Oralchirurgen in Bonn 17 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bonn

Arzt hat sich schon am Anfang richtig viel Zeit genommen, ausführliche Aufklärung über Behandlungsalternativen mit Vor- und Nachteilen. Die
    spätere Behandlung verlief einfühlsam und präzise (Implantate, Kronen, Keramikfüllungen). Praxis und freundliches Team kann ich nur empfehlen.

Sowohl Herr Dr. Krömer als auch das ganze Team sind freundlich und kompetent.
    Diese Praxis ist ohne Einschränkung empfehlenswert.

Vorstellungstermin war 100% zufriedenstellend; genaue und detaillierte Erklärungen und sehr auf den Pat. eingehende vorsichtige Untersuchung
    sweise, was für mich als ängstliche ZA-Patientin äußerst beruhigend war.
    Darauffolgende Termin z. professionelle Zahnreinigung auch 100 % auch sehr positiv, trotz manchem Auah wurde sehr einfühlsam auf den Pat. eingegangen.
    Es folgen in den nächsten Wochen 2 Parandontitis Behandlungstermine, die ich hoffentlich genau so positiv bewerten kann.

Frau Peters ist eine kompetente Zahnärztin, die mich stets souverän und freundlich behandelt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, da
    sie ihre Behandlung Schritte stets transparent erklärt, sodass ich als Patientin weiß, was gerade passiert. Obwohl ich mittlerweile nach Köln umgezogen bin, nehme ich die Anfahrt für eine Behandlung bei ihr in Kauf.

Mir bereits zweimal als Notfall sofort geholfen. Alles super.

ich war davor 5 jahre nicht mehr beim Zahnarzt da mein alter Zaharzt zimlich mist gebaut hat,habe ich an eine sehr starke Zahnphobie geliten
    dank Dr.Bagambisa habe ich die überwunden.Er geht auf einem zu,arbeitet sehr sauber und ohne das man schmerzen merkt oder nach der behandlung welche hat.Ich kan ihn zu 100 % empfehlen

Sehr einfühlsame und professionelle Behandlung, Implantat sitzt 1A und ich kann wieder normal essen. Trotz des gravierenden Eingriffs keine
    großen und langwierigen Schmerzprobleme.

Nach Kieferbruch mehrmals eine OP gehabt. Den Ärzten in Bonn habe ich viel zu verdanken. Nachdem andere 5 Wochen rumgepfuscht hatten, haben
    diese Ärzte in Bonn alles ins Loot gebracht. Vielen Dank

Sehr guter Arzt,kann nur weiter empfeheln.

Bevor ich das erste Mal Herrn Doktor Kay Hoffmann besuchte, war ich wegen einer allergischen Reaktion auf ein bestimmtes Narkosemittel zum A
    ngstpatienten geworden und habe mich daher immer vor Zahnarztbesuchen gedrückt. Entsprechend haben sich die Probleme gehäuft, und schließlich war klar, dass ein Zahn entfernt werden musste. Die OP verlief schnell und einwandfrei, an den Tagen danach hatte ich keinerlei Probleme.

Die Mitarbeiter in dieser Praxis sind sehr freundlich, äußerst fürsorglich, kompetent und immer um ausreichend Information der Patienten bemüht.
    Es gab keine überzogenen Rechnungen und keine unnötigen Behandlungen. Herr Dr. Hoffmnann arbeitete sehr gewissenhaft, professionell und ist absolut kompetent. Aus einer Notbehandlung wurde für mich ein vertrauensvolles Patienten / Arztverhältnis.
    Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!

Sehr freundliches praxisteam,kompetente Beratung auf den Punkt gebracht, ich bin sehr zufrieden und kann sowohl die Praxis als auch Herrn Dr
    . Hansen bestens weiterempfehlen

Habe ein implantat bekommen und muss sagen: dauber,schnell und gut gearbeitet :D. Die Schmerzmittel waren definitiv nicht nötig.
    Herausheb
    en muss ich besonders die geringen Wartezeiten, hat man einen Termin wird man auch zu diesem behandelt, immerhin werden auch Notfälle dazwischen geschoben und trotzdem verlängert sich die eigene Wartezeiten nicht. Das spricht für eine gute Organisation und gutes Betriebsklima, Respekt!

weiter empfehlen sehr grosse Kompetenz grusse frau Stoll her miltenbergen aus bendorf

Sehr kompetenter, hilfsbereiter Mediziner.
    Bin ihm absolut dankbar für die bei mir erbrachten Leistungen (Implantate).

mir hat Herr Dr. Winter sehr geholfen.
    Ein sehr kompetenter, freundlicher und guter Arzt.
    Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsb
    ereit.
    Diese Praxis ist mehr als zu empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ernst-August Dackweiler

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bonn

Bonn Oralchirurgie
In Bonn gibt es 17 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 53% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 19112 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Bonn beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bonn / Oralchirurgen

Bonn Oralchirurgie