Kieferorthopäden in Nordkirchen 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Nordkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Kieferorthopädie
    Münsterstr. 10
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02591/3030

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Saracoglu wurde uns von mehreren Bekannten hier im Ort weiterempfohlen. Meine Kinder waren beide bei ihr zur Zahnstellungskorrektur
    in Behandlung (Dauer ca. 2-3Jahre). Die Ergebnisse sind super! Sie war auch immer interessiert, dass sie sich mal zwischendurch wieder blicken lassen sollten, damit sie die Schienen (zur Erhaltung der geraden Zähne) kontrollieren konnte. Also auch vorbildlich in der Nachbehandlung!
    Das zwischenmenschliche Verhältnis war so freundschaftlich geworden, dass ich mich als 46-jährige traute eine Zahnklammer zur Korrektur meiner "schiefen Zähne" vornehmen zu lassen! Jetzt habe ich nach 15 Monaten "gerade, schöne Zähne" und Frau Dr. Saracoglu zu verdanken, dass ich total happy bin. Ohne ihren Zuspruch und ihre Kompetenz hätte ich das nie durchgezogen! An alle da draußen: Man ist nie zu alt für ein schönes Lachen!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Kreisstr. 51
    59379 Selm
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02592/977910
  • D
    Kieferorthopädie
    Wolfsberger Str. 7
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02591/948000
  • E
    Kieferorthopädie
    Wolfsberger Str. 7
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02591/948000
  • F
    Kieferorthopädie
    Ostwall 30
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02591/7948899

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Nordkirchen

In Nordkirchen gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Nordkirchen bewertet.
Nordkirchen hat 10.434 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 10434 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]