Zahnärzte für Invisalign in Bonn 2 Treffer

Zahnarzt / Invisalign in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Nikolaos Daratsianos, Bonn, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Invisalign, Zahnärztliche Schlafmedizin, Lingualtechnik
    Welschnonnenstr. 17
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: +49 228 287 22426

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich zunächst auch auf diesem Wege von ganzen Herzen beim Dr. Daratsianos bedanken für die komplizierte, zeitaufwendige und jedoc
    h erfolgreiche Behandlung, Wohlbefinden in Ihrer Klinik und bereichernder Gespräche. Er hatte immer ein offenes Ohr, viel Geduld, Ehrgeiz und Offenheit. Dr. Daratsianos ist ein sehr kompetenter Arzt, der über den Tellerrand schaut, mutig ist und sich nicht beirren lässt.
    Ich war ein sehr schwieriges Fall, einige Ärzte und namenhafte Kliniken haben sich einfach nicht getraut bei mir die kieferorthopädische Behandlung durchzuführen, außer Dr. Daratsianos. Er hat das Beste geschafft, was im Rahmen der Möglichen noch lag. Danke nochmal für seine Kompetenz, das Vertrauen und seine professionelle, zuvorkommende und freundliche Behandlung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kieferorthopädie, Invisalign, Lingualtechnik
    Hans-Böckler-Str. 19
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/93199813

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Kieferorthopädie, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik, Invisalign, Kiefergelenksdiagnostik, Lingualtechnik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Hauptstr. 50
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0221 9353020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Funke ist wundervoll mit unseren Kindern umgegangen, wir haben uns selten so gut aufgehoben gefühlt bei einer Kieferorthopädin. Abs
    olute Empfehlung für all in und um Rodenkirchen.
    Danke für die tolle Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Invisalign in Bonn

In Bonn gibt es 2 Zahnärzte für Invisalign, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Invisalign in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Invisalign pro 1000 Einwohner oder 162450 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Invisalign in Bonn beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Invisalign in Bonn beträgt 15,7 Tage und ist damit um 9,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Invisalign in Bonn beträgt 14 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]