Oralchirurgen in Bochum 13 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bochum

• Prof. Hans-Peter Jöhren, Bochum, Implantologie, Zahnarzt

einfach super

• Dr. Jan Henning Gloger, Bochum, Implantologie, Zahnarzt

Bei mir mussten die 4 vorderen oberen Schneidezähne sowie Backenzähne bei einem sehr komplizierten Aufbiss überkront werden. Da es sich hier
    bei um direkt sichtbare Zähne handelte, hatte ich im Vorfeld große Ängste. Diese waren im Nachhinein jedoch völlig unbegründet. Schon bei der ersten Vorbesprechung wurden einem durch Dr. Gloger sowie dem gesamten Team in der Zahnklinik jegliche Ängste genommen. Der gesamte Behandlungsablauf verlief dann ebenso perfekt. Ich hatte keinerlei Schmerzen und auch keine Beanstandungen. Die Kronen saßen auf Anhieb perfekt und waren von meinen vorherigen Zähnen (Farbe/Größe/Aussehen) nicht zu unterscheiden. Dies bestätigte sich dann auch in der Kontrolluntersuchung. Super. Hier steht der Patient sowie die Zahngesundheit eindeutig im Vordergrung. Ein großes Lob an die gesamte Zahnklinik Bochum.

Der beste Zahnarzt in ganz Bochum.Ich mit meiner Angst vor Zahnärzten...Ich geh jetzt gerne hin....er hilft mir macht mir Mut und sagt alles
    nicht soooo schlimm er hätte schon schlimmere Zähne gesehen als meine.Ich bin einen langen schweren Weg mit allem zip und zapp mit ihm zusammen gegangen...jetzt habe ich wieder schöne und gesunde Zähne und kann wieder gut lachen ohne mich zu schämen....Weiter so...Auch die Zahnklinik und ihre Mitarbeiter sind einfach nur nett kompetent und hilfsbereit und liiiiiieb :-)

Super Arzt!

Alle sehr sehr nett, kompetent und vor Allem sehr vorsichtig!

Ich wurde sehr freundlich und zu vorkommend von den Ärzten und dem Parkzisteam behandelt und versorgt.Ich kann diese Ärzte nur weiter empfeh
    len

Bei mir mußte ein Knochentransplantaion des Unterkiefers erfolgen hervorgerufen durch eine nicht mehr aufzuhaltende Adrophie( Rückbildung de
    s Unterkieferknochens)
    Dazu mußte mir Knochensubstanz aus dem Beckenknochen entfernt werden und in meinen Unterkiefer transplantiert werden. Diese als solche schon komplizierte OP hat Dr. König bei mir vorgenommen und mit einer Präzision ausgeführt, dass nach einer gewissen Zeit der Einheilphase eine Implantation in meinen Unterkiefer eingebaut werden konnte die einfach nur vom "Feinsten" ist!
    Es ist so, dass ich meine unteren Zähne gar nicht mehr vermisse, die eingepflanzten mir aber einen Komfort bieten als wären sie meine "Eigenen"!
    FAKT ist!!!!!, Herr Dr. König ist ein PERFEKTIONIST, ein FACHIMPLANTOLOGE, ein ZAHNHANDWERKER und ein SCHÖNHEITSCHIRURG auf höchster Ebene.
    Seit und nach dieser Maßnahme bei Dr.König kann ich in jedes Foto lachen, meine wunderschönen Zähne zeigen und ich mich nach Jahrzehnten endlich als eine attraktive Frau fühlen!
    Dank Dr.König bin ich endlich im Leben angekommen!
    Zum Schluß: Und dabei ist Her Dr. König ein superattraktiver und trotzdem bodenständiger Mann!
    Alle Achtung!!!

Also ich habe meine Weißheitszähne bei ihm entfernen lassen uns bin suuuper zufrieden! Ich hatte keine Schmerzen (lokal betäubt) und war übe
    rrascht wie schnell und schmerzlos die Zähne entfernt wurden.

Ich kann Herrn Dr. Tempelmeier nur Empfehlen: Bei Zahnärzten habe immer Angst, mit seiner ruhigen und freundlichen Art, seiner großen Kompet
    enz, seinen Erläuterungen und seiner Genauigkeit hat er mir Angst genommen. Sein Team ist ebenfalls immer freundlich und Kundenorientiert. Sie können gut mit Angst umgehen. Es gibt für mich keinen besseren Kieferchirugen!

Die warte Zeit auf einen Termin und im Wartezimmer war sehr kurz, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend der Doktor leistet gute und
    sehr präzise Arbeit.

Super netter Arzt ... Jederzeit sofort wieder zu ihm...

Meine Persönliche Empfehlung als „ehemaliger“ Angstpatient
    Durch die gute Resonanz unter anderem auch von meinem Bruder, entschied ich mich
    doch noch zum Zahnarzt gehen und bin glücklich darüber diesen Schritt gewagt zu haben.
    Frau Dr. Hoferichter hat sich sehr um mich bemüht mir alle Schritte zu erklären.
    Sie hat mir als "Angstpatient" meine Angst weggenommen, weil ich mit 3-4 Zahnärzten schlechte Erfahrung gemacht hatte und mich dadurch zurückzog.
    Die Art und weise wie Frau Doktor Hoferichter mit mir umgegangen ist,
    hat mir die Angst genommen sodass ich mich meine Ansicht was Zahnärzte anbetrifft um 180 grad gedreht hat. Ich gehe jetzt immer viel entspannter zum Zahnarzt und kann mich aufgrund des Vertrauens völlig auf die Zahnärztin verlassen.

im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden!!! Ich und meine Kinder gehen regelmäßig zu Frau Dr. Thiem-Müller. Sie hat es auch geschafft mei
    nen Kindern die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen.

• Dr. Jörg Rinneburger, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Ausgesprochen tolle Atmosphäre und gelungenes Terminmanagement. Ich bin mit der gesamten Behandlung und dem Umgang von Dr. Haschemi mit mir
    als Patient bestens zufrieden. Bei mir wurden insgesamt 8 Kronen im Dämmerschlaf angefertigt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Toller Arzt ! Tolles Team ! Arbeitet gewissenhaft und pragmatisch ! 100 % Empfehlung

Ich befinde mich seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Dransfeld in Zahnbehandlung. Ob Wurzelbehandlungen, Implantologie oder sonstige kieferchir
    urgische Eingriffe, alle Leistungen/Eingriffe sind im Vorfeld extrem gut vorbereitet. Dabei ist immer das höchste Ziel, mögliche Risikofaktoren zu minimieren. Aufklärung bei Eigenkostenanteilen erfolgt immer.
    Bei Herrn Dr. Dransfeld handelt es sich um einen hochkompetenten Zahnmediziner. Gelegentlich hat er auch Humor. Wer gerne lacht, der sollte vorrangig ein Kabarett aufsuchen, wer aber eine erstklassige medizinische Zahnversorgung mit wachsamer Prophylaxe Arbeit wünscht, der sollte sich bei diesem Zahnarzt möglichst schnell eine Karte anlegen lassen.

alles super!

Dringend weiter empfehlen bin Phobie Patient habe nächste woche op Vollnarkose ,werde den Eintrag dann fortsetzen.
    Der Dr.hat sehr viel Ve
    rständniss ür irre lol wie mich als Phobie Patienten.

Eine erfolgreiche Weisheitszahn-OP. Perfekte Leistung, jedoch 2 Wochen auf die OP gewartet.

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bochum

Bochum Oralchirurgie
In Bochum gibt es 13 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 69% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 28826 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Bochum beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Bochum beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Bochum beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bochum Mitte
  • Weitmar