Zahnärzte in Ascheberg 11 Treffer

Zahnarzt in Ascheberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Mühlenstr. 8 a
    59394 Nordkirchen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02596/4232

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich ernst genommen gefühlt und wurde sehr ausführlich beraten. Die Behandlung ist sehr zügig erfolgt. Ich bin wirklich sehr zufrieden,
    gehe gerne dort hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Marinestr. 61
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02381/8761414

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent,freundlich ,ich empfehle natürlich weiter.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Steinstr. 42-44
    59368 Werne
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02389/537070

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, bin seit Jahren da und hatte nie etwas zu meckern. Keine überflüssigen Behandlungen, kein Aufgequats
    che; endlich ein Arzt, dem es nicht um Profit geht! Das Team ist super freundlich und immer gut gelaunt (bis auf eine recht "spezielle", unter Bekannten schon berüchtigte Dame am Empfang), und Wartezeiten kennt man in dieser Praxis gar nicht erst. 10 Sternchen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Kamener Str. 44
    59368 Werne
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02389/2169

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt, Anmeldungschefin äußerst unfreundlich und wortkarg. Das übrige Personal super nett.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Oswaldstr. 25
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02381/75783

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt, nimmt sich Zeit und berät ausführlich, freundliches Team, bedingungslos zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Hypnose
    Im Sundern 19
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02381/71900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste überhaubt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hammer Str. 92
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02381/70848

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis wegen plötzlich auftretender Schmerzen sofort morgens aufgesucht. Nach kurzer Anamnese habe ich auch ohne Termin nur 10
    min. warten müssen, dann noch einmal 5 min. im Behandlungszimmer. Die Untersuchung war kurz und präzise, dann wurden nach Erläuterung und Zustimmung von mir Erstmaßnahmen ergriffen. Die Weiterbehandlung erfolgte später mit Terminabsprache.

    Ich habe mich in der Praxis "aufgehoben" gefühlt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hammer Str. 217
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02381/970970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Horster Str. 12
    59368 Werne
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02389/92033

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch bei unangenehme Behandlungen wird der Aufenthalt immer so angenehm wie möglich gestaltet. Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bergstr. 21
    59394 Nordkirchen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02596/2094

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Praxisübernahme ist keine Qualitätsverschlechterung festzustellen. Sehr ordentliche und präzise Ausführung der Arbeiten, freundlic
    he und sehr kompetente Mitarbeiter und Chefin.
    Praxisausstattung wird derzeit aktualisiert (neue IT inkl. digitaler Röntgentechnik).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Overbergstr. 29
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02381/789491

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt ich hatte! Freundlich und professional.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Klemmestr. 11
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02381/70041

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte hier eine Parodontosebehandlung, die sehr gut verlaufen ist. Erstens war die Behandlung sehr sanft und schmerzfrei, was entweder a
    n der guten Betäubung lag oder daran, dass es mit Laser gemacht wurde oder an der Kombination aus Beidem. Inzwischen sieht mein Zahnfleisch wieder sehr gut aus und hat sich komplett regeneriert.
    Ich bin sehr erleichtert, weil ich mir erstens die Behandlung viel schlimmer vorgestellt habe und mir nicht vorstellen konnte, dass mein Zahnfleisch danach wieder so gut aussieht. Tolle Behandlung und einen großen Dank an Dr. Sobek!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Klemmestr. 11
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02381/70041

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr Kröger hat eine sehr hohe Kompetenz.Sie arbeitet fachlich hervorragend.Die Aufklärung ist sehr gut.Allerdings ist die ihr zugeteilte H
    elferin fachlich schlecht.Sie ist hektisch und diskutiert ständig.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Steinstr. 35
    59368 Werne
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02389/3027

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 13
    59368 Werne
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02389/45461

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Fr. Krumkamp.

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hammer Str. 217
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02381/970970

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis hat mich von innen wie von außen sehr angesprochen, ebenso wie das äußert freundliche und kompetente Team. Dr. Hordt ist ein abso
    luter Profi und ich bin schlichtweg glücklich in dieser Praxis behandelt worden zu sein
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie
    Steinstr. 35
    59368 Werne
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02389/3027

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Parodontologie
    Marinestr. 50
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02381/780800
  •  
    Zahnarzt
    Bonenstr. 20
    59368 Werne
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02389/5553

Zahnarzt in Ascheberg

In Ascheberg gibt es 11 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Ascheberg bewertet.
Ascheberg hat 14.956 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1360 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Herbern

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]