Zahnärzte für Prothetik in Bielefeld 1 Treffer

Zahnarzt / Prothetik in Bielefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dr. med. dent. Susanne Löhnert, Bielefeld, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Prothetik
    Wilhelmstr. 5-7
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/177370

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Gemeinschaftspraxis ist top und sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Implantologie, 3D-Diagnostik, Prothetik
    Von-Recklinghausen-Str 1
    33332 Gütersloh
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05241/56288

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2010 bin ich Patientin in der Zahnarztpraxis Dr. Deppe, Gütersloh. Herr Dr. Deppe ist der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte. Er ist
    freundlich, verständnisvoll, sehr kompetent und insbesondere darum bemüht, Zähne zu sanieren und zu erhalten. Ich wurde von ihm gut beraten. Die schmerzlose Parodontitis-Behandlung brachte weitgehenden Erfolg. Ich bin seit 2010 mit mehrmonatigen Abständen in laufender Kontrolle und Behandlung. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, engagiert und kompetent. Die gesamte Organisation ist hervorragend. Meine Termine plane ich über mehrere Monate. Aber auch als Notfallpatient bekommt man jederzeit Hilfe.
    Diesen Arzt und sein Team kann ich sehr empfehlen!
    G.B. Gütersloh
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Prothetik in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 1 Zahnarzt für Prothetik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Prothetik in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Prothetik pro 1000 Einwohner oder 323270 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prothetik in Bielefeld beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]