Zahnärzte in Bonn Bad Godesberg 54 Treffer

Zahnarzt in Bonn Bad Godesberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Mainzer Str. 193
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/858035

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Frau Barzinmehr Veneers machen lassen, weil mich meine riiiesen Lücken zwischen den Zähnen schon länger gestört haben. Die
    Veneers verdecken das jetzt perfekt. Die ganze Behandlung war super schnell und schmerzlos. Günstig war es auch noch. Besser hätte es nicht laufen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Wurzerstr. 9
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/378591

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Füllungen als auch Zahnersatz wurde sehr, sehr gut von ihr ausgeführt. Zudem ist sie sehr menschlich, setzt Spritzen ohne Schmerzen u
    nd hat ein nettes Team. Danke und weiter so. Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Gotenstr. 1-3
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/354702

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein furchtbarer Angsthase beim Zahnarzt. Bei Frau Dr. Proffen muß man die nicht haben. Sehr einfühlsam und vorsichtigung. Geht auf d
    ie Angst ein und ignoriert sie nicht.
    Die Professionelle Zahnreinigung habe ich WIRKLICH kaum gespürt. So was von vorsichtig und einfühlsam habe ich noch nie erlebt. Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen !!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Theaterplatz 4
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/364462

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin hat mein Problem behoben, nach einer schlechten Behandlung bei einem anderen Zahnarzt. Alles toll geworden, die Schmerzen sin
    d jetzt endlich weg. Meine Wurzelbehandlung war schmerzfrei. Diese Zahnärztin hat ihre guten Bewertungen wirklich verdient.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Beethovenallee 58
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/1847374

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben mehr als 15 Jahre (3 Kinder plus selbst) Kieferorthopädische Behandlung bei Frau Dr. Weller-Bergmann gehabt. Sie war stets auskunf
    tsbereit, hat sehr kompetent behandelt, war sehr kooperativ mit anderen Zahnärztlichen Kollegen (Weisheitszahn-OP sowie Zahnärzten) und sehr angenehm im persönlichen Umgang. Auch das Team ist immer sehr nett gewesen, auch wenn es einmal Klärungsbedarf gab. Wir waren rundum sehr zufrieden und können die Frau Dr. Weller-Bergmann und ihr Team empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Alte Bahnhofstr. 1 a
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/351600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Augustastr. 31
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/319200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Parodontosepatientin muss ich seit vielen Jahren sehr regelmäßig zur Prophylaxe und zum Zahnarzt. Daher sind mir eine gute Beratung, hoc
    hwertige Zahnreinigung und ein vertrauensvoller Umgang sehr wichtig. Und all das finde ich hier.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Koblenzer Str. 121-123
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/365774

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz in Verbindung mit ausgesprochen sympathischer Art sind die beste Kombination, die ich mir als Patient von meinem Zahnarzt wün
    sche. Ich empfehle Herrn Dr. Jendritzky und sein
    Team gern weiter, es gab nichts zu beanstanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Godesberger Allee 125
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/373030

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzfreie Behandlung, sehr gute Beratung, sehr nettes Personal, besonders bei Angstpatienten zu empfehlen. Ich würde sagen: "Sie hat es
    drauf!". Kann nichts Negatives sagen. Einmal hin und nie wieder zu einem anderen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie
    Kirchberg 2-4
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/346373

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Herr Dr. Krömer als auch das ganze Team sind freundlich und kompetent.
    Diese Praxis ist ohne Einschränkung empfehlenswert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Plittersdorfer Str. 194
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/357534

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bär und ihr ganzes Team sind sehr nett, freundlich und kompetent. Als Angstpatientin, die unter schweren Panikattacken leidet, habe ich
    den Zahnarztbesuch immer wieder verschoben. Wegen sehr starken Schmerzen habe ich Frau Bär aufgesucht und wurde sehr nett und kompetent beraten und behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Plittersdorfer Str. 99
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/351535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kawarizadeh ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich viel Zeit. Das Praxisteam war stets freundlich zu uns. Die Terminierung ist
    fix. Während der Behandlung meines Kindes hatten wir selten Wartezeit. Die Zähne meines Kindes sind super aus, und das ohne Zähne zu ziehen und innerhalb von 2 Jahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Ubierstr. 130
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/364903

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Simon ist sehr nett, zugewandt und erklärt verständlich was für die Behandlung notwendig ist. Mit hoher Kompetenz in Fachwissen und Ges
    chicklichkeit in der praktischen Umsetzung, hat er sofort mein Vertrauen erobert. Und das heißt was, denn ich bin sehr arztktitisch.
    Er ist der Zahnarzt meines Vertrauens.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Theaterplatz 26
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/357221

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zierl hat dei gesammte Thearapie von der Entfernung der Zähne, die Parodontosebehandlung, Implantate und den Zahnersatz extrem gewissenh
    aft durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Am Kurpark 5
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/355315

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Implantate waren erfolgreich, habe jetzt keine herausnehmbare Prothese mehr. Toller Arzt. Tolles Team, besonders die Praxismanagerin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Mainzer Str. 246
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/345278

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, viele Erklärungen, sehr guter Zahnersatz, sehr entspannte Atmospäre.
    Es gibt sie noch: die Ärzte, die superkompetent sind u
    nd gleichteitig auf dem Teppich geblieben sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Koblenzer Str. 49
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/363192

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr lange nach einem guten Zahnarzt gesucht, weil ich viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht hatte. Zufällig habe ich
    über dieses Thema mit meinem Bruder gesprochen und der hat mir auf Grund seiner eigenen Erfahrung sofort die Praxis Dr. Alexander Kurth empfohlen. Meine Erfahrung in dieser Praxis ist sowohl von Kompetenz, wie auch von Freundlichkeit, absolut positiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Ellesdorfer Str. 13
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/341175

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr freundlicher, kompetenter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Koblenzer Str. 13-15
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/354402

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war knapp 2 Jahre in Behandlung und habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt. Vom Beratungstermin bishin zu den Behandlungstermine
    n, stand mir eine nette, kompetente Ärztin gegenüber. Das Team der Praxis ist super nett und haben immer ein offenes Ohr. Die Terminvergabe verlief immer reibungslos obwohl ich beruflich immer sehr eingespannnt bin. Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsverlauf und dem Ergebnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie
    Menuhinstr. 6
    53113 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/32958673

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    äußerst kompetent und freundlich! kann ich nur bestens weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Theaterplatz 2
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/354174

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. El Khaldi ist eine sehr gefühlvolle, kompetente Zahnärztin. Sie schafft es, zu behandeln, ohne, daß man Schmerzen spürt. Nicht einmal di
    e Spritze habe ich gespürt, weil sie noch vor der Injektion ein schmackhaftes Betäubungsgel aufgetragen hat. Sie hat inzwischen 5 Füllungen gemacht (in der Farbe der Zähne) und meine Behandlung dauert noch an. Sehr angenehm ist auch, daß Frau Dr. El Khaldi mir immer genau erklärt, was sie da tut. Eine Ärztin, die ich rundherum weiter empfehlen kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Zahnarzt
    Moltkeplatz 3
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/368368-8

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganzheitlichkeit hat ihren Preis, lohnt sich aber ohne Wenn und Aber

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Hopmannstr. 7
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/323310

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorstellungstermin war 100% zufriedenstellend; genaue und detaillierte Erklärungen und sehr auf den Pat. eingehende vorsichtige Untersuchung
    sweise, was für mich als ängstliche ZA-Patientin äußerst beruhigend war.
    Darauffolgende Termin z. professionelle Zahnreinigung auch 100 % auch sehr positiv, trotz manchem Auah wurde sehr einfühlsam auf den Pat. eingegangen.
    Es folgen in den nächsten Wochen 2 Parandontitis Behandlungstermine, die ich hoffentlich genau so positiv bewerten kann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Philosophenring 51
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/3906950

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Was soll ich sagen, einfach, ehrlich und Gut!

    Hatte irsinnige Schmerzen, da ich auf eine Internettseite von einer Zahnärtztin in Bad Honn
    ef hereingefallen bin. Die Webseite verspricht schmerzfreihe Behandlungen bei Angstpatienten.
    In wirklichkeit ging ich ohne Schmerzen hin und hatte nach einer höllischen Zahnreinigung (nur Zahnreinigung) sogar nach verlangen einer Betäubungsspritze, drei Wochen lang heftige Zahnschmerzen (und musste für die Zahnreinigung noch 198,00 Euro zahlen + Spritze). Bis Samstag hab ich es noch ausgehalten, aber dann ging nix mehr.

    Nach anruf bei Herrn Dr. med. dent. Frank-D. Marklewitz sagte Er nur: kommen Sie her! Und somit lag ich am Samstag Abend (20.00 Uhr) bei Herrn Doktor auf dem Stuhl, der kopfschüttelnd sich meine Geschichte anhörte und von der geleisteten Arbeit und den Kosten sowie für weiterführende Kostenvoranschläge seiner Kollegin erschüttert war.
    Es nützte nichts, der Zahn musste raus, denn der Endzündungsherd war zu groß!

    Abschließend möchte ich damit sagen, eine schöne Website die viel verspricht und aufgebaut ist als wäre man bei QVC kostet Geld und das holt man sich natürlich von den Patienten.

    Lieber einen bodenständigen, ehrlichen Zahnartzt als ein Blender ohne Wissen oder Gewissen.

    Danke Herr Dr. Marklewitz
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Behringstr. 2
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/331030

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fahre mit meiner Frau und meinem Sohn von Mülheim Ruhr nach Bonn !! Bessere Behandlungen habe ich nie erlebt !! Sehr angenehm und kompet
    ent !! Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt !!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Moltkestr. 52
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/356655

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein angstpatient aber die Angst wurde mir genommen. Sie hat eine sehr gute Arbeit geleistet und ich bin sehr zufrieden!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Theaterplatz 11
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/675307

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme zu Doktor Besel seit 2002, bin sehr zufrieden, sehr nette Atmosphäre im Praxis, alle Probleme wurden schnell, schmerz-und komplik
    ationslos beseitigt, komme wieder gern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie
    Koblenzer Str. 37-39
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/93299344

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war davor 5 jahre nicht mehr beim Zahnarzt da mein alter Zaharzt zimlich mist gebaut hat,habe ich an eine sehr starke Zahnphobie geliten
    dank Dr.Bagambisa habe ich die überwunden.Er geht auf einem zu,arbeitet sehr sauber und ohne das man schmerzen merkt oder nach der behandlung welche hat.Ich kan ihn zu 100 % empfehlen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Hopmannstr. 7
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/323310

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut im Umgang mit Kindern!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Schwertberger Str. 1
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/374386

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Atef Nagy ist ein ausgezeichneter Zahnarzt, sehr sanft, hocheffizient und präzise im Arbeiten. Der Patient wird beraten. Taktvolle Art u
    nd Weise.Sehr Netter Arzt, tolle Praxisausstattung, sehr modern und sauber. Daher kann ich die negativen Bewertungen nicht verstehen!
    Dr. Nagy gibt sich sehr viel Mühe bei der Behandlung und Beratung und versetzt sich in den Patienten hinein. Als Angstpatient ist man dort super aufgehoben! Zudem besitzt der Zahnarzt ein enormes Fachwissen und klärt einem genau auf.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bad Godesberg

In Bonn Bad Godesberg gibt es 54 Zahnärzte, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 61% der Zahnärzte in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bad Godesberg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bonn beträgt 4,4 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bonn beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]