Parodontologie Zahnärzte in Coesfeld 8 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Coesfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Angstpatienten, Gutachten, Prothetik
    Klosterstr. 12
    48703 Stadtlohn
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02563/4044036

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren sehr zufrieden. Inzwischen hat die ganze Familie zu Herrn Terpelle gewechselt.
    Besonders meine neuen Kronen sehen super nat
    ürlich aus und haben aus Anhieb gesessen, da sie perfekt angepasst wurden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Stadtlohner Str. 22
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02561/8655840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und Kinder freundliche Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Bergstr. 15
    48624 Schöppingen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02555/9384-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, vorsichtig und einfühlsam
    Gregor Böhle ist seit Jahren mein Zahnarzt und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Burgstr. 4
    48301 Nottuln
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02502/25061

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toller Zahnarzt! Wirkwaren mit unserem 2jährigen wegen abgebrochener Milchzähne da. Spitzenklasse! Vielen herzlichen Dank.
    Absolute E
    mpfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Hohe Str. 4 a
    48366 Laer
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02554/386

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das ganze Team ist Nett und Zuvorkommend.Ich bin noch nie so ruhig und gelassen zum Zahnarzt gegangen wie nach dort hin.Das ganze Team ist k
    lasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Münsterstr. 22
    48301 Nottuln, Appelhülsen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02509/1605

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut, gründlich, freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Surkstamm 39
    48734 Reken, Groß Reken
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02864/2146

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Zahnarzt ,kann ich nur weiterempfehlen.
    Das ganze Team ist klasse .
    Super Behandlungsmethoden so das man so gut wie nichts me
    rkt und das Ergebnis ist jedesmal top.
    Keine Wartezeiten da die Termine gut gewählt sind.Also 10 von 10 Punkten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Arnoldstr. 3
    48683 Ahaus
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02561/971309

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Empfehlung einer Sportfreundin von mir. Sie ist seit langer Zeit Patientin von Herrn Dr. ten Winkel und hat mich dahingehend beraten.
    Ich habe daraufhin Vertrauen gefasst und habe somit am nächsten Tag einen Termin bekommen, der auch nach meinen Wünschen stattgefunden hat. Übrigens sehr nettes und zuvorkommendes Personal und der Dr. als solches war eine "männliche Fee", verständlich und emphatisch und er hat auf all meine Fragen verständlich reagiert.
    Heutiger Termin für eine PZR und Entfernung eines lockeren Zahnes. Die zwei Behandlungstermine waren gut kombinierbar, Erst wurde schmerzlos eine PZR vorgenommen, dafür nochmals meinen Dank. Im Anschluss an diese Behandlung wurde mir ein oberer Backenzahn gezogen, natürlich auch ohne Schmerzen.
    Lieben Gruß
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 13 a
    48612 Horstmar
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02558/98832

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Wurzelbehandlung und eine Zahnfleichbehandung erhalten. Ich war mit der Behandlung, der Beratung und dem Service sehr zufriede
    n.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Implantologie
    Viktorstr. 18-20
    48249 Dülmen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02594/81112

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und freundliches Team !
    Wenn schon ein Implantat, dann immer wieder Dr. Drobner ! Sehr professioneller Arzt, der in Zus
    ammenarbeit mit Zahntechniker und Helferinnen für ein perfektes Ergebnis sorgt.
    Vielen Dank für die schmerzfreie Behandlung und ein natürliches Lächeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Hohe Str. 31
    48249 Dülmen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02594/5542

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung! Ich hatte plötzlich sehr starke Zahnschmerzen und bekam nach meinem Anruf in der Praxis am selbe
    n Tag einen Termin.
    In der Praxis musste ich nicht lange warten, sondern wurde von der freundlichen Helferin sofort in das Behandlungszimmer geführt. Kurz darauf kam Herr Dr. Munkes und begann mit der Behandlung. Diese verlief sehr ruhig und kompetent . Ich konnte fast schmerzfrei an diesem Tag nach Hause gehen.
    Zur Sicherheit bekam ich noch ein Schmerzmittel, dass ich bei Bedarf zwar nehmen sollte, aber nicht brauchte. Anschlusstermine an diese Behandlung wurden zeitnah vergeben. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Münsterstr. 58
    48249 Dülmen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02594/2995

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, kompetent , freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 42
    48619 Heek
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02568/1286

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine für planbare Untersuchungen (die klassischen regelmäßigen Kontrollen) dauern etwas länger, aber das ist für mich völlig okay, weil j
    a eben planbar. Außerdem bin ich ja oft auch der "Bremser", weil ich für eine Kontrolluntersuchung nicht meine Arbeitsstelle "schwänzen" will und deshalb auch nicht jeden von den Praxismitarbeiterinnen genannten Termin wahrnehmen kann/will.

    Termine für Akutereignisse (Zahnschmerzen oder abgebrochener Zahn ohne Schmerzen) anlaßbezogen sofort oder innerhalb der nächsten Tage.

    Gutes Praxismanagement, wenig Wartezeit
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    August-Schlüter-Str. 44
    48249 Dülmen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02594/80000

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter und kompetenter Zahnarzt.
    Kann man weiterempfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Münsterstr. 58
    48249 Dülmen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02594/2995

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich als Kind und jugendliche sehr schmerzhafte Erfahrungen beim Zahnarzt machen musste, habe ich jeden Gang dorthin gescheut und lan
    ge vor mir her geschoben. Was sich natürlich katastrophal auf mein Gebiss ausgewirkt hat.
    Seit ich bei Dr. David bin, habe ich keine Angst mehr. Frau Dr. David ist sehr ruhig auf mich eingegangen und hat auch auf meine Angst große Rücksicht genommen. Das Personal ist immer sehr freundlich. Wenn ich einen Notfall oder akute Schmerzen habe, bekomme ich immer sofort, spätestens am nächsten Tag, einen Termin und muss sehr selten mal länger als 20 Minuten warten. Die Ärzte sind beide auch sehr freundlich, ruhig und nehmen sich Zeit, genau zu erklären, was passieren wird. Bei Entscheidungen wird einem genau Pro und Contra erklärt und nicht etwas zum teuersten geraten, wenn es für einen persönlich nicht das Beste ist.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Plusch 25
    48249 Dülmen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02594/84747

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Parodontologie
    Eschweg 14
    45721 Haltern am See, Sythen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02364/68382
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Sprakelstr. 22
    48703 Stadtlohn
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02563/98380
  •  
    Parodontologie
    Weseler Str. 48
    48249 Dülmen, Buldern
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02590/1439
  •  
    Parodontologie
    Bergfeldstr. 13
    48249 Dülmen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02594/2160
  •  
    Parodontologie
    Stadtlohner Str. 22
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02561/8655840

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Coesfeld

In Coesfeld gibt es 8 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Parodontologie in Coesfeld bewertet.
Coesfeld hat 36.345 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4544 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Coesfeld beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Coesfeld beträgt 2,5 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Coesfeld beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lette

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]