Zahnärzte in Aldenhoven 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Aldenhoven

Zahnarzt in Aldenhoven

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Mariusz Musiol, Alsdorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Alte Aachener Str. 8
    52477 Alsdorf, Busch
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02404/20174

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zähne wurden gescannt und dann 10 Mini-Implantate und 4 Kronen eingebracht. Sehr guter Erfolg, wenn man vom 2fachen Lösen der aufgesetzten K
    ronen absieht. Etwas weniger Hektik und auch Wartezeiten in der Praxis (45-60min) und danach auch auf dem Stuhl gerade jetzt, in Coronazeiten wäre sinnvoll. Als Praktiker und Fachmann ist er aber ein Spezialist in seinem Fach !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Joachim Müller, Alsdorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Straßburger Str. 80
    52477 Alsdorf, Mariadorf
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02404/6741200

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Team immer super zufrieden :D Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Lothar Schoonbroodt, Eschweiler, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Röthgener Str. 28-32
    52249 Eschweiler
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02403/36666

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit 3 Personen (2 Kinder, 1 Erwachsener) in Behandlung und sind von der Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Teams überzeugt.
    Gute Praxisausstattung, keine Terminschwierigkeiten, selten lange Wartezeiten. Beratung, Behandlung und Behandlungserfolg waren top. Auch die Zusammenarbeit mit unserem Zahnarzt klappte problemlos. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz
    Harbigstr. 10
    52249 Eschweiler, Dürwiß
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02403/33055
    Mobiltelefon: 01722384777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und Freundliche Mitarbeiter. Dr. Zimmermann nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr einfühlsam und hat einen liebevollen
    , Menschlichen Umgang mit Angstpatienten wie ich einer bin.

    Mein Mann brauchte eine Vollprothese und die Behandlung zog sich über Monate hin. Trotz einer Kassenleistung ohne Selbstbeteiligung hat Dr. Zimmermann großen Wert auf Qualität und Ästhetik gelegt.

    Wir können diese Praxis zu 100% weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Rurstr. 47 a
    52441 Linnich
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02462/6241

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kieferorthopädie
    Große Rurstr. 40
    52428 Jülich
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02461/4044

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles und nettes Team, angenehme tragezeit der Spange, keine Schmerzen, sauberes Ergebniss der Zähne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Aldenhoven

In Aldenhoven gibt es 3 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Aldenhoven bewertet.
Aldenhoven hat 13.992 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4664 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Siersdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]