Zahnärzte in Würselen 26 Treffer

Zahnarzt in Würselen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Scherberger Str. 17
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/85031

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gerne zum Zahnarzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Klosterstr. 67
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/94248

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Anfang an Patientin (seit ca. 13J.). Hr. Zimmermann ist ein sehr guter und freundlicher Zahnarzt. Ich war vorher Angstpatientin,
    aber ich gehe schon lange ganz gelassen zu meinem Zahnarzt. Die Mitarbeiter sind auch auch sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Hauptstr. 31
    52146 Würselen, Broichweiden
    Telefon: 02405/72880

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seid vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Steger ,und fühle mich immer sehr gut aufgehoben .Ihr Personal ist stehts bemüht .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Krefelder Str. 14
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/4260760

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung, gutes Behandlungskonzept. Mir wurde sehr geholfen und ich würde sofort wieder kommen, wenn ich das gefühl hätte in alte
    Muster zurrück zu fallen. Mein Cousin war auch vor ein paar Jahren bei Ihm in Behandlung und hat Ihn mir empfohlen, als ich nach einem Therapeuten gesucht habe. Mir war wichtig, dass sich mein Arzt wirklich Zeit für mich nimmt. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Prothetik, Zahnarzt
    Lindener Straße 195
    52146 Würselen, Linden-Neusen
    Telefon: 02405/48520

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Düringer ist der beste Arzt(neben dem Prof.) den mein Mann in der Prothetik kennengelernt hat. Er ist fachlich sehr kompetent, ehrg
    eizig und zielstrebig. Mein Mann ist sehr, sehr zufrieden. Wir können seine fachlichen Dienste sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Bissener Str. 39
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/2712

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pöggeler und sein nettes Team haben bei mir eine sehr umfangreiche Teleskoparbeit sehr
    erfolgreich durchgeführt.Mit mir als gross
    em Angstpatienten wurde immer alles sorgfältig besprochen und
    sehr sanft und schonend ausgeführt.Er abeitet äusserst gewissenhaft und ist sehr vertrauensvoll.
    Nochmals vielen Dank.Abschliessend möchte ich seine Praxis gerne wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Krefelder Str. 14
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/4260760

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kieferorthopädische Behandlung der Tochter, sehr kompetent, sehr gesprächsbereit, sehr umfassende Beratung auch zum Umgang mit der Krankenka
    sse, gutes Ergebnis.
    Termine auch kurzfristig, bei Defekt zu bekommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Morlaixplatz 17
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/601330

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ebrahimi nimmt sich Zeit für den Patienten, berät ausführlich und findet immer die beste Lösung. Meine Backenzähne sind in den Zahn
    zwischenräumen mit Füllungen versehen, da sie sehr eng aneinander stehen und ich mit den Zähnen stark knirsche. Ich war bis Juni 2019 (halbjährlich) Jahre lang bei einer anderen Praxis, die meine offenstehenden Füllungen der Backenzähne jedoch scheinbar nicht erkannt haben. Meine Zähne waren daher von innen sehr von Karies befallen. Frau Dr. Ebrahimi hat bisher keinen Zahn aufgeben müssen sondern alle repariert bekommen.
    Auch, wenn ich von Alsdorf bis Würselen fahren muss und mich wegen der Öffnungszeiten (die andere Praxis hatte bis 20:00 Uhr und Samstags offen) nach meinem Feierabend sehr beeilen muss, werde ich in dieser Praxis gerne bleiben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Markt 7
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/93333

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also diese Praxis würde ich weiter empfehlen da diese Praxis sehr freundlich ist sauber und die Beratung sowie die Aufklärung ist sehr hervo
    rragend.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Lindener Straße 195
    52146 Würselen, Linden-Neusen
    Telefon: 02405/48520

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Über die nötigen Behandlungen würde ich immer umfassend aufgeklärt.
    Auch meine Kinder kommen gerne zu ih
    rem Zahnarzt. Die Praxis ist sehr modern und sauber.
    Es gibt ausreichend Parkplätze auf dem Hof.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 33
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/21402

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Morsbacher Str. 30
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/81690
  • M
    Zahnarzt
    Dorfstr. 3
    52146 Würselen, Bardenberg
    Telefon: 02405/86415
  • N
    Parodontologie
    Kaiserstr. 72
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/92569
  • O
    Kieferorthopädie
    Klosterstr. 33
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/421021
  • P
    Parodontologie
    Scherberger Str. 17
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/85031
  • Q
    Zahnarzt
    Klosterstr. 67
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/94248
  • R
    Zahnarzt
    Bissener Str. 34
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/4258603
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie
    Weißdornstr. 34
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/4064540
  • T
    Implantologie
    Mauerfeldchen 27 a
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/4950220
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Mauerfeldchen 27 a
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/4950220
  • V
    Zahnarzt
    Mauerfeldchen 27 a
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/4950220
  • W
    Parodontologie, Zahnarzt
    Klosterstr. 9
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/408998-0
  • X
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Klosterstr. 9
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/408998-0

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Y
    Zahnarzt
    Dorfstr. 7
    52146 Würselen, Bardenberg
    Telefon: 02405/85022
  • Z
    Zahnarzt
    Lindener Str. 195
    52146 Würselen, Linden-Neusen
    Telefon: 02405/48520

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Katarzyna Jedras-Musiol, Aachen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Rathausplatz 3
    52072 Aachen, Richterich
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0241/12767

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles TOP, Leistung und Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Alt-Haarener Str. 99
    52080 Aachen, Haaren
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0241/161560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top. Besser geht es nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Mühlenstr. 43
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02407/4602

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute war unser erster Besuch in der Praxis Dr. Slama und wir wurden wirklich positiv überrascht. Freundliches Personal, superkurze Wartezei
    t und Top-Behandlung. Auch unser Kleiner (2 Jahre alt) hat sich wohlgefühlt und hat sich darüber gefreut, dass er etwas aus der "Schatztruhe" aussuchen durfte. Gerne wieder :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Haarener Gracht 2
    52080 Aachen, Haaren
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0241/161987

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bodden ist eine sehr nette Zahnärztin, die einem genau erklärt, was sie macht und auch ein bisschen mit einem plauscht. Sie arbeitet se
    hr gründlich (d.h. auch, sie nimmt sich Zeit!) und versichert sich mehrfach, dass der Patient keinen oder möglichst wenig Schmerz hat. Kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Würselen

In Würselen gibt es 26 Zahnärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte in Würselen bewertet.
Würselen hat 37.693 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1450 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Würselen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Würselen beträgt 6,4 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Würselen beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Linden-Neusen
  • Bardenberg
  • Broichweiden

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]