Implantologen in Bocholt 11 Treffer

• FZA Moustafa Hijazi, Rhede, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Stadthöfe 9 a
    46414 Rhede

Sehr guter Arzt, freundlich, kompetent, erklärt sehr ausführlich, sehr vorsichtig, auch für Angstpatienten! Ich war sehr zufrieden.

Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 27
    46414 Rhede

Sehr gut organisierte Praxis mit ausnahmslos sehr freundlichen und professionellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
    Dr. Skupin macht auf
    mich fachlich und menschlich einen äußerst kompetenten und patientenorientierten Eindruck, vor allem durch seine professionelle Beratung und wirtschaftliche Kostenplanung.
    Es baute sich sehr schnell ein sehr gutes Vertrauensverhältnis auf, was mir bei meiner umfänglichen Behandlung bezüglich Zahnersatz (Rekonstruktion Ober- und Unterkiefer) sehr wichtig war.
    Die Praxis Dr. Skupin kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Durch Dr. Skupin und sein Team habe ich einmal mehr eine größere Lebensqualität erhalten.
    Ich kann wieder strahlend lächeln. Von ganzem Herzen DANKE!
    Implantologie, Parodontologie
    Marienvreder Str. 11
    46499 Hamminkeln, Dingden

Zahnarzt / Implantologen in Bocholt

In Bocholt gibt es 11 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der Zahnärzte für Implantologie in Bocholt bewertet.
Bocholt hat 73.170 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6652 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Bocholt beträgt durchschnittlich 3,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 5,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Bocholt beträgt 14,0 Tage und ist damit um 7,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Bocholt beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.