Zahnärzte in Nottuln 11 Treffer

Zahnarzt in Nottuln

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Zahnarzt
    Hauptstr. 65
    48329 Havixbeck
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02507/1575

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl das Team als auch Herr Kühnholz selbst, kann ich nur wei­ter­emp­feh­len.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Münsterstr. 26
    48727 Billerbeck
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02543/25700

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitzenpraxis mit durchweg freundlichen & kompetenten Helferinnen & Chefs.
    Insbesondere für Kinder sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Kampstr. 20
    48727 Billerbeck
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02543/4185

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut aufgehoben, fachkompetent, vertrauensvoll

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Münsterstr. 42
    48727 Billerbeck
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02543/1666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen , er kann super erklären so dass man es versteht , er nimmt sich viel Zeit für seine Patient
    en und ist sehr freundlich.
    Ich bin sehr zufrieden , die Schwestern sind immer sehr freundlich es kommt immer ein lächeln über die Lippen . Top Zahnarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Josef-Heydt-Str. 45
    48329 Havixbeck
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02507/3773

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ob Zahnreinigung, Wurzelbehandlung, oder Zahnersatz; in der Praxis von Herrn Aykil werde ich seit Jahren kompetent, freundlich und vor allem
    schmerzfrei behandelt. Ich empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Schützenstr. 26
    48329 Havixbeck
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02507/9440

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Sprechstundenhilfe ist nicht sehr kundenfreundlich eingestellt und in Fragen zur ausgestellten Rechnungen nicht hilfreich.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Blickallee 27
    48329 Havixbeck
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02507/573006

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei diesem Kollegen schon seit Jahren in Behandlung.Sehr nett kompetent und immer sehr modern. Und immer top fortgebildet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 16 c
    48308 Senden, Bösensell
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02536/1616

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte zu Beginn des Jahres eine wurzelentzündung und war Notfallmäßug bei einem Zahnarzt in Münster. Dieser bohrte den zahn auf und sagt
    e, dass ich ggf. eine Kieferspitzenresektion benötige, da die Entzündung zu weit fortgeschritten sei.
    Die Schmerzen blieben beim zubeißen und jeder weitere Termin, brachte keine Verbesserung.
    So habe ich mich entschieden eine weitere Meinung einzuholen und bin zu Herrn Wenzel gegangen. Dort stellte sich heraus, dass der vorherige Zahnarzt eine kariesstelle übersehen hat, welches die andauernden Schmerzen erklärte. Es wurde erneut gebohrt und dies mit neuer Technik, so dass die Stelle tief im zahnwurzelbereich auch gefunden und vollständig entfernt wurde.
    Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten und Herr Wenzel probierte alles, um eine kieferspitzenresektion zu vermeiden. Dies ist erfolgreich geglückt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Schulstr. 2
    48249 Dülmen, Rorup
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02548/658
  • U
    Parodontologie
    Weseler Str. 48
    48249 Dülmen, Buldern
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02590/1439
  • V
    Zahnarzt
    Münsterstr. 26
    48727 Billerbeck
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02543/25700
  • W
    Zahnarzt
    Altenberger Str. 12
    48329 Havixbeck
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02507/4007
  • X
    Zahnarzt
    Max-Planck-Str. 3
    48249 Dülmen, Buldern
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02590/943943
  • Y
    Zahnarzt
    Hauptstr. 34
    48329 Havixbeck
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02507/2178

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Christian Schneider, Münster, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Mauritzstr. 4-6
    48143 Münster
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0251/40055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt,Top Team! Kann man absolut empfehlen.Herr Dr und auch Frau Dr sehr nett.
    Man merkt sofort das man hier sein Handwerk versteht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jörn Lücke, Münster, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lazarettstr. 7
    48149 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0251/295117

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt Lücke ist kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit, das Praxisteam ist super, immer freundlich, nie Zeitdruck spürbar
    fühle mich
    wohl und gut aufgehoben,
    nehme auch weiteren Anfahrtsweg in kaif
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hendrik Zellerhoff, Laer, Digitale Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Digitale Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Am Rolevinck-Hof 35
    48366 Laer
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02554/940761

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell schmerzlos nett modern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Holger Humborg, Münster, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Friedrichstr. 5
    48145 Münster
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0251/55694

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Behandlung, ich habe mich mit meinen Kindern immer verstanden gefühlt und er hat sich immer ganz auf die Sache konzentriert. Toll
    es Ergebnis bei beiden Rackern! Ich kann den einfühlsamen Dr. Humborg sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Bonse, Münster, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wichernstr. 22
    48147 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0251/272043

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sympathischer Arzt, gute Behandlungsqualität

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Nottuln

In Nottuln gibt es 11 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der Zahnärzte in Nottuln bewertet.
Nottuln hat 19.871 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1807 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Nottuln beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Nottuln beträgt 1,2 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Nottuln beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Appelhülsen
  • Darup

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]