    Alles sehr positiv; das Wartezimmer hat quasi Wohnzimmer-Ambiente. Terminabsprachen sind stimmig und längere Wartezeiten (zum Lesen der Wochenzeitschriften) habe ich nicht erlebt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hat alles Bestens geklappt. Die Schmerzmittel waren gar nicht nötig.
    Fragen Sie Arzt oder Apotheker ;-)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre. Mir wurde glaubhaft das Gefühl von 100 % Kompetenz vermittelt. Die Behandlung und Vorgehensweise wu
    rde mit mir besprochen und abgestimmt.
    Ich bin 100 % zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Recht gute Erfahrungen!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Hagen Hesse. Die Praxis bietet ein außergewöhnlich stilvolles Ambiente und modernste Ausstattu
    ng und Technologie. Das Team ist durchweg freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Dr. Hesse überzeugt durch seine ruhige und damit beruhigende Ausstrahlung, seine Fachkompetenz und die Fähigkeit auch mal über den zahnärztlichen Tellerrand zu blicken. Fazit: Hier macht "Zahnarzt" sogar Spaß! 😊
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Primark ist sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Schöne, moderne und gut ausgestattete Praxis, sehr nettes junges Team, Zahnarzt Dr. Hoch ist sehr freundlich, kompetent, gründlich, berät kl
    asse, ausführlich und anschaulich, geht auf alle Fragen und Probleme ein, sehr angenehme Behandlungsatmosphäre, Terminvergabe zeitnah, keine langen Wartezimmerzeiten - super Erfahrung auch bei einem Schmerznotfall, ohne Termin nur 20 Minuten im Wartezimmer, mit kurzen Unterbrechungen schnell und sorgfältig behandelt worden. Betäubungsmittel und -dosierung sehr sicher und mit Punktwirkung :-)
    Froh, diesen Zahnarzt gefunden zu haben, volle Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Behandlung erfolgte nach gründlicher und intensiver Beratung! Als Folge erhielt ich das gewünschte sehr gute Ergebnis!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 66 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Niedersachsen beträgt 4,3 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Niedersachsen beträgt 8 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]