Zahnärzte in Alsdorf 28 Treffer

Zahnarzt in Alsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Mariusz Musiol, Alsdorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Alte Aachener Str. 8
    52477 Alsdorf, Busch
    Telefon: 02404/20174

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zähne wurden gescannt und dann 10 Mini-Implantate und 4 Kronen eingebracht. Sehr guter Erfolg, wenn man vom 2fachen Lösen der aufgesetzten K
    ronen absieht. Etwas weniger Hektik und auch Wartezeiten in der Praxis (45-60min) und danach auch auf dem Stuhl gerade jetzt, in Coronazeiten wäre sinnvoll. Als Praktiker und Fachmann ist er aber ein Spezialist in seinem Fach !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Joachim Müller, Alsdorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Straßburger Str. 80
    52477 Alsdorf, Mariadorf
    Telefon: 02404/6741200

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Team immer super zufrieden :D Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Mühlenweg 42
    52477 Alsdorf, Schaufenberg
    Telefon: 02404/913130

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedanke mich bei Dr. Claßen und dem gesamten Praxisteam für die kompetente Beratung , freundliche und sehr empathische Aufnahme und Betr
    euung. Die Behandlungen verliefen schmerzfrei und mir wurde die Angst genommen. Die Überweisung zum Kieferchirurg mit direkter Weiterbehandlung verdanke ich ebenfalls der Praxis Dr. Claßen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Straßburger Str. 80
    52477 Alsdorf, Mariadorf
    Telefon: 02404/6741200

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herr Dr. Müller Patientin und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Das gesamte Team ist sehr freundlich
    und in jeder Situation hilfsbereit. Bei Notfällen bin ich schnell und zuvorkommend behandelt worden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Aachener Str. 25
    52477 Alsdorf, Mariadorf
    Telefon: 02404/62200

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte den Zahnarzt wechseln hab mir in dieser Praxis einen Termin gemacht der aber erst noch ist. Am Wochenende brach mir aber eine Fü
    llung raus. Ich bin dann ohne Termin und ohne vorher schonmal da gewesen zu sein montags hin. Die Wartezeit betrug ca 20 min. Da ich sehr nervös war und auch angst habe, habe ich es erwähnt und wurde von der Ärztin und von der Helferin beruhigt. Die spritze und auch die Behandlung selbst hat überhaupt nicht weh getan. Ich war schon bei sehr vielen Ärzten, aber sowas freundliches und liebevolles hab ich noch nie erlebt. Einfach nur toll!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 49
    52477 Alsdorf
    Telefon: 02404/4640

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte Frau Dr. Jafari und Ihr Team gerne weiterempfehlen. Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, und habe daher lange gezögert, eine kiefer
    orthopädische Behandlung noch zu machen. Überzeugt hat mich die angenehme Atmosphäre bei der ersten unverbindlichen Beratung. Frau Dr. Jafari hat sachlich und verständlich erläutert, was bei mir erreicht werden kann. Da ich die Behandlung selber zahlen musste, fand ich es auch toll, dass wir sehr transparent und offen über die verschiedenen Optionen sprechen konnte. Und was soll ich nach Beendigung der Behandlung sagen? Das Ergebnis ist toll und der Preis hierfür wie von Anfang an versprochen. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Langstr. 64 a
    52477 Alsdorf, Hoengen
    Telefon: 02404/955677

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 56
    52477 Alsdorf
    Telefon: 02404/20123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes freundliches Team.Man bekommt alles genau erklärt. Bei aufwendigen Sachen die verschiedenen Möglichkeiten genannt. Ein sehr ruhi
    ger vertrauensvoller Arzt.Zu empfehlen bei Leuten die Angst haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Theodor-Seipp-Str. 19
    52477 Alsdorf
    Telefon: 02404/1260

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch eine Empfehlung eines Bekannten kam ich zu Frau Dr. Müller.
    Bis zu diesem Zeitpunkt war für mich jeder Zahnarztbesuch absoluter Horr
    or.
    Nun befinde ich mich seit einigen Monaten bei Frau Dr. Müller in Behandlung.
    Die sehr freundliche und angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis ist die perfekte Ergänzung zur sehr kompetenten Behandlung.
    Fr. Dr. Müller nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten, erklärt einzelne Arbeitsschritte, bespricht das weitere Vorgehen verständlich und schlägt auch gerne mal eine Alternative vor, ohne dabei ihren finanziellen Vorteil im Auge zu haben.
    Spritzen merkt man meist gar nicht, da auch hier langsam und Patientenschonend gearbeitet wird. Dies ist besonders für einen Zahnarztphobiker - wie mich - wichtig.
    Der bestehende Versicherungsschutz (gesetzlich/privat) spielt in dieser Praxis keine Rolle. Freundlichkeit und kompetente Beratung begegnen einem beim gesamten Praxisteam in einer technisch und optisch modern eingerichteten Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Grenzweg 7
    52477 Alsdorf
    Telefon: 02404/26027

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt und Team, stets hilfsbereit und gibt einem immer eine fachkundige Meinung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie
    Cäcilienstr. 5
    52477 Alsdorf
    Telefon: 02404/26714

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team, gute Erklärung der Probleme durch den Arzt, gute Lösungsvorschläge.
    Kurzfristige Termine für evt. Nachbehandlungen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Aachener Str. 25
    52477 Alsdorf, Mariadorf
    Telefon: 02404/62200

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Ärzteteam und Angestellte sind fachlich sehr Kompetent und freundlich. Die Zahnärztinnen und auch das Personal nehmen sich immer ein paa
    r Minuten für den persönlichen Plausch. Ich bin hoch zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Otto-Wels-Str. 20
    52477 Alsdorf
    Telefon: 02404/81380

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Zahnarzt und sein Team auch immer freundlich.sehr großes Vertrauen zu dr.warneke.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Konrad-Adenauer-Allee 5
    52477 Alsdorf
    Telefon: 02404/3030

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Straßburger Str. 80
    52477 Alsdorf, Mariadorf
    Telefon: 02404/6741200

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Zahnarzt
    Ehrenstr. 6 a
    52477 Alsdorf, Begau
    Telefon: 02404/66566
  • M
    Zahnarzt
    Ehrenstr. 6 a
    52477 Alsdorf, Begau
    Telefon: 02404/66566
  • N
    Zahnarzt
    Rathausstr. 52
    52477 Alsdorf
    Telefon: 02404/20718
  • O
    Zahnarzt
    Straßburger Str. 80
    52477 Alsdorf, Mariadorf
    Telefon: 02404/6741200
  • P
    Zahnarzt
    Mühlenweg 42
    52477 Alsdorf, Schaufenberg
    Telefon: 02404/913130
  • Q
    Zahnarzt
    An der Ziegelei 1
    52477 Alsdorf
    Telefon: 02404/22304
  • R
    Zahnarzt
    Ehrenstr. 6 a
    52477 Alsdorf, Begau
    Telefon: 02404/66566
  • S
    Zahnarzt
    An der Ziegelei 1
    52477 Alsdorf
    Telefon: 02404/22304
  • T
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Straßburger Str. 80
    52477 Alsdorf, Mariadorf
    Telefon: 02404/6741200

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • U
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Straßburger Str. 80
    52477 Alsdorf, Mariadorf
    Telefon: 02404/6741200
  • V
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Straßburger Str. 80
    52477 Alsdorf, Mariadorf
    Telefon: 02404/6741200
  • W
    Kieferorthopädie
    Eschweilerstr. 50
    52477 Alsdorf, Mariadorf
    Telefon: 02404/69457
  • X
    Zahnarzt
    Cäcilienstr. 5
    52477 Alsdorf
    Telefon: 02404/26714

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Y
    Zahnarzt
    Kirchrather Str. 86
    52134 Herzogenrath, Merkstein
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02406/63033

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Offermanns ist Extraklasse.Seine Mitarbeiter sind in punkto Wissen,Freundlichkeit und Menschlich Top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Carl-Alexander-Platz 3
    52499 Baesweiler
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02401/6023548

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausführliche Erklärung der bevorstehenden Behandlung.
    keine Wartezeiten
    freundliche Mitarbeiterinnen, geschultes und gewissenhaftes Perso
    nal
    kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen, zumal demnächst in neuen Räumen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Alsdorf

In Alsdorf gibt es 28 Zahnärzte, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 54% der Zahnärzte in Alsdorf bewertet.
Alsdorf hat 45.522 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1626 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Alsdorf beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Alsdorf beträgt 6,6 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Alsdorf beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mariadorf
  • Begau
  • Schaufenberg
  • Busch
  • Hoengen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]