Zahnärzte in Düsseldorf Angermund 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Düsseldorf Angermund

Zahnarzt in Düsseldorf Angermund

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Ralph Büttner, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kaiserswerther Markt 38
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0211/4057610

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden mit Dr. Büttner und seinem Team! Nach vielen schlechten Erfahrungen mit anderen rzten und einem langen, harten Weg h
    abe ich nun endlich meine Wunschzähne durch wunderschöne Veneers. Somit ist Dr. Büttner der einzige Zahnarztm dem ich vertraue. Die Beratung war sehr kompetent und fair.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Loehr, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Kaiserswerther Markt 38
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0211/4057610

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1. Habe generell eine hohe Erwartungshaltung erst recht, wenn ich Geld ausgebe die entsprechende Leistung zu erhalten
    2. Herr Dr. Loehr & s
    ein Zahnarztteam agieren strukturiert u liefern excellente Ergebnisse
    3. Zahnreinigung, Karies, Wurzelbehandlung sind top
    4. Inlays u Kronen werden im eigenem Dentallabor mit sehr guten Materialen erstellt

    Fazit: Bitte mehr solcher Ärzte mit einem eigenen hohen Qualitätsanspruch an sich selbst!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Angermunder Str. 53
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0203/766717

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist einfach der kompetenteste Zahnarzt des Planeten
    Welch ein Glück ihn hier zu haben
    Er hat bei mir schon viele verschiedene B
    ehandlungen durchgeführt
    Alles perfekt und schmerzlos
    Heute Zahnziehen auf die eleganteste Weise
    Unglaublich
    Auch die professionelle Zahnreinigung war Spitzenklassen
    Bin fast dabei weggeschlummert.
    Sie sind ganz wunderbar geworden
    Großen Dank an das gesamte Team
    Absolut amazing⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Großenbaumer Allee 12
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0203/766443

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Minimum Worte - Maximum Leistung, super Zahnarzt, super Personal, alles bestens! Eine klare Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Großenbaumer Allee 35
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0203/760099

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Declair versteht sein Handwerk!

    Ich möchte mich auf diesem Wege beim Dr. Declair herzlich bedanken. Die negativen Bewertungen kann ic
    h nicht verstehen. Ich habe mich von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er ist kompetent, freundlich, geht auf alle Frage ein, nimmt sich Zeit und ist immer bedacht, dem Patienten Schmerzen zu ersparen. Danke für die hervorragende Arbeit. Und auch Danke an das Labor, welches meine neuen Zähne hergestellt hat. Perfekte Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Breitscheider Weg 62
    40885 Ratingen, Lintorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02102/35722

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und was ich besonders an ihm mag die Freundlichkeit und eine sehr freundlichen Umgang mit seinem Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Angermunder Str. 198
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0203/763749

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebes Team. Fühlte mich echt wohl. War regelmäßig zu Kontrolle dort, dabei wurden mir meine Kaffeeverfärbungen super toll entfernt.Am
    tollsten ist die Gestaltung der Zimmer, mit vielen Farben und dem Ausblick aus einem Zimmer auf einen schön gestalteten Garten.Das lenkte mich immer super ab.Der Doc ist spitze,ein echt netter Mann.Wurde immer super über alles neue informiert und hatte nicht das Gefühl,dass unnötige Sachen in meinem Mund gemacht wurden.Dank dieser Fotokamera mit der er meine Zähne fotographiert.Achso und gewartet hab ich nie lange - nicht wie beim Orthopäden,-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Einbrunger Str. 66
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0211/405060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt äußerst positive Erfahrung, schmerzfreie Wurzelbehandlung zweier Zähne, hat sich extrem viel Zeit genommen und gründlich gearbeite
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Speestr. 47
    40885 Ratingen, Lintorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02102/33198

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich guters kompetentes, freundlixches Örzte-Team, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Am Löken 3
    40885 Ratingen, Lintorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02102/28992

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Arnheimer Str. 27
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0211/400449

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am Samstag Nachmittag im Februar brach mir eine Krone am Schneidezahn ab. Direkt Montag Mittag habe ich vorgesprochen und nach 15 Minuten Wa
    rtezeit kann mich auch schon dran.
    Die Beratung war sehr kompetent, die Freundlichkeit hervorragend und die Behandlung war erfolgreicher als bei meinem letzten Zahnarzt ! ! !
    Ich fühlte mich vorzüglich aufgehoben und kann Herrn Smale besten Gewissens weiter empfehlen !
    Lieber fahre ich 20 km weit in diese Praxis, als zu meinem letzten Zahnarzt eine Straße weiter :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Kaiserswerther Markt 38
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0211/4057610

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin äußerst zufrieden mit der Arbeit von Frau Dr. Strothmeyer. Sie hat meine gesamten Zähne überkront und das Ergebnis ist einfach fanta
    stisch. Ihre Professionalität und Präzision sind beeindruckend. Darüber hinaus zeigte sie sich stets freundlich und einfühlsam, was mir ein Gefühl der Sicherheit vermittelte. In der Praxis fühlte ich mich bestens aufgehoben, was den Zahnarztbesuch zu einer angenehmen Erfahrung machte. Vielen Dank, Frau Dr. Strothmeyer, für Ihre exzellente Arbeit und für die positive Atmosphäre in der Praxis. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen."
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Erfurter Str. 39
    40880 Ratingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02102/470029

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und vor allem sehr freundlicher Zahnarzt der nicht einfach sein Programm abspult. Nimmt sich Zeit für eine ausführliche Ber
    atung und das immer mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen. Die ganze Crew ist immer um das wohlergehen des Patienten besorgt und man fühlt sich wohl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Heltorfer Str. 20
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0203/767071

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympathisches Praxis-Team, ehrliche Aufklärung und gute Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Implantologie
    Düsseldorfer Landstr. 249-251
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0203/396930835

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Perfeckt^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 132-136
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0203/786006

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehme Zahnärztin mit sehr gutem Geschick

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Düsseldorfer Landstr. 249-251
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0203/739898-0

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    „Herzlichen Dank für die höchst professionelle und gleichzeitig freundliche, ja herzliche Betreuung! Sie haben hier ein tolles Team, höchste
    s Lob, höchste Anerkennung.“
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Düsseldorfer Landstr. 326
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0203/9352520

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann ich auch für Freunde empfehlen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Lintorfer Markt 2
    40885 Ratingen, Lintorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02102/33157

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist superfreundlich und sehr hilfsbereit! Frau Dr. Boss ist sehr kompetent und einfühlsam. Nimmt sich Zeit und erklärt geduldig. Ve
    rsucht auch mal höherwertige Behandlung anzubieten, die der Patient dann selber zahlen müsste (auch ein Arzt ist Kaufmann), aber man kann ja ablehnen und wird zu nichts gedrängt oder gar gezwungen. Sehr fair! Die Behandlungen in den Jahren, ob bei Dr. Boss oder auch mal den anderen Ärztinnen, alle prima, mit vollem Erfolg! Auch für Angstpatienten wohl zu empfehlen! Termin kann etwas dauern, wenn man zu einer bestimmten Ärztin möchte, im Notfall geht man eben zu der Ärztin die dafür vorgesehen ist. Alle Ärztinnen sind prima! Zur professionellen Zahnreinigung kann man stehen wie man will. Wenn man sich dafür entscheidet ist man hier gut aufgehoben, incl. nützlichen Tipps und Erklärungen. Fachlich alle gut - Frau Appe ist erstklassig ausgebildet!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Düsseldorfer Landstr. 326
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0203/9352520

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schade das bei dieser guten Ärztin die Terminvergaben sehr unzureichend sind. Wartezeiten bis zu 4-6 Wochen bei Zahnschmerzen sind in keinst
    er Weise zufriedenstellend. Ich habe dies bereits mehrfach erfahren und darauf hin den Zahnarzt gewechselt, da in meinen Augen eine Behandlung bei Zahnschmerzen Vorrang hat gegenüber einer Vorsorgeuntersuchung. Wenn ein Arzt lieber professionelle Zahnreinigungen anbietet und Patienten die einen Stempel fürs Bonusheft brauchen behandelt, hat das nichts mehr mit ärztlicher Behandlung zu tun, sondern lediglich mit schlechter Prioritäteneinteilung. Die Behandlung (wenn man denn mal einen Termin hat) war in Ordnung.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Duisburger Landstr. 37
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0211/43716655

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Zahnarzt
    Lintorfer Markt 4
    40885 Ratingen, Lintorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02102/35083
  • U
    Kieferorthopädie
    Speestr. 18
    40885 Ratingen, Lintorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02161/67626
  • V
    Kieferorthopädie
    Am Löken 3
    40885 Ratingen, Lintorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02102/28992
  • W
    Zahnarzt
    Alter Kirchweg 38
    40880 Ratingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02102/445673
  • X
    Parodontologie
    An der Schmeilt 1
    40885 Ratingen, Lintorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02102/31996
  • Y
    Parodontologie
    Düsseldorfer Landstr. 249-251
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0203/396930835
  • Z
    Zahnarzt
    Einbrunger Str. 66
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0211/405060

Zahnarzt in Angermund

In Düsseldorf Angermund gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Angermund beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Düsseldorf beträgt 3 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bildgebende Diagnostik, Bildgebung, CT, Computertomographie, IRM, Kernspin, Kernspintomographie, MRI, MRT, Magnetresonanztomographie, Privatpraxis, Radiologe, Radiologie, Schnittbilddiagnostik, Sonographie, Ultraschall, magnetic resonance imaging, radiologische Bildgebung, Radiologen, Diagnostische Radiologie, Röntgen, Radiologie Privatpraxis, Radiologe Privatpraxis, Kernspintomografie, Computertomografie, Herz-MRT, Herz-CT, Knochendichtemessung, Ultraschalluntersuchung, Ultraschalldiagnostik, Computerthomographie, Fachärzte: Radiologie
    Plange Mühle 4
    40221 Düsseldorf
    Telefon: 02118909890
  • Ambulante Operationen, Impingement, Sportmedizin, Chirotherapie, Handchirurgie, Meniskus, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Schulter, Arthrosetherapie, Chirotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Ambulante Operationen, Hallux valgus, Hammerzeh, Sportmedizin, Chirotherapie, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
[]