Zahnärzte in Havixbeck 6 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Havixbeck

Zahnarzt in Havixbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Hauptstr. 65
    48329 Havixbeck
    Telefon: 02507/1575

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl das Team als auch Herr Kühnholz selbst, kann ich nur wei­ter­emp­feh­len.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Josef-Heydt-Str. 45
    48329 Havixbeck
    Telefon: 02507/3773

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ob Zahnreinigung, Wurzelbehandlung, oder Zahnersatz; in der Praxis von Herrn Aykil werde ich seit Jahren kompetent, freundlich und vor allem
    schmerzfrei behandelt. Ich empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Schützenstr. 26
    48329 Havixbeck
    Telefon: 02507/9440

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Sprechstundenhilfe ist nicht sehr kundenfreundlich eingestellt und in Fragen zur ausgestellten Rechnungen nicht hilfreich.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Blickallee 27
    48329 Havixbeck
    Telefon: 02507/573006

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei diesem Kollegen schon seit Jahren in Behandlung.Sehr nett kompetent und immer sehr modern. Und immer top fortgebildet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Altenberger Str. 12
    48329 Havixbeck
    Telefon: 02507/4007
  • F
    Zahnarzt
    Hauptstr. 34
    48329 Havixbeck
    Telefon: 02507/2178

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Hendrik Zellerhoff, Laer, Digitale Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Digitale Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Am Rolevinck-Hof 35
    48366 Laer
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02554/940761

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell schmerzlos nett modern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Axel Wesseling, Münster, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Pantaleonplatz 1
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02534/7121
  • G
    Parodontologie
    Burgstr. 4
    48301 Nottuln
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02502/25061

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toller Zahnarzt! Wirkwaren mit unserem 2jährigen wegen abgebrochener Milchzähne da. Spitzenklasse! Vielen herzlichen Dank.
    Absolute E
    mpfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Hohe Str. 4 a
    48366 Laer
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02554/386

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das ganze Team ist Nett und Zuvorkommend.Ich bin noch nie so ruhig und gelassen zum Zahnarzt gegangen wie nach dort hin.Das ganze Team ist k
    lasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Münsterstr. 26
    48727 Billerbeck
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02543/25700

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitzenpraxis mit durchweg freundlichen & kompetenten Helferinnen & Chefs.
    Insbesondere für Kinder sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Münsterstr. 22
    48301 Nottuln, Appelhülsen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02509/1605

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut, gründlich, freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Ahornweg 3
    48301 Nottuln, Appelhülsen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02509/994037

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, immer hilfsbereit und kompetent. Nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Daher empfehle ich Herrn Kötter an
    dieser Stelle gerne weiter. Danke nochmals ans Team!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Münsterstr. 11
    48341 Altenberge
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02505/1424

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sehr freundlich und sympathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Kampstr. 20
    48727 Billerbeck
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02543/4185

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut aufgehoben, fachkompetent, vertrauensvoll

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Münsterstr. 42
    48727 Billerbeck
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02543/1666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen , er kann super erklären so dass man es versteht , er nimmt sich viel Zeit für seine Patient
    en und ist sehr freundlich.
    Ich bin sehr zufrieden , die Schwestern sind immer sehr freundlich es kommt immer ein lächeln über die Lippen . Top Zahnarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Dorffeldstr. 21
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02534/7240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Dr. Ingo Rump wurde ich sehr freundlich und aufmerksam empfangen.
    Ich hatte einen 3 Std. Behandlungstermin mit einem sic
    h aus der Situation ergebenem
    chirurgischen Eingriff. Dr. Rump arbeitete sehr ruhig und umsichtig, erklärte die
    veränderte Situation ausführlich ,der spontane Entschluß zum chirurg. Eingriff brachte das Team in keiner Weise in Hektik.
    Die Betäubungen waren wunderbar. Der nette und humorvolle Umgang von Dr. Rump und seinem Team machte die Stunden angenehm kurzweilig. Es traten keine Komplikationen auf und auch nach der Behandlung keinerlei Beschwerden.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen,auch Bekannte haben sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Alhardstr. 35
    48161 Münster, Nienberge
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02533/1215

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher Arzt, auch für Angstpatienten vorbehatlos zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Am Rolevinck-Hof 35
    48366 Laer
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02554/940761

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärztin nimmt sich viel Zeit erklärt gut fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Münsterstr. 11
    48341 Altenberge
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02505/1424

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine professionelle Zahnreinigung und eine Frontzahnfüllung bekommen und bin sehr zufrieden. Die Füllung ist nicht mehr zu erkennen
    !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Burgstr. 5
    48301 Nottuln
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02502/225605

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Aufklärung. Meinem Kind wurde ganz genau erklärt was gemacht wir, wieso und wie lange das dauert. Die Wartezeit war gleich null. Die Te
    rmine wurden genau eingehalten. Dr. Hoffmann ist in allem zu empfehlen!!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Dorffeldstr. 21
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02534/7240

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, gute Beratung. Nach schlechten Erfahrungen beim Zahnarzt, fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Niederstockumer Weg 2
    48301 Nottuln
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02502/7909

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Stiftsstr. 18
    48301 Nottuln
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02502/221669

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, freundliche und kompetente Beratung und Behandlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 16 c
    48308 Senden, Bösensell
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02536/1616

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte zu Beginn des Jahres eine wurzelentzündung und war Notfallmäßug bei einem Zahnarzt in Münster. Dieser bohrte den zahn auf und sagt
    e, dass ich ggf. eine Kieferspitzenresektion benötige, da die Entzündung zu weit fortgeschritten sei.
    Die Schmerzen blieben beim zubeißen und jeder weitere Termin, brachte keine Verbesserung.
    So habe ich mich entschieden eine weitere Meinung einzuholen und bin zu Herrn Wenzel gegangen. Dort stellte sich heraus, dass der vorherige Zahnarzt eine kariesstelle übersehen hat, welches die andauernden Schmerzen erklärte. Es wurde erneut gebohrt und dies mit neuer Technik, so dass die Stelle tief im zahnwurzelbereich auch gefunden und vollständig entfernt wurde.
    Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten und Herr Wenzel probierte alles, um eine kieferspitzenresektion zu vermeiden. Dies ist erfolgreich geglückt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Pantaleonstr. 6
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02534/9330

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super! Bin sofort rangekommen. Sehr freundliches Team & kompetenter Doktor!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Münsterstr. 11
    48341 Altenberge
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02505/1424
  • Z
    Implantologie
    Esking 7
    48727 Billerbeck, Esking
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02554/8635
  •  
    Implantologie
    Enger Steinweg 6
    48366 Laer
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02554/1007
  •  
    Zahnarzt
    Osthofstr. 18
    48163 Münster, West
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02536/6000

Zahnarzt in Havixbeck

In Havixbeck gibt es 6 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Havixbeck bewertet.
Havixbeck hat 11.801 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1967 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Havixbeck beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Havixbeck beträgt 19,8 Tage und ist damit um 12,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Havixbeck beträgt 17 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]