Oralchirurgen in Bochum 17 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bochum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bergstr. 28
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/9041480

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient von Herrn Prof. Jöhren und habe bereits mehrere Implantate und Brücken erhalten. Er ist außerordentlich kompeten
    t und freundlich. Da er sich sehr viel Zeit nimmt, sind die jeweiligen Beratungen umfassend und verständlich. Auch während der Behandlungen wird mir jeder Schritt ausführlich erklärt.

    Ich sitze im Rollstuhl und der Wechsel hieraus in den Behandlungsstuhl ist für mich nicht einfach. Ich schätze daher sehr die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des ganzen Teams und werde immer bestens betreut.

    Gerade in der Corona Zeit fühle ich mich in der Zahnklinik sehr gut und sicher aufgehoben. Alle Hygieneregeln werden sehr gut eingeghalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bergstr. 28
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/9041480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich, ausführlich in seinen Erklärungen, würden immer wieder kommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie
    Kordts Feld 1
    44869 Bochum, Höntrop
    Telefon: 02327/74976

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt in ganz Bochum.Ich mit meiner Angst vor Zahnärzten...Ich geh jetzt gerne hin....er hilft mir macht mir Mut und sagt alles
    nicht soooo schlimm er hätte schon schlimmere Zähne gesehen als meine.Ich bin einen langen schweren Weg mit allem zip und zapp mit ihm zusammen gegangen...jetzt habe ich wieder schöne und gesunde Zähne und kann wieder gut lachen ohne mich zu schämen....Weiter so...Auch die Zahnklinik und ihre Mitarbeiter sind einfach nur nett kompetent und hilfsbereit und liiiiiieb :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Dr.-C.-Otto-Str. 80
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/497585

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Supcun ist immer freundlich, sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich bin seit vielen Jahren bei ihr in Behandlu
    ng und war immer zufrieden. Von Vorsorge, Weisheitszahn-OP bis zur Wurzelspitzenresektion war die Beratung und Behandlung immer hervorragend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie
    Bergstr. 28
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/9041480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Röntgendiagnostik, Traumatologie, Angstpatienten
    Grabenstr. 12
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/92785770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, sympathischer und absolut kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen! Tolle Assistentinnen und eine wunderschöne, modern
    e Praxis. Mit wurde ein Zahn entfernt und ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Oralchirurgie
    Elsa-Brändström-Str. 134
    44869 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/70208

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich und zu vorkommend von den Ärzten und dem Parkzisteam behandelt und versorgt.Ich kann diese Ärzte nur weiter empfeh
    len
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie
    Massenbergstr. 19-21
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/6404000

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir mußte ein Knochentransplantaion des Unterkiefers erfolgen hervorgerufen durch eine nicht mehr aufzuhaltende Adrophie( Rückbildung de
    s Unterkieferknochens)
    Dazu mußte mir Knochensubstanz aus dem Beckenknochen entfernt werden und in meinen Unterkiefer transplantiert werden. Diese als solche schon komplizierte OP hat Dr. König bei mir vorgenommen und mit einer Präzision ausgeführt, dass nach einer gewissen Zeit der Einheilphase eine Implantation in meinen Unterkiefer eingebaut werden konnte die einfach nur vom "Feinsten" ist!
    Es ist so, dass ich meine unteren Zähne gar nicht mehr vermisse, die eingepflanzten mir aber einen Komfort bieten als wären sie meine "Eigenen"!
    FAKT ist!!!!!, Herr Dr. König ist ein PERFEKTIONIST, ein FACHIMPLANTOLOGE, ein ZAHNHANDWERKER und ein SCHÖNHEITSCHIRURG auf höchster Ebene.
    Seit und nach dieser Maßnahme bei Dr.König kann ich in jedes Foto lachen, meine wunderschönen Zähne zeigen und ich mich nach Jahrzehnten endlich als eine attraktive Frau fühlen!
    Dank Dr.König bin ich endlich im Leben angekommen!
    Zum Schluß: Und dabei ist Her Dr. König ein superattraktiver und trotzdem bodenständiger Mann!
    Alle Achtung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Parkstr. 93
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/85240
  • J
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Bergstr. 28
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/9041480
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Bergstr. 28
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/9041480
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie
    Hattinger Str. 395
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/943330

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • M
    Oralchirurgie
    Markstr. 417
    44795 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/460828
  • N
    Implantologie, Oralchirurgie
    Hattinger Str. 344
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/452075
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Universitätsstr. 140
    44799 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/58803555
  • P
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Gerberstr. 10-12
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/9128500
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Herner Str. 349
    44807 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/531929

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Dirk Boeddinghaus, Herne, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Reichsstr. 31
    44651 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02325/31136

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die warte Zeit auf einen Termin und im Wartezimmer war sehr kurz, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend der Doktor leistet gute und
    sehr präzise Arbeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Reichsstr. 31
    44651 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02325/31136

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Steinstr. 11
    44652 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02325/70232

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    viel dank an r helka! er hat mir meine 12 amalgamfüllungen entfertn und den Kiefer ausgefräßt. mit schutz und
    allem pipaapo. anschließen ga
    b es 20 DMPS spritzen vom chef persönlich. nach der entgiftung ein dutzend zink-spritzen.

    ergebnis: allergien weg, haut wie neu, fit, ausgeschlafen. TOLL!! VIELEN VIELEN DANK her Doktor!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bochumer Str. 14
    44623 Herne
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02323/490144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt ... Jederzeit sofort wieder zu ihm...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie
    Ückendorfer Str. 210
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0209/25333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Persönliche Empfehlung als „ehemaliger“ Angstpatient
    Durch die gute Resonanz unter anderem auch von meinem Bruder, entschied ich mich
    doch noch zum Zahnarzt gehen und bin glücklich darüber diesen Schritt gewagt zu haben.
    Frau Dr. Hoferichter hat sich sehr um mich bemüht mir alle Schritte zu erklären.
    Sie hat mir als "Angstpatient" meine Angst weggenommen, weil ich mit 3-4 Zahnärzten schlechte Erfahrung gemacht hatte und mich dadurch zurückzog.
    Die Art und weise wie Frau Doktor Hoferichter mit mir umgegangen ist,
    hat mir die Angst genommen sodass ich mich meine Ansicht was Zahnärzte anbetrifft um 180 grad gedreht hat. Ich gehe jetzt immer viel entspannter zum Zahnarzt und kann mich aufgrund des Vertrauens völlig auf die Zahnärztin verlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Am Markt 10
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02305/43366

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt.
    Ich fühlte mich in jeder Hinsicht fachmännisch behandelt.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie
    Brüderstr. 19
    58452 Witten
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02302/51051

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden!!! Ich und meine Kinder gehen regelmäßig zu Frau Dr. Thiem-Müller. Sie hat es auch geschafft mei
    nen Kindern die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 16
    45525 Hattingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02324/53258
  • X
    Implantologie, Oralchirurgie
    Schulstr. 30
    44623 Herne
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02323/9468150
  • Y
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Bochumer Str. 14
    44623 Herne
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02323/490144
  • Z
    Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenksdiagnostik, Ambulante Operationen, Angstpatienten
    Bahnhofstr. 85 a
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0209/26535
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Dahlhauser Str. 179
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0201/533103
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Im Esch 4
    58455 Witten
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02302/24066

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bochum

Bochum Oralchirurgie
In Bochum gibt es 17 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 47% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 22044 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Bochum beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Bochum beträgt 9,6 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Bochum beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bochum Mitte
  • Bochum Südwest
  • Bochum Süd
  • Wattenscheid
  • Höntrop
  • Wattenscheid

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bochum / Oralchirurgen

Bochum Oralchirurgie
[]